Seit wann sind wir der FC Bayern München oder Borussia Dortmund das wir es als Schande bezeichnen können ? Der momentane Lauf steigt manchen Fans zu Kopf !
Jammert nicht rum, selber schuld wenn man sich von den Bremern einlullen lässt. Und dann Jammern einige wieder über den Trainer. Man hat mittlerweile das Gefühl hier wird rumgemotzt und genörgelt wie bei den Bayern.
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Letzte Woche war es auch kein Elfmeter
Ist halt auch nicht Europawürdig heute
Drei Wechsel finde ich aber gut! Und dann noch Barkok, Jovic, Hrustic? Klasse Truppe auf dem Papier. Mal schauen, was noch zu holen ist.
Die mit den guten Einschaltquoten, wenn wir in Europa sind?
Die DAZN-Kommentatoren haben doch selbst gesagt, das sei Abseits gewesen.
Rode im Grunde als gelbrot Gefährdeter komplett aus dem Spiel.
Im Hinspiel vorallem genau andersrum
Wir spielen schlecht.
Und warum man erst wechselt, wenn man schon zurückliegt - ein Rätsel.
jess
nu geht er raus
hach
Kamada auch
ee weng zu spät des ganze
mannmannmann
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Im Hinspiel vorallem genau andersrum