hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
Also das sieht gerade eher nach der Art spiel aus, in der wir auf die letzten Minuten nochmal richtig böse kommen, aber uns dann dann irgendwann den letzten Nagel im Sarg fangen.
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
Sonst alles klar bei dir? Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
Göttin wie sind hier einige drauf kann doch mal sein dass wir Federn lassen na und was ich schon alles mit der SGE erlebt hab da is das hier Pillepalle
Gegen Bayern gewonnen, dann frühe Führung und dann kommt halt sowas zustande. Es war irgendwie ja zu befürchten. Wichtig ist, dass wir sofort nach dem Spiel in die Spur zurückkommen.
Gegen Bayern gewonnen, dann frühe Führung und dann kommt halt sowas zustande. Es war irgendwie ja zu befürchten. Wichtig ist, dass wir sofort nach dem Spiel in die Spur zurückkommen.
Joa... das bekommen wir ja so oft hin nach Ligasiegen gegen die Bayern....
Göttin wie sind hier einige drauf kann doch mal sein dass wir Federn lassen na und was ich schon alles mit der SGE erlebt hab da is das hier Pillepalle
Bremen mit der ältesten Taktik der Welt Mit 8 Mann im 16er verteidigen und mit 2 Mann kick'n'rush Das dürfen die nie und nimmer gewinnen
Aber man muss dann auch zugestehen, dass sich unsere heute genauso kompliziert und unentschlossen verhalten haben, wie die Bazen letzten Woche bei uns in der zwoten HZ.
Gab schon schlimmere, aber es läuft einfach ausnahmsweise mal wieder vieles gegen uns
Hoffen wir, dass ich mich irre.
Sonst alles klar bei dir?
Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
Aber diese Dreckstruppe von Bremen geht mir so aufn Sack
Sag ja sollen sich wie in den ersten 20 Minuten auf ihre eigenen Stärken besinnen, statt sich einlullen zu lassen.
kann doch mal sein dass wir Federn lassen
na und
was ich schon alles mit der SGE erlebt hab
da is das hier Pillepalle
Aber schade trotzdem.
Sag ja sollen sich wie in den ersten 20 Minuten auf ihre eigenen Stärken besinnen, statt sich einlullen zu lassen.
kann doch mal sein dass wir Federn lassen
na und
was ich schon alles mit der SGE erlebt hab
da is das hier Pillepalle
Aber schade trotzdem.
ich weiß
Mit 8 Mann im 16er verteidigen und mit 2 Mann kick'n'rush
Das dürfen die nie und nimmer gewinnen
Aber man muss dann auch zugestehen, dass sich unsere heute genauso kompliziert und unentschlossen verhalten haben, wie die Bazen letzten Woche bei uns in der zwoten HZ.
Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.
Das ist keine Entschuldigung! Wo bleibt mein Fischbrötchen? Wo bleibt mein Fischbrötchen?