>

mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich

#
Ist Eintracht FM nicht in der App hinterlegt? Suche ich nur and der falschen Stelle oder fehlt das tatsächlich?
#
Ist Eintracht FM nicht in der App hinterlegt? Suche ich nur and der falschen Stelle oder fehlt das tatsächlich?
#
An Spieltagen hab ich das gesehen und auch gehört, ist dann unter dem roten Kasten für das Matchcenter.
#
An Spieltagen hab ich das gesehen und auch gehört, ist dann unter dem roten Kasten für das Matchcenter.
#
Danke! Dann schaue ich da später noch mal. Im Moment ist noch nix zu sehen.
#
Gestern aktualisiert, verbessert wurden angeblich die Loginprobleme. Was war das erste was ich hatte als ich die App startete, die alten bekannten Loginprobleme. Es dauerte eine Zeit bis ich endlich angemeldet war. Ich habe festgestellt das die App sich auch danach richtet wie man auf der HP angemeldet ist, was blöd ist bei 2 Logins, privat und EFC. Ich musste mich bei der HP privat abmelden damit ich dann auf der App als EFC anmelden konnte um die Karten zu verteilen.
#
Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?
#
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal thematisiert wurde: ist das gewollt, dass man bei Aktivierung des RMV-Kombitickets sich erstmal durch seine "Lebensjahre × 12" Seiten durchscrollen muss, damit man sein Geburtsdatum angeben kann oder mache ich irgendetwas falsch?
Als 45-jähriger ist es ja schon lustig, aber richtig kicken tut's dann mit 70+
#
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal thematisiert wurde: ist das gewollt, dass man bei Aktivierung des RMV-Kombitickets sich erstmal durch seine "Lebensjahre × 12" Seiten durchscrollen muss, damit man sein Geburtsdatum angeben kann oder mache ich irgendetwas falsch?
Als 45-jähriger ist es ja schon lustig, aber richtig kicken tut's dann mit 70+
#
Drücke auf das Datum oder das Jahr, dann kann man das Jahr ändern.
#
Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?
#
jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.
#
jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.
#
Es funktioniert. Habe ich schon mehrfach gemacht und hatte nie Probleme.
Es kann halt nur mal ein paar Minuten dauern bis die Karte dann auch in der Wallet angezeigt wird. Also nicht gleich hektisch werden, wenn die nicht sofort erscheint.
#
Es funktioniert. Habe ich schon mehrfach gemacht und hatte nie Probleme.
Es kann halt nur mal ein paar Minuten dauern bis die Karte dann auch in der Wallet angezeigt wird. Also nicht gleich hektisch werden, wenn die nicht sofort erscheint.
#
Dem muss ich als Vielverteiler ein klein wenig widersprechen. Es funktioniert leider nicht immer, ich hatte bis jetzt kein Heimspiel wo es nicht bei jemanden Probleme gab. Teilweise musste ich ihnen dann das Ticket als Print@Home schicken weil es nicht klappte, das nächste Mal klappte es dann komischerweise wieder und das ohne Update. Einmal musste ich sogar alle Tickets als Print@Home schicken weil ich nichts verteilen konnte, weil der Verteilerknopf einfach grau blieb, egal welche E-Mail-Adresse ich eingab.
#
jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.
#
bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".
#
bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".
#
jayjay0911 schrieb:

bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".


Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass es sich um Stehplätze für morgen handelt, also keine gültigen Tickets.

Gelten die zugeschickten Tickets als RMV KombiTicket? Habe unsere noch nicht bekommen, daher kann ich noch net drauf gucekn.
#
Neues Update neue Fehler, die App begeistert mich immer mehr.

Jetzt muss man zum Karten verteilen des öfteren das Verteilen mehrmals aufrufen, da bei der Eingabe der Adresse der Weitergabebutton grau bleibt.

Zweimal hängte sich die App auf.

Ab und an drückte ich auf die 3 Punkte und er ging auf die vorherige Seite anstatt auf die Verteilenseite.

Auch bei den Empfängern gibt es weiterhin Probleme, manche müssen mehrere Versuche machen bis die Karte endlich bei ihnen ist.

Den Leuten, auch mir, geht die App nur noch auf den Sack. Die Eintracht macht sich mit dem Ding keine Freunde, ich kenne keinen der mit dem Ding nur annähernd zufrieden ist. Man muss sich nur die Kritiken im Playstore anschauen, das sagt alles über diese App aus.
#
Neues Update neue Fehler, die App begeistert mich immer mehr.

Jetzt muss man zum Karten verteilen des öfteren das Verteilen mehrmals aufrufen, da bei der Eingabe der Adresse der Weitergabebutton grau bleibt.

Zweimal hängte sich die App auf.

Ab und an drückte ich auf die 3 Punkte und er ging auf die vorherige Seite anstatt auf die Verteilenseite.

Auch bei den Empfängern gibt es weiterhin Probleme, manche müssen mehrere Versuche machen bis die Karte endlich bei ihnen ist.

Den Leuten, auch mir, geht die App nur noch auf den Sack. Die Eintracht macht sich mit dem Ding keine Freunde, ich kenne keinen der mit dem Ding nur annähernd zufrieden ist. Man muss sich nur die Kritiken im Playstore anschauen, das sagt alles über diese App aus.
#
Noch eins vergessen. Wieso geht es eigentlich immer noch nicht das man Karten an eine E-Mail-Adresse weiter geben kann an Leute die keine App haben? Das sollte doch kein großes Problem sein das von der App als Print@Home zu verschicken. Jedes mal muss man die PDF-Datei auseinander nehmen, dabei könnte man das in der App viel besser handhaben. Oder ist das für die Eintracht zu anwenderfreundlich und wird deshalb nicht gemacht?
#
Die App ist kagge.

Dieser Beitrag wurde gesperrt. Begründung siehe oben. Und Du bist nun wirklich lange genug dabei um das vorher zu wissen

Ja, ja. Mea culpa.
#
Mir geht diese Dauerwerbung für die App so dermaßen auf den Zeiger.

Eintracht muss sich wirklich nicht wundern, dass die Älteren aber treuen Fans abwandern.

Allein im Forum sind es Hunderte. Auch ungezählte ehemalige Mods.
#
RoboMarkets neuer Premium-Partner so titelt die Eintracht heute:
https://klub.eintracht.de/news/robomarkets-neuer-premium-partner-138552

Ein Online-Broker mit Hauptsitz auf Zypern....nunja....
Interessant bezüglich der App ist dieser Teil:
Neben diesen klassischen Dimensionen ergeben sich durch die angestrebte Partnerschaft mit EintrachtTech, der Digitaltochter der Eintracht, neue Ansatzpunkte, um gemeinsame Technologiefelder zu besetzen und Konzepte rund um die eigenentwickelte Plattform mainaqila zu realisieren.

Vermutlich wird es bald massiv Werbung für Finanzprodukte geben, sowie die Möglichkeit sie über die App direkt zu kaufen. Mir sind bei der einfachen Bezahlung via Eintracht - Mastercard - Deutsche Bank - ApplePay - Hausbank schon zu viele Stellen (und damit potenzielle Schwachstellen) mit drin. Und bei Investments der Fans holen wir jetzt jemanden mit Muttergesellschaft in Limassol mit ins Boot?
Klar, die Eintracht wird keine Bank und geht so direkt sicher kein Risiko ein.
Aber neben der Frage ob es sowas braucht...Zypern; Finanzgeschäfte; Steueroptimierung...so etwas kann einem imagemäßig u.U. auf die Füße fallen. BaFin-autorisiert hin oder her.
#
RoboMarkets neuer Premium-Partner so titelt die Eintracht heute:
https://klub.eintracht.de/news/robomarkets-neuer-premium-partner-138552

Ein Online-Broker mit Hauptsitz auf Zypern....nunja....
Interessant bezüglich der App ist dieser Teil:
Neben diesen klassischen Dimensionen ergeben sich durch die angestrebte Partnerschaft mit EintrachtTech, der Digitaltochter der Eintracht, neue Ansatzpunkte, um gemeinsame Technologiefelder zu besetzen und Konzepte rund um die eigenentwickelte Plattform mainaqila zu realisieren.

Vermutlich wird es bald massiv Werbung für Finanzprodukte geben, sowie die Möglichkeit sie über die App direkt zu kaufen. Mir sind bei der einfachen Bezahlung via Eintracht - Mastercard - Deutsche Bank - ApplePay - Hausbank schon zu viele Stellen (und damit potenzielle Schwachstellen) mit drin. Und bei Investments der Fans holen wir jetzt jemanden mit Muttergesellschaft in Limassol mit ins Boot?
Klar, die Eintracht wird keine Bank und geht so direkt sicher kein Risiko ein.
Aber neben der Frage ob es sowas braucht...Zypern; Finanzgeschäfte; Steueroptimierung...so etwas kann einem imagemäßig u.U. auf die Füße fallen. BaFin-autorisiert hin oder her.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Vermutlich wird es bald massiv Werbung für Finanzprodukte geben,

Das würde noch fehlen, man wird doch jetzt schon teilweise mit Werbung von der Eintracht zugeschissen, habe deshalb den Nachrichtenkanal auf notivy entfernt. Betrifft zwar oft nur die schlechte App der Eintracht, dieses mainpay oder irgendwelche Angebote im Shop, aber es nervt.
#
Mal abgesehen davon, dass ich die App grauenvoll finde mit ihrer wirren Menüstruktur und den seltsamen Prioritäten (News aus der Region???): Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht? Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz. Und schreckt zumindest mich eher ab, zu melden, wenn die App mal wieder konstant abstürzt beim Start eines bestimmten Streams oder mir Absurditäten auffallen wie wenn in Menüs zwischen "Profis" und "Frauen" unterschieden wird.

#
Mal abgesehen davon, dass ich die App grauenvoll finde mit ihrer wirren Menüstruktur und den seltsamen Prioritäten (News aus der Region???): Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht? Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz. Und schreckt zumindest mich eher ab, zu melden, wenn die App mal wieder konstant abstürzt beim Start eines bestimmten Streams oder mir Absurditäten auffallen wie wenn in Menüs zwischen "Profis" und "Frauen" unterschieden wird.

#
cthulhu314 schrieb:

Gibt es eigentlich ein Ticketsystem, über das man Fehler oder Probleme melden kann? Oder ist sowas zumindest angedacht?
Kann man machen. Lass mich raten: Das dürfte natürlich nichts kosten.
cthulhu314 schrieb:

Sowas über ein Forum zu handhaben, ist ein eher unprofessioneller Ansatz.

Wer sagt, daß das Forum der offizielle Kanal hierfür ist?


Teilen