Wir haben aber auch noch Schalke, Augsburg, Mainz und und gewisse Mittelfekdteams vor uns. Es wird noch sehr spannend.
Aber realistisch betrachtet wird wohl max. Platz 6 für uns an Ende raus springen. Leipzig und Wolfsburg sind voll in der Spur. Dortmund hat sich wieder gefangen und bei Leverkusen muss man mal abwarten aber zu denen müssen wir auch noch hin und das war zuletzt nicht wirklich schön.
Ich hoffe schon sehr auf Platz 5. Platz wäre eine Sensation, aber da ist das Restprogramm einfach schon hart. Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
Ich hoffe schon sehr auf Platz 5. Platz wäre eine Sensation, aber da ist das Restprogramm einfach schon hart. Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.
Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.
Sauber Jungs, ihr habt verstanden, wie der Hase läuft
Na toll, jetzt habe ich es herbeigeschrien.... durchhalten
Aber realistisch betrachtet wird wohl max. Platz 6 für uns an Ende raus springen. Leipzig und Wolfsburg sind voll in der Spur. Dortmund hat sich wieder gefangen und bei Leverkusen muss man mal abwarten aber zu denen müssen wir auch noch hin und das war zuletzt nicht wirklich schön.
Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
Platz 6 haben wir sicher, wenn wir noch unsere Pflichtaufgaben erfüllen.
Ich auch...noch zufriedener wäre ich, wenn sie das gewinnen würden, was ich ihnen durchaus gönne....
Platz 6 haben wir sicher, wenn wir noch unsere Pflichtaufgaben erfüllen.
Selbst die Hertha hat die zwischendrin ins Wackeln gebracht
Selbst die Hertha hat die zwischendrin ins Wackeln gebracht
Ich auch...noch zufriedener wäre ich, wenn sie das gewinnen würden, was ich ihnen durchaus gönne....
2:0
2:0
Da war zwar ein Schubser, aber sowas hat gegen uns auch schon nicht als Foil gezählt
Jetzt durchhalten
Also bei der Ecke kann es ja net gewesen sein und das Abspiel danach sah mir absolut nicht nach Abseits aus.