>

BL - 25.Spieltag

#
chuky88 schrieb:

Wir haben aber auch noch Schalke, Augsburg, Mainz und und gewisse Mittelfekdteams vor uns.
Es wird noch sehr spannend.

Aber realistisch betrachtet wird wohl max. Platz 6 für uns an Ende raus springen. Leipzig und Wolfsburg sind voll in der Spur. Dortmund hat sich wieder gefangen und bei Leverkusen muss man mal abwarten aber zu denen müssen wir auch noch hin und das war zuletzt nicht wirklich schön.
#
Ich hoffe schon sehr auf Platz 5. Platz wäre eine Sensation, aber da ist das Restprogramm einfach schon hart.
Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
#
Ich hoffe schon sehr auf Platz 5. Platz wäre eine Sensation, aber da ist das Restprogramm einfach schon hart.
Bielefeld gefällt schon mal, so kann Leverkusen weiter machen xD
#
*Platz 4
#
Fast 0:2 schade
#
Solange Wolfsburg so gewinnt und unser Konkurrent Dortmund heißt, ist Platz 4 für mich nicht realistisch genug.

Platz 6 haben wir sicher, wenn wir noch unsere Pflichtaufgaben erfüllen.
#
Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit der Arminia
#
Solange Wolfsburg so gewinnt und unser Konkurrent Dortmund heißt, ist Platz 4 für mich nicht realistisch genug.

Platz 6 haben wir sicher, wenn wir noch unsere Pflichtaufgaben erfüllen.
#
Musst ja kein Realist sein, träume doch ein bisschen einfach gegen Dortmund gewinnen :P
#
Musst ja kein Realist sein, träume doch ein bisschen einfach gegen Dortmund gewinnen :P
#
Und so stabil sind die Bienchen auch noch nicht, dass sie jetzt alles problemlos weghauen
Selbst die Hertha hat die zwischendrin ins Wackeln gebracht
#
Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit der Arminia
#
philadlerist schrieb:

Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit der Arminia

Ich auch...noch zufriedener wäre ich, wenn sie das gewinnen würden, was ich ihnen durchaus gönne....
#
Jahahaha.

2:0
#
Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit der Arminia
#
Überaus sehr zufrieden ...
#
Sehr sehr cool
#
Jahahaha.

2:0
#
Aber wenn er jetzt den Tunnel noch verhauen hätte statt querzulegen ... uiuiui ...
#
Wieso gibts da jetzt Ecke?
#
Manchmal kehren die neuen Besen doch noch ganz ordentlich ...
#
Big City Club auf dem Relegationsplatz. Sehr fein.
#
Schweres Ding für den VAR.
Da war zwar ein Schubser, aber sowas hat gegen uns auch schon nicht als Foil gezählt
#
Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.
#
nuriel schrieb:

Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.


Sauber Jungs, ihr habt verstanden, wie der Hase läuft
#
nuriel schrieb:

Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.


Sauber Jungs, ihr habt verstanden, wie der Hase läuft
#
nuriel schrieb:

nuriel schrieb:

Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.


Sauber Jungs, ihr habt verstanden, wie der Hase läuft


Na toll, jetzt habe ich es herbeigeschrien.... durchhalten
#
Also Bielefeld...bei ner Ecke im Abseits stehen ist schon bleed.

Jetzt durchhalten
#
Sollte die SGE heute noch mindestens einen Punkt holen, bin ich ja halbwegs dazu geneigt, einen Hauch von leichter Zufriedenheit zu zeigen 😎


Teilen