>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Lewi völlig blank .....maaaaan ey
#
War, nach dem Start in die Hälfte, bei gleichbleibender Leistung, eine Frage der Zeit.

Plötzlich sind die Ballverluste viel zu einfach.
#
Ach...Scheisse...jetzt geht's los
#
verschenke ein W
#
So ist das viel zu früh das Gegentor, jetzt beginnt das Zittern 😩
#
Jovic ist schon deutlich langsamer unterwegs als Silva, vor allem in der Rückwärtsbewegung
#
Die zweite Halbzeit bisher schlecht. Defensiv kommen wir nicht mehr dran und offensiv lauter Ungenauigkeiten und Stockfehler.
#
Das war klar, wenn man die so spielen lässt
#
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
#
Kamada leitet das leider ein mit nem viel zu einfachen und unnötigen Ballverlust...Hinti und N'dicka machen es dann leider auch nicht besser.
#
Wie schon einer geschrieben hat: Ballverlust Kamada eben.
#
Fuck, dieser Sane ist aber auch gut ...
Aber warum hält denn da Hinti nicht den Fuß rein?
#
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
#
Exil-Hesse schrieb:

Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬

Sein Ballverlust leitete das 2:1 ein
#
Bayern halt wie gegen Bielefeld. Die legen ne Schippe drauf und dann holen die den üblichen Punkt oder sogar noch nen Sieg. Deswegen werden die am Ende immer Meister.
#
War fast nicht anders zu erwarten!
Jetzt müssen die Jungs aufpassen!
Ganz schwache 2. Hälfte bisher, ist wohl die schwächere.
Nach vorne geht garnichts mehr.
#
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
#
Exil-Hesse schrieb:

Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬


Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.
#
Ich schalte lieber auf spongebob um da muss ich nicht so zittern
#
Das liegt nicht nur an Kamada. Wir sind in der zweiten Halbzeit super passiv und werden am eigenen Sechzehner leider mehrfach ausgestanzt.
#
Ich Krieg mich gleich nicht ein. Wie kann man so unkonzentriert aus der 2ten HZ kommen. Daichi hat 2 x den Ball einfach vertändelt. Aufwachen wäre jetzt gut
#
Bayern machen nun Dampf. Bisher gefällt die zweite Halbzeit absolut nicht. Wir kommen nicht ins Spiel.
Der Rasen scheint auch seifig zu sein. Alles rutscht aus.
#
Bayern halt wie gegen Bielefeld. Die legen ne Schippe drauf und dann holen die den üblichen Punkt oder sogar noch nen Sieg. Deswegen werden die am Ende immer Meister.
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern halt wie gegen Bielefeld. Die legen ne Schippe drauf und dann holen die den üblichen Punkt oder sogar noch nen Sieg. Deswegen werden die am Ende immer Meister.

Geh Coronastatistik machen


Teilen