>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?
#
Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.
#
Rode raus, Hasebe nach vorn, Toure rein in die IV. Bremer haben sich ganz gut auf die 10er von uns eingestellt. Wenn nicht so viel durch Die Mitte geht, dann halt über die Flügel. Bleibt es bei den blassen 10ern einer runter für Jovic.
#
Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.
#
Anthrax schrieb:

Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.


er kann ja net sagen: wir können nix... also windet er sich rum
#
Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."
#
Die Bremer stehen ja alle in der eigenen Hälfte... lass doch einfach an der Mittellinie den Ball hin und her schieben, die müssen doch kommen... von mir aus 45 Min. lang

Wieso immer Risikopässe, die dann abgefangen werden...
#
Creepa schrieb:

Die Bremer stehen ja alle in der eigenen Hälfte... lass doch einfach an der Mittellinie den Ball hin und her schieben, die müssen doch kommen... von mir aus 45 Min. lang

Wieso immer Risikopässe, die dann abgefangen werden...

Ganz meine Rede. Wir lassen uns das Chaos und die Hektik von Bremen diktieren. Der Schiri hat überhaupt keine Autorität. Ich hätte schon längst mal Gelb bei Meeckern gegeben
#
Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.
#
Anthrax schrieb:

Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.


er kann ja net sagen: wir können nix... also windet er sich rum
#
nuriel schrieb:

Anthrax schrieb:

Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.


er kann ja net sagen: wir können nix... also windet er sich rum


Naja, am Anfang war einiges gelogen
#
Kohfeldt ist doch einer von diesen berühmten Problemtrainern. Kommt nur zum Pöbeln zum Spiel und interessiert sich gar nicht für den Fußball oder das Ergebnis. Stadionverbot für diesen "sogenannten Trainer", sofort!
#
Rode auswechseln, bevor er fliegt.
Hütter neigt zu 1:1 wechseln bei Führung. Das wäre dann Ilse.
#
Rode raus, Hasebe nach vorn, Toure rein in die IV. Bremer haben sich ganz gut auf die 10er von uns eingestellt. Wenn nicht so viel durch Die Mitte geht, dann halt über die Flügel. Bleibt es bei den blassen 10ern einer runter für Jovic.
#
steffm1 schrieb:

Toure rein in die IV

Toure steht mir als RV oft zu weit weg von seinen Gegenspielern. Da bin ich eher skeptisch, wenn ich an Toure als IV denke. Vor allem, weil die Bremer heute gerne mal nen langen Ball spielen.
#
Unabhängig von der gelben, die keine war, muss ich auch sagen in der Mitte mit Hase und sow find ich echt besser. Rode ist aktuell im Grunde der einzige unserer Spieler, der wenn er den Ball am Fuß hat eher die Orientierung nach hinten hat. Alle anderen suchen den pass nach vorne..
#
Also in der ersten halben Stunde standen die Bremer fast immer mit fünf Mann auf der Strafbaumgrenze und mit fünf Mann in einem flachen Kreuz davor. Das hatte ein bissi was von Kaninchen vor der Schlange. Leider hat das unsere Jungs ein wenig zu selbst sicher gemacht und sie haben die Angriffe nicht entschlossen genug zu Ende gespielt. in den letzt 15 Minuten ist es den Bremern dann gelungen, viel Hektik und Geflipper ins Spiel zu bringen, was ihnen auch ihr einzige Chance eingebracht hat. Den Ball hat Rashica zum Glück auf die Latte gesetzt.

Rode ist gerbrotgefährdet und sollte mMn durch Barkok oder Hrustic ersetzt werden, vor allem weil er nicht so den sauberen Ball spielt heute. Ansonsten ein typisches Bremenspiel. Man guckt hin und fragt sich, warum wir nicht 3:0 führen. Von den Nordlichtern kommt nämlich hauptsächlich nur Schatten ...
#
Kohfeldt ist doch einer von diesen berühmten Problemtrainern. Kommt nur zum Pöbeln zum Spiel und interessiert sich gar nicht für den Fußball oder das Ergebnis. Stadionverbot für diesen "sogenannten Trainer", sofort!
#
also wo Du recht hast ...
#
Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."
#
adlerkadabra schrieb:

Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."


#
Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.
#
AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

Keine schlechte Idee. Jovic bissel hinter Silva, und die Fischköpp bekämen Muffensausen (vorausgesetzt, die haben sowas wie Muffen).
#
AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

Keine schlechte Idee. Jovic bissel hinter Silva, und die Fischköpp bekämen Muffensausen (vorausgesetzt, die haben sowas wie Muffen).
#
adlerkadabra schrieb:

AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

Keine schlechte Idee. Jovic bissel hinter Silva, und die Fischköpp bekämen Muffensausen (vorausgesetzt, die haben sowas wie Muffen).


Silvic und Younada würden ihnen die Muffen ja dann in die Beine spielen
#
Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."
#
adlerkadabra schrieb:

Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."


Die gute Klopp-Schule.
#
Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?
#
eher die schlechte, was die Torgefahr und die Effizienz angeht
#
Rode kommt wieder mit raus


Teilen