Den muss Kamada machen. Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig? Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal. Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren? Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?
Das ist mir tatsächlich Wurst. In der Vorrunde hätten wir Fans bereits attraktivste Gegner. Und der Verein hätte ungefähr soviel eingenommen wie in der EL bis ins Finale. Wäre auf jeden Fall eine gute finanzielle Spritze nach der Corona-Zeit. Die Eintracht möchte noch das Stadion umbauen etc.
Den muss Kamada machen. Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig? Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal. Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren? Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
Da unser Gegner CL Dauerkandidat BVB ist und ebenfalls bisher kaum eine richtig dicke Chance hatte scheint es ja doch CL würdig zu sein
Ich sehe tatsächlich den BVB heute offensiv besser als unsere, auch wenn zum Glück nicht dramatisch. Es wird ja spürbar besser, aber zwingend wird es nach wie vor nicht. Trapp musste uns aber in der ersten Halbzeit schon den Rücken frei halten.
Das ist mir tatsächlich Wurst. In der Vorrunde hätten wir Fans bereits attraktivste Gegner. Und der Verein hätte ungefähr soviel eingenommen wie in der EL bis ins Finale. Wäre auf jeden Fall eine gute finanzielle Spritze nach der Corona-Zeit. Die Eintracht möchte noch das Stadion umbauen etc.
jess richtig wild
so geht was
Der is definitiv kein Frankfurter
Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal.
Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren?
Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!
menschmenschmensch
Der is definitiv kein Frankfurter
Da unser Gegner CL Dauerkandidat BVB ist und ebenfalls bisher kaum eine richtig dicke Chance hatte scheint es ja doch CL würdig zu sein
Es wird ja spürbar besser, aber zwingend wird es nach wie vor nicht. Trapp musste uns aber in der ersten Halbzeit schon den Rücken frei halten.
Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!
Oder sogar 3:0, wenn man nicht gegebene klare Freistöße miteinbezieht.