>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Verstehen muss man das nicht
#
DAZN Sky und der DFB möchten uns nicht gewinnen sehen. Jedes WE Verarsche. F O
#
DAZN und Sky?
Die mit den guten Einschaltquoten, wenn wir in Europa sind?
Die DAZN-Kommentatoren haben doch selbst gesagt, das sei Abseits gewesen.
#
Ganz schwach heute, war aber auch nach dem Sieg gegen München nicht anders zu erwarten!
#
Wir machen das Spiel.....Bremen die Tore
#
Sorry. Der Strich ist ein Witz. Klares Abseits.
#
Was heult ihr denn wegen dem VAR rum? Unser 1:0 war auch nicht gerechtfertigt...

Wir spielen schlecht.
#
Ganz schwach heute, war aber auch nach dem Sieg gegen München nicht anders zu erwarten!
#
Ja, stimmt. Sie spielen auch kacke
#
Also Bremen mit Kick and Rush und wir laufen hinterher ...
Das sieht nicht gut aus
#
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
#
Die Wechsel hätte er nach der glücklichen Halbzeitführung machen müssen. Vercoacht!
#
Bei einer Führung zur Halbzeit würdest du einen Dreifachwechsel hin zu deutlich mehr Offensive machen?
#
Einfach nicht gut heute. Wir sind nicht wirklich im Spiel.
#
Was heult ihr denn wegen dem VAR rum? Unser 1:0 war auch nicht gerechtfertigt...

Wir spielen schlecht.
#
Genau ! Diese Doppelmoral fuckt  einfach nur ab !!!
#
gute Güte
mir wird bange
#
Heute mein letztes Spiel über Dazn, hatte schon vor Wochen gekündigt.
Schade, dass es gerade mit dem eigentlich zu erwartenden "Ernüchterungskick" enden muss. War aber irgendwie schon vorher drauf gefasst. Nach 30 Jahren Eintracht kennt man diese Gesetzmäßigkeiten, die halt einfach so sind. Halb so wild.
#
ich hatte gehofft wir sind etwas weiter
#
Das wars.
#
Wieder kein Abseite!
#
Wieder kein Abseits.
#
Wir spielen heute halt auch nicht so gut, wie in den letzten Wochen üblich. Das ist jetzt so die Durchschnittseintracht, die heute antritt - mit guten Szenen nach vorne, aber lausiger Chancenverwertung, unpräzisem Passspiel und immer wieder Böcken in der Verteidigung.

Wir kriegen hier einen Warnschuss nach dem anderen und kommen trotzdem nicht zu Potte.

Is sicher ärgerlich, aber isso.
#
Abseits hin oder her, jeder Ball von denen ist drin. Und immer sieht die Abwehr schlecht aus.
#
Das wird zählen


Teilen