Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Heute mein letztes Spiel über Dazn, hatte schon vor Wochen gekündigt. Schade, dass es gerade mit dem eigentlich zu erwartenden "Ernüchterungskick" enden muss. War aber irgendwie schon vorher drauf gefasst. Nach 30 Jahren Eintracht kennt man diese Gesetzmäßigkeiten, die halt einfach so sind. Halb so wild.
Wir spielen heute halt auch nicht so gut, wie in den letzten Wochen üblich. Das ist jetzt so die Durchschnittseintracht, die heute antritt - mit guten Szenen nach vorne, aber lausiger Chancenverwertung, unpräzisem Passspiel und immer wieder Böcken in der Verteidigung.
Wir kriegen hier einen Warnschuss nach dem anderen und kommen trotzdem nicht zu Potte.
Die mit den guten Einschaltquoten, wenn wir in Europa sind?
Die DAZN-Kommentatoren haben doch selbst gesagt, das sei Abseits gewesen.
Wir spielen schlecht.
Das sieht nicht gut aus
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Wir spielen schlecht.
mir wird bange
Schade, dass es gerade mit dem eigentlich zu erwartenden "Ernüchterungskick" enden muss. War aber irgendwie schon vorher drauf gefasst. Nach 30 Jahren Eintracht kennt man diese Gesetzmäßigkeiten, die halt einfach so sind. Halb so wild.
Noch ist nicht vorbei, und selbst wenn es in die Hose geht... Wo hast du uns denn erwartet? 87 Punkte diese Saison?
Wir kriegen hier einen Warnschuss nach dem anderen und kommen trotzdem nicht zu Potte.
Is sicher ärgerlich, aber isso.