>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Man sieht hier, CL-Plätze verderben den Charakter.
#
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost.
Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist!
Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!
#
RockyRaccoon schrieb:

War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost.
Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist!
Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!

Heul doch du Kunde!
#
Erfolg führt zu hochnäsigen Fans.
#
Jetzt sieht es danach aus, dass sie sich am Ende einen Konter fangen
#
Eh immerhin können wir jetzt endlich den Meisterschaft 2021 Thread schliessen.
#
jetzt ma los
Schlußoffensiveeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
prinzhessin schrieb:

Ja, du mich auch.


baboffm schrieb:

geh du mir lieber net auf Sack


Dass die Bremer unser Mittelfeld runterzieht, ok, kann passieren. Aber das sie hier auch das Forum so runterziehen., ist fast schon eine taktischer Meisterleistung von Kohfeldt.
#
Dem Schirigespann wünsch ich drei Tage Durchfall. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Bremen Schwalbe, Foul. Frankfurter wird gefoult, weiterspielen. Von dem Abseitstor ganz zu schweigen.

Und ja, wir spielen auch nicht gut.
#
Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler
#
Also, das Spiel ist heute tatsächlich nicht sehr ansehnlich, und wir bauen teilweise viel unforcierten MIst. Das darf man auch gerne mal sagen. Ist kein guter Fußball, den wir seit unserem Führungstreffer spielen.

Aber jetzt den Bazenfluch wieder raufzubeschwören und den offiziellen Beginn des Saisonknicks anzukündigen - na, bleibt mal auf dem Teppich. Gab selbst in der Serie das ein oder andere Spiel, das ähnlich hätte laufen können. Da hatten wir dann das Quäntchen Spielglück. Das ist heute nicht da, weil wir es uns nicht erspielen.

Man kann doch auch einfach mal grazil verlieren. Meine Güte.
#
Erfolg führt zu hochnäsigen Fans.
#
Genau so ist es !
#
Was ich heute sehr vermisse sind die 1vs1, 1vs2 und 1vs3 Dribblings die Younes sonst in den letzten Parteien immer mal wieder gezeigt hat und somit auch mehr Räume in der Mitte geschaffen hat und dadurch selbst auch oft genug bis in den Strafraum vorgedrungen ist und dort für gefährliche Szenen gesorgt hat. Aus welchem Grund auch immer, hält sich Younes heute diesbezüglich sehr zurück.
#
Also ich bin fest davon überzeugt, dass der VAR uns dieses Jahr mehr geholfen hat als umgekehrt!

Aber interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen, da wird über ein Schreihals Kohlfeld gelacht, aber ähnlich unreflektiert gegagert wenn unser Team verdient zurück liegt!
#
Hartmann pfeift nicht gerne Fouls, die an Youngs begangen werden ...
#
Die englischen Kommentatoren auf BT Sport 2 stellen gerade ganz ordentlich den Schiri und den VAR in Frage da es nicht ersichtlich ist was jetzt genau abseits war und was nicht. Zu dem hebt der Linienrichter gefühlt die Fahne immer 30 Sekunden später. Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute keine gute Figur. Auch wenn die Bremer Führung definitiv verdient ist und wir gerade alles andere als eine "Spitzenmannschaft" sind.
#
ohhhhhhhhhhh Silvaaa
#
Muss da der Stadionsprecher der Bremer wirklich die Paraden vom Torwart bei leerem Stadion feiern?!
#
Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler
#
Haliaeetus schrieb:

Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler


Jap... insbesondere was das Passspiel angeht liegen Welten zwischen dieser und der Bayern-Partie.
#
Werden wieder besser, die Buben.
#
Die englischen Kommentatoren auf BT Sport 2 stellen gerade ganz ordentlich den Schiri und den VAR in Frage da es nicht ersichtlich ist was jetzt genau abseits war und was nicht. Zu dem hebt der Linienrichter gefühlt die Fahne immer 30 Sekunden später. Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute keine gute Figur. Auch wenn die Bremer Führung definitiv verdient ist und wir gerade alles andere als eine "Spitzenmannschaft" sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute nicht.


So passt es.


Teilen