>

mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich

#
Verstehe das Gemotze auch nicht. Funktioniert unter iOS nach Anlaufschwierigkeiten (kontoerstellung) ganz ok. Die Übersichtlichkeit ist wohl noch ausbaufähig. Aber hab schon im Fanshop bestellt und neulich bei der Glasgow Ticket Aktion mitgemacht und das war echt gut gelöst alles. MainPay funktioniert auch wie es soll.

Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
#
Verstehe das Gemotze auch nicht. Funktioniert unter iOS nach Anlaufschwierigkeiten (kontoerstellung) ganz ok. Die Übersichtlichkeit ist wohl noch ausbaufähig. Aber hab schon im Fanshop bestellt und neulich bei der Glasgow Ticket Aktion mitgemacht und das war echt gut gelöst alles. MainPay funktioniert auch wie es soll.

Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
#
Die Mailadresse kannst du unter Profil ➡️ E-Mail-Adressen einsehen und ändern.
#
Die Mailadresse kannst du unter Profil ➡️ E-Mail-Adressen einsehen und ändern.
#
Oops hab das verwechselt. Die Dauerkarten Infos kommen an eine alte Email Adresse. Keine Ahnung wo ich das ändern kann.

Die Einladung zur Mitglieder Versammlung wurde  zutreffend an das in Mainaqila hinterlegte Postfach zugestellt…
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.

Scheint jetzt auch zu funktionieren. 👍🏻

Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

propain schrieb:

Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.

Scheint jetzt auch zu funktionieren. 👍🏻

Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.

Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung, so kann man es natürlich auch "verbessern".
#
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.

Spielpan:
Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.

Abmeldung
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.

Push / Artikel
Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.

Dauerkarten / E-Mail
Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
#
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.

Spielpan:
Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.

Abmeldung
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.

Push / Artikel
Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.

Dauerkarten / E-Mail
Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
#
Danke für die Antworten.

Zur Abmeldung, das scheint jetzt wieder zu gehen, werde nicht mehr abgemeldet. Und mit einmal im Monat kann man leben und kann ich auch verstehen.
#
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.

Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).

Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.

Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?

Gruß und Danke

Wedge
#
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.

Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).

Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.

Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wenn man den Cache der App löscht wird man vermutlich auch ausgeloggt. Ich habe es aber nicht versucht, deswegen weiss ich nicht ob das tatsächlich klappt. Nebeneffekte sollte das eigentlich keine haben.
#
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.

Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).

Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.

Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.
#
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
#
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
#
FatboySchlim schrieb:

Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.


Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
#
FatboySchlim schrieb:

Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.


Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
#
str09091968 schrieb:

Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.


Nee eigentlich ziemlich problemlos. War dreimal an 3 verschiedenen Kassen hinter der Nordwestkurve. Mit iPhone und Apple Watch.

Die Verkaufsstände und die Food Trucks hatten zumindest auch alle Kartenterminals soweit ich das gesehen habe. Aber da habe ich nichts gekauft.
#
Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.

#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.

#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.


Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.


Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.


Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen


Nein, sah ich nicht.
Die ganze App war irgendwie kaputt.

Ich habe inzwischen Antwort vom Support und konnte das Problem mit Deinstallation und Neuinstallation lösen.
#
Heute Abend geht irgendwie gar nichts
#
Gude,

Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?

Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
#
Gude,

Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?

Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
#
DerGeyer schrieb:

An wen kann ich mich da wenden,

info@eintrachttech.de  (steht im Impressum der App)
#
DerGeyer schrieb:

An wen kann ich mich da wenden,

info@eintrachttech.de  (steht im Impressum der App)
#
mikulle schrieb:

DerGeyer schrieb:

An wen kann ich mich da wenden,

info@eintrachttech.de  (steht im Impressum der App)

Das habe ich dort  schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
#
mikulle schrieb:

DerGeyer schrieb:

An wen kann ich mich da wenden,

info@eintrachttech.de  (steht im Impressum der App)

Das habe ich dort  schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
#
Ruft lieber an.
Eine E-Mail kann klappen, muss aber nicht.


Teilen