>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Sow durmt der Hase. Du Banause
#
Hauptsache die Younes halten die Bremer auf Trapp.
#
Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.
#
Aufgeregter als gegen Bayern.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aufgeregter als gegen Bayern.


+1. warum auch immer. Hoffentlich gehts gut
#
Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.
#
SGE_Werner schrieb:

Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.

Entspannt bleiben, selbst im Fall einer Niederlage bleiben wir auf dem vierten Platz...
#
wollte dazn heute abonieren, aber die haben ein problem.
schaue gerade gratis dort, wollte es nur mal erwähnt haben.

SIEG!
#
Mönchengladbach hat eine tolle Entwicklung hinter sich, ist finanziell gut aufgestellt, hat eine Mannschaft, die um die Champions-League-Plätze mitspielen kann, ein tolles Stadion und stimmungsvolle Fans... warum wird bei denen Florian Kohfeldt gerüchtet? Ich verstehe das nicht. Und noch viel weniger verstehe ich, dass unser Hütter und Kohfeldt gleichzeitig gerüchtet werden. Als wäre ihr Leistung und ihr Level irgendwie vergleichbar. Ich bin gar nicht so sauer, sondern vielmehr echt baff und überrascht. Das ist ja, als wenn ich meinen Mercedes (= Rose) weiterverkaufe und mir dann überlege, ob ich mir einen neuen Mercedes (= Hütter) hole oder doch lieber einen Chevrolet Captiva (= Kohfeldt).
#
wollte dazn heute abonieren, aber die haben ein problem.
schaue gerade gratis dort, wollte es nur mal erwähnt haben.

SIEG!
#
Darf heute den Login vom Nachbarn (Dortmund-Fan) nutzen.
#
irgendwie fehlt mir grad das Vorstellungsvermögen, dass die Bremer uns beherrschen könnten
und dann kuck ich auf unsere Bank und denke mir:
selbst wenn, dann legen wir halt nach ...
#
Los geht's. 3 Punkte einfahren und uns dann genüsslich zurücklehnen und zuschauen, was die Konkurrenz macht. Am besten noch mit einer guten Tordifferenz, damit wir im Zweifel an VW vorbeiziehen!
#
Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.
#
SGE_Werner schrieb:

Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.


Wenn ich die Leute mit dem "schlechtes Omen"-Faible noch ein wenig zur Verzweiflung bringen kann: In der Saison 1995/1996 folgte nach dem 4:1 Heimspiel-Sieg gegen die Bayern die Auswärtspartie gegen Bremen. Das Endresultat der damaligen Saison ist aber zumindest nicht mehr möglich
Die Bremen Partie ging im übrigen 1:1 aus.
#
Nabend ihr Helden der Tastatur
bin gespannt auf die Fischköpp
aber optimistisch
kann mir einen dreckigen Auswärtssieg vorstellen
aber uffbasse

das Päärchen Maddin und Selke verspricht Feuer
also auf gehts
!
#
Ham die Friseure nicht zu? @tuta?
#
Gude, Heroine
#
Der Schiri pfeift mir jetzt schon viel zu kleinlich
#
Der Kohfeld is so sau eklig!
#
Ich habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Wie ist es bei euch?
#
Ham die Friseure nicht zu? @tuta?
#
Knueller schrieb:

Ham die Friseure nicht zu? @tuta?

War bestimmt sei Mudda
#
Bislang ziehn uns die Fischköpp erfolgreich auf ihr submarines Nivea runner.
#
boah die Bildsche sind bei mir unterirdisch
un der Kevin sieht aus wien Müllmann
#
Wir sehen auf jeden Fall mal kontrolliert und konzentriert aus. Und das ist doch schon mal eine richtig guter Voraussetzung für ein--

---UND DA ISSES DANN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen