Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.
Schlechtes Gefühl wie immer nach einem Sieg gegen Bayern. Seit 2000 bin ich da geschädigt. Und letztes Jahr wurde man auch noch bestätigt bzw. vorletztes Jahr ja mittlerweile.
Entspannt bleiben, selbst im Fall einer Niederlage bleiben wir auf dem vierten Platz...
Wenn ich die Leute mit dem "schlechtes Omen"-Faible noch ein wenig zur Verzweiflung bringen kann: In der Saison 1995/1996 folgte nach dem 4:1 Heimspiel-Sieg gegen die Bayern die Auswärtspartie gegen Bremen. Das Endresultat der damaligen Saison ist aber zumindest nicht mehr möglich Die Bremen Partie ging im übrigen 1:1 aus.
Entspannt bleiben, selbst im Fall einer Niederlage bleiben wir auf dem vierten Platz...
Mönchengladbach hat eine tolle Entwicklung hinter sich, ist finanziell gut aufgestellt, hat eine Mannschaft, die um die Champions-League-Plätze mitspielen kann, ein tolles Stadion und stimmungsvolle Fans... warum wird bei denen Florian Kohfeldt gerüchtet? Ich verstehe das nicht. Und noch viel weniger verstehe ich, dass unser Hütter und Kohfeldt gleichzeitig gerüchtet werden. Als wäre ihr Leistung und ihr Level irgendwie vergleichbar. Ich bin gar nicht so sauer, sondern vielmehr echt baff und überrascht. Das ist ja, als wenn ich meinen Mercedes (= Rose) weiterverkaufe und mir dann überlege, ob ich mir einen neuen Mercedes (= Hütter) hole oder doch lieber einen Chevrolet Captiva (= Kohfeldt).
irgendwie fehlt mir grad das Vorstellungsvermögen, dass die Bremer uns beherrschen könnten und dann kuck ich auf unsere Bank und denke mir: selbst wenn, dann legen wir halt nach ...
Los geht's. 3 Punkte einfahren und uns dann genüsslich zurücklehnen und zuschauen, was die Konkurrenz macht. Am besten noch mit einer guten Tordifferenz, damit wir im Zweifel an VW vorbeiziehen!
Wenn ich die Leute mit dem "schlechtes Omen"-Faible noch ein wenig zur Verzweiflung bringen kann: In der Saison 1995/1996 folgte nach dem 4:1 Heimspiel-Sieg gegen die Bayern die Auswärtspartie gegen Bremen. Das Endresultat der damaligen Saison ist aber zumindest nicht mehr möglich Die Bremen Partie ging im übrigen 1:1 aus.
Wenn ich die Leute mit dem "schlechtes Omen"-Faible noch ein wenig zur Verzweiflung bringen kann: In der Saison 1995/1996 folgte nach dem 4:1 Heimspiel-Sieg gegen die Bayern die Auswärtspartie gegen Bremen. Das Endresultat der damaligen Saison ist aber zumindest nicht mehr möglich
Die Bremen Partie ging im übrigen 1:1 aus.
+1. warum auch immer. Hoffentlich gehts gut
schaue gerade gratis dort, wollte es nur mal erwähnt haben.
SIEG!
schaue gerade gratis dort, wollte es nur mal erwähnt haben.
SIEG!
und dann kuck ich auf unsere Bank und denke mir:
selbst wenn, dann legen wir halt nach ...
Wenn ich die Leute mit dem "schlechtes Omen"-Faible noch ein wenig zur Verzweiflung bringen kann: In der Saison 1995/1996 folgte nach dem 4:1 Heimspiel-Sieg gegen die Bayern die Auswärtspartie gegen Bremen. Das Endresultat der damaligen Saison ist aber zumindest nicht mehr möglich
Die Bremen Partie ging im übrigen 1:1 aus.
bin gespannt auf die Fischköpp
aber optimistisch
kann mir einen dreckigen Auswärtssieg vorstellen
aber uffbasse
das Päärchen Maddin und Selke verspricht Feuer
also auf gehts
!
War bestimmt sei Mudda
Ich schon
War bestimmt sei Mudda
un der Kevin sieht aus wien Müllmann
---UND DA ISSES DANN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA