Wir haben das Spiel mMn in HZ 1 verloren. Bremen hat uns ein vollkommen unstrukturierten und hektischen Kick aufgezwungen und wir haben einfach nicht die Clevernis das zu erkennen.
Kohfeld gehört meines Erachtens nach gesperrt. Was der hörbar aufs Feld brüllt erinnert stark an Kopfstoß Meier.
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
Sonst alles klar bei dir? Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
Die spielen wie wir unter Kovac in seinen ersten Spielen, als es um den Klassenerhalt ging.
Find auch. Klar, uninspiriet von uns. Klar, Schiri nicht gut. Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
Kohfeld gehört meines Erachtens nach gesperrt. Was der hörbar aufs Feld brüllt erinnert stark an Kopfstoß Meier.
Selassi voll in die Hacken nicht mal Foul
Aber schade trotzdem.
ich weiß
[X] Frühe Führung SGE
[X] Führung zur Halbzeit
[X] Gegentreffer Gegner nach der Halbzeit
[] 2-3 Tore um das Ding fett zu machen von der SGE
ist genau der letzte Punkt der Unterschied zwischen unserer SGE von heute und der der letzten Siegeswellen-Wochen.
Ebbe langts.
und kriegt auch ne Gelbe ...
Hahaha, dann hätte Kohlfeld aber schon drei karten sehen müssen ...
Sonst alles klar bei dir?
Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
Jetzt mal ab in's Bett mit dir!
Kleiner Aggrokasper!
Die spielen wie wir unter Kovac in seinen ersten Spielen, als es um den Klassenerhalt ging.
Find auch.
Klar, uninspiriet von uns.
Klar, Schiri nicht gut.
Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
Spricht für die klare Linie dieses Gespanns...
Wie geil.
Der Schiri ist die Wucht.
Also der Schiri harmoniert quasi mit unserem Spiel
nich nur hier
Jetzt mal ab in's Bett mit dir!
Kleiner Aggrokasper!
und kriegt auch ne Gelbe ...
Hahaha, dann hätte Kohlfeld aber schon drei karten sehen müssen ...