>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ist das ein scheissspiel von vorne bis hinten. Richtiger Mist
#
Knueller schrieb:

Ist das ein scheissspiel von vorne bis hinten. Richtiger Mist

Gab schon schlimmere, aber es läuft einfach ausnahmsweise mal wieder vieles gegen uns
#
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
#
#
Also das sieht gerade eher nach der Art spiel aus, in der wir auf die letzten Minuten nochmal richtig böse kommen, aber uns dann dann irgendwann den letzten Nagel im Sarg fangen.

Hoffen wir, dass ich mich irre.
#
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
#
baboffm schrieb:

hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.

Sonst alles klar bei dir?
Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
#
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
#
Lass gut sein, ist sinnvoller für dich!
#
Ilse rein für 2 Tore?
#
Och, Kinder, beruhigt euch doch. Ist doch Pausenhofatmosphäre sowas.
#
Da verlier ich ja lieber gegen Freuburg, Mainz oder die Bauern...

Aber diese Dreckstruppe von Bremen geht mir so aufn Sack
#
Das wird heute nichts mehr. Ungenau und hektisch...
#
Wo ist Jovic ?????
#
Rasch noch ein Billardtor reinkegeln.
#
Wo ist Jovic ?????
#
Auf dem Platz?
#
Göttin wie sind hier einige drauf
kann doch mal sein dass wir Federn lassen
na und
was ich schon alles mit der SGE erlebt hab
da is das hier Pillepalle
#
Gegen Bayern gewonnen, dann frühe Führung und dann kommt halt sowas zustande. Es war irgendwie ja zu befürchten. Wichtig ist, dass wir sofort nach dem Spiel in die Spur zurückkommen.
#
Das wird heute nichts mehr. Ungenau und hektisch...
#
Matzel schrieb:

Das wird heute nichts mehr. Ungenau und hektisch...

Sag ja sollen sich wie in den ersten 20 Minuten auf ihre eigenen Stärken besinnen, statt sich einlullen zu lassen.
#
Göttin wie sind hier einige drauf
kann doch mal sein dass wir Federn lassen
na und
was ich schon alles mit der SGE erlebt hab
da is das hier Pillepalle
#
steinschlag schrieb:

da is das hier Pillepalle

Aber schade trotzdem.
#
Auf dem Platz?
#
Ja aber wo??????????????????
#
Bremen mit der ältesten Taktik der Welt
Mit 8 Mann im 16er verteidigen und mit 2 Mann kick'n'rush
Das dürfen die nie und nimmer gewinnen

Aber man muss dann auch zugestehen, dass sich unsere heute genauso kompliziert und unentschlossen verhalten haben, wie die Bazen letzten Woche bei uns in der zwoten HZ.
#
Gegen Bayern gewonnen, dann frühe Führung und dann kommt halt sowas zustande. Es war irgendwie ja zu befürchten. Wichtig ist, dass wir sofort nach dem Spiel in die Spur zurückkommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen Bayern gewonnen, dann frühe Führung und dann kommt halt sowas zustande. Es war irgendwie ja zu befürchten. Wichtig ist, dass wir sofort nach dem Spiel in die Spur zurückkommen.


Joa... das bekommen wir ja so oft hin nach Ligasiegen gegen die Bayern....
#
Metalrick schrieb:

brockman schrieb:

Man sieht hier, CL-Plätze verderben den Charakter.



Inwiefern?


Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.
#
brockman schrieb:

Metalrick schrieb:

brockman schrieb:

Man sieht hier, CL-Plätze verderben den Charakter.



Inwiefern?


Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.


Das ist keine Entschuldigung! Wo bleibt mein Fischbrötchen? Wo bleibt mein Fischbrötchen?


Teilen