Gestrecktes Bein, Ball nicht berührt. Kein Foul. Ich checke es nicht. Ich verstehe auch nicht, warum der Kommentator diese 100-prozentige Meinung übernimmt.
Und schon geht's wieder los Was bitte ist denn daran kein Foul? Klarer Tritt von oben auf den Oberschenkel ... Als das ist mir echt zu krass, was der VAR da wieder nicht sieht
Es wird jetzt nur noch entlang der so genannten "CR7-Linie" gefahren. Alles inklusive einem. Fußschlag in die Nase ist nichts. Erst ab multiplen offenen Knochenbrüchen gibt es was...
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ... Und dann so eine Entscheidung Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von: Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Der englische Kommentator sagt es war foul. Diese ganzen deutschen Fussball-Honks von Sky, DAZN sollten einfach mal ihren Job machen, satt immer Partei zu ergreifen. Ich zahle nicht dafür, dass ich ständig diese pro Bayern, Bremen etc. Kommentare mir anhören muss...mittlerweile schalte ich immer den deutschen Ton aus. Die Engländer sind wenigstens unparteiisch.
Kein Foul.
Ich checke es nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum der Kommentator diese 100-prozentige Meinung übernimmt.
Was bitte ist denn daran kein Foul?
Klarer Tritt von oben auf den Oberschenkel ...
Als das ist mir echt zu krass, was der VAR da wieder nicht sieht
Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Damit wir hier darüber diskutieren können
Alternativ damit die Großen an den Fleischtöpfen bleiben
Na dann
Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
Der englische Kommentator sagt es war foul. Diese ganzen deutschen Fussball-Honks von Sky, DAZN sollten einfach mal ihren Job machen, satt immer Partei zu ergreifen. Ich zahle nicht dafür, dass ich ständig diese pro Bayern, Bremen etc. Kommentare mir anhören muss...mittlerweile schalte ich immer den deutschen Ton aus. Die Engländer sind wenigstens unparteiisch.
Ist doch allgemein bekannt, dass wir immer mit einer Tube Tomatenketchup unterwegs sind ...
Das ist ein Skandal sondergleichen.
Was soll das bringen? Bei solchem Beschiss muss das Team direkt vom Feld gehen ind protestieren.
was soll das bringen, die sind alle korrupt............