>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
magicv schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist es erst seit dem Sieg gegen den BVB realistisch geworden?


Respekt, wenn Du das damals schon als realistisch eingeschätzt hast. Für mich ist es erst mit dem Sieg gg den BVB greifbar geworden aber noch längst nicht sicher.

Natürlich war das nach den bisher gezeigten Leistungen unsererseits und aufgrund der durchwachsenen Leistungen von Herne und Kusen realistisch. Das heisst ja nicht, dass es nicht noch scheitern kann, kann es ja auch immer noch. Aber realistisch ist es, weil wir seit Wochen Platz 4 verteidigen. Durch den Sieg am Samstag und mittlerweile 7 Punkten Vorsprung wird aus realistisch immer mehr sogar greifbar nahe!
#
Basaltkopp schrieb:

magicv schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist es erst seit dem Sieg gegen den BVB realistisch geworden?


Respekt, wenn Du das damals schon als realistisch eingeschätzt hast. Für mich ist es erst mit dem Sieg gg den BVB greifbar geworden aber noch längst nicht sicher.

Natürlich war das nach den bisher gezeigten Leistungen unsererseits und aufgrund der durchwachsenen Leistungen von Herne und Kusen realistisch. Das heisst ja nicht, dass es nicht noch scheitern kann, kann es ja auch immer noch. Aber realistisch ist es, weil wir seit Wochen Platz 4 verteidigen. Durch den Sieg am Samstag und mittlerweile 7 Punkten Vorsprung wird aus realistisch immer mehr sogar greifbar nahe!


Scheinbar gilt "die Tabelle lügt nicht" nur, wenn wir nach 12 Spielen, bei 4 Punkten Abstand auf Union Berlin auf Platz 6, auf Platz 10 abgerutscht sind. Wenn wir aber seit 8 Spieltagen auf nem CL-Platz stehen und 4 Punkte Vorsprung auf den fünften haben, ist es scheinbar trotzdem unrealistisch auf dem Platz zu bleiben
#
magicv schrieb:

Was spricht denn eigentlich dagegen, dass Bobic plötzlich eine Rolle rückwärts macht und Interesse daran hat, einen Kader für die Championsleague zusammenzustellen? Diese Herausforderung für die nächsten 2 Jahre dürfte einen ähnlichen Anreiz haben, wie die Hertha aus dem Keller zu führen, nur auf einem anderen Level? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst damit gerechnet hat, plötzlich in Frankfurt vor so einer Herausforderung zu stehen und eigentlich ist es ja erst mit dem Sieg beim BVB realistischer geworden. Die Zeit wird eh für alle Beteiligten knapp und langsam drückt auch uns der Schuh.

Soll das ein Witz sein?
Bobic hat mit seinem Auftreten und Verhalten in den letzten Wochen das Tischtuch nicht nur zerschnitten, sondern regelrecht zerfetzt!
Der hat jegliches Vertrauenshältnis zerstört.
Selbst wenn er es plötzlich wollen würde, wäre es von Seiten der Eintracht sicher unmöglich mit ihm noch zusammen zu arbeiten.
#
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Wenn Bobic reumütig ankäme und die richtigen Worte wählen würde, wäre da schnell wieder Gras drüber gewachsen.

Aber ich glaube nicht, dass er eine Rolle rückwärts machen würde und er hätte in der Tat auch Vertrauen verloren. Nicht nur bei den Fans. Das kann er nur zurück gewinnen, wenn die Familie endlich an den Main zieht (ja, das ist ein Witz!)

Was dagegen spricht ist, dass er meiner Ansicht nach nicht so sehr an den sportlichen Erfolg (CL oder EL oder eben nicht) gebunden ist, sondern gerne seinen Spielraum nutzt, um Neues zu machen und Dinge umzukrempeln. Das hat er jetzt bei uns ausgiebig gemacht. Der Kader ist da eher nur ein kleines Mosaik. Ich denke eher an Stadion, Digitalisierung, Camp, sein Vorstand-Team, etc. das hat er alles ins Rollen gebracht und uns wirklich gut aufgestellt. In Berlin könnte er da der alten (und sehr lahmen) Dame vielleicht auf die Beine helfen. Gar nicht Big City Club, eher Trash-Verein zurück zum Nomalmaß.
#
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Wenn Bobic reumütig ankäme und die richtigen Worte wählen würde, wäre da schnell wieder Gras drüber gewachsen.

Aber ich glaube nicht, dass er eine Rolle rückwärts machen würde und er hätte in der Tat auch Vertrauen verloren. Nicht nur bei den Fans. Das kann er nur zurück gewinnen, wenn die Familie endlich an den Main zieht (ja, das ist ein Witz!)

Was dagegen spricht ist, dass er meiner Ansicht nach nicht so sehr an den sportlichen Erfolg (CL oder EL oder eben nicht) gebunden ist, sondern gerne seinen Spielraum nutzt, um Neues zu machen und Dinge umzukrempeln. Das hat er jetzt bei uns ausgiebig gemacht. Der Kader ist da eher nur ein kleines Mosaik. Ich denke eher an Stadion, Digitalisierung, Camp, sein Vorstand-Team, etc. das hat er alles ins Rollen gebracht und uns wirklich gut aufgestellt. In Berlin könnte er da der alten (und sehr lahmen) Dame vielleicht auf die Beine helfen. Gar nicht Big City Club, eher Trash-Verein zurück zum Nomalmaß.
#
Dann wäre Bobic auch ein Typ, der Gäste einlädt, ein super leckeres Essen mit Stunden in der Küche und zig Zutaten zubereitet und wenn's dann an den Verzehr geht, sich von der ganzen Veranstaltung verabschiedet. Kann man machen, versteht aber natürlich kein normaler Mensch.
#
Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:

Michael 'Mike' Koch
#
Also bei Hendrik Almstadt bin ich unschlüssig... er soll ja laut "acmilaninfo" im Zentrum des Konflikts beim AC Mailand stehen. Müssten wir uns da wieder auf die launische Diva einstellen?
#
Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:

Michael 'Mike' Koch
#
gazza1065 schrieb:

Michael 'Mike' Koch


Der Mike Koch, der jetzt auf insgesamt ein Jahr Erfahrung im Management der Gießen 46ers kommt? Und diese aktuell souverän auf den vorletzten Platz der Liga geführt hat, nachdem man seit dem Wiederaufstieg immer recht entspannt die Klasse gehalten hatte?
#
Also bei Hendrik Almstadt bin ich unschlüssig... er soll ja laut "acmilaninfo" im Zentrum des Konflikts beim AC Mailand stehen. Müssten wir uns da wieder auf die launische Diva einstellen?
#
Hit-Man schrieb:

Also bei Hendrik Almstadt bin ich unschlüssig... er soll ja laut "acmilaninfo" im Zentrum des Konflikts beim AC Mailand stehen. Müssten wir uns da wieder auf die launische Diva einstellen?

Und bei Aston Villa geriet er wohl mit den Trainern aneinander...scheint etwas streitbar zu sein, der Hendrik, das schreckt mich auch ein wenig ab.
#
Der SV muss primär zum Verein passen und die gleiche Vorstellung bei der Zukunftsplanung. Idealerweise kommt er auch gut mit dem Trainer zurecht. Das ist aber meines Erachtens nebensächlich.
Wenn der Trainer mit dem SV nicht klar kommt dann muss er halt gehen, kommt ein anderer. Womöglich geht Hütter ja sowieso im Sommer.
#
Hit-Man schrieb:

Also bei Hendrik Almstadt bin ich unschlüssig... er soll ja laut "acmilaninfo" im Zentrum des Konflikts beim AC Mailand stehen. Müssten wir uns da wieder auf die launische Diva einstellen?

Und bei Aston Villa geriet er wohl mit den Trainern aneinander...scheint etwas streitbar zu sein, der Hendrik, das schreckt mich auch ein wenig ab.
#
Adlerdenis schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also bei Hendrik Almstadt bin ich unschlüssig... er soll ja laut "acmilaninfo" im Zentrum des Konflikts beim AC Mailand stehen. Müssten wir uns da wieder auf die launische Diva einstellen?

Und bei Aston Villa geriet er wohl mit den Trainern aneinander...scheint etwas streitbar zu sein, der Hendrik, das schreckt mich auch ein wenig ab.


Finde ich auch nicht so dolle, macht erstmal keinen guten Eindruck (ohne irgendwelche Internas zu kennen).

Wenn man ihn holen sollte, vertraue ich aber darauf, dass man sich als Eintracht Frankfurt Internas beschafft hat und die Situation gut einschätzen kann.

Wir brauchen nämlich am Ende jemanden, der zur Eintracht passt und keine Person, die die positive Dynamik der letzten Jahre gefährdet.
#
Wollte nicht Spycher kommen, wenn sich keiner findet?
#
Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:

Michael 'Mike' Koch
#
gazza1065 schrieb:

Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:

Michael 'Mike' Koch


Da hätte ich aber die Befürchtung dass er sich bei Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen nur Körbe einfängt! 😉😂
#
gazza1065 schrieb:

Muss der SV Fußball "Stallgeruch" haben?
Im Sommer steht ein erfolgreicher Manager und ehemaliger Spitzensportler zur Verfügung.
Ich schmeisse mal einen neuen Namen in den Ring:

Michael 'Mike' Koch


Da hätte ich aber die Befürchtung dass er sich bei Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen nur Körbe einfängt! 😉😂
#
*Schenkelklopfermodus*
#
*Schenkelklopfermodus*
#
El Pipo schrieb:

*Schenkelklopfermodus*


Yepp! Trifft auf Beides zu!
Sowohl der Vorschlag Ansicht, als auch mein Kommentar dazu!
#
Manchmal  beschleicht mich das Gefühl  in der Außendarstellung ( Presse ) ,das  unsere SGE um einen neuen SV betteln müsste ...........

#
Manchmal  beschleicht mich das Gefühl  in der Außendarstellung ( Presse ) ,das  unsere SGE um einen neuen SV betteln müsste ...........

#
Es gibt in der Causa doch quasi gar keine Außendarstellung. Von der Eintracht kommt doch nichts nach draußen. Alles nur Spekulation der Presse.
#
gazza1065 schrieb:

Michael 'Mike' Koch


Der Mike Koch, der jetzt auf insgesamt ein Jahr Erfahrung im Management der Gießen 46ers kommt? Und diese aktuell souverän auf den vorletzten Platz der Liga geführt hat, nachdem man seit dem Wiederaufstieg immer recht entspannt die Klasse gehalten hatte?
#
genau der
#
Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.
#
Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.
#
TaunusadlerX schrieb:

Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.



Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Adi mit Max Eberl kann.

Aber ja, ich habe auch von diesem Gerücht gehört. In Gladbach hält Eberl die Fahnenstange als erreicht an.
#
Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.
#
TaunusadlerX schrieb:

Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.




Das macht mehr Sinn.
#
Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.
#
TaunusadlerX schrieb:

Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.

Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.


Das macht absolut Sinn. Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen....

Schreib es doch mal in diesen ominösen "block", dann entwickelt es eine Dynamik


Teilen