Trotzdem, das war ein merkwürdiges Spiel Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld gegenseitig soviel Platz gelassen und sich am 16er erwartet. Da wurde dann oft unnötig klein-klein gekickt und gefuddelt Für beide Sturmreihen war das erstaunlich wenig an Chancen, auch wenn ich da ein Übergewicht bei uns gesehen habe
Am Ende habe ich einen verdienten Sieg gesehen Kein Handelfer, kein Foul gegen Younes, Abseitstor von Ilse und einiges an vergebenen Chancen Vor allem Kostic hätte da den Deckel drauf machen müssen
Hamann lobt Rode, und da stimm ich auch mit ein Der hat heute mit Sow zusammen ein Riesenspiel im Mittelfeld gemacht
Für mich das Erstaunlichste und zugleich was mich wirklich zuversichtlich stimmt. Egal wer gesperrt ist oder ausfällt, die Mannschaft kompensiert es weg und der jeweilige (Ersatz)Spieler erfüllt seine Aufgabe.
Wow.Danke Jungs.Einfach Mega geil. Was für ein tolles Auswärtsspiel. Immer auf Sieg gespielt.Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.Total verdient. Den Handelfer hätts auf der anderen Seite gegeben. Hier und da die richtige Entscheidung beim Abspiel und der Drops wäre früher gelutscht gewesen.Was Ilse die letzten Wochen spielt.....Hut ab.Auch wenn das 1-1 bissel kacke war.Super schönes Wochenende. Damen im Finale und wir on the Road.Danke Jungs und Mädels.
Trotzdem, das war ein merkwürdiges Spiel Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld gegenseitig soviel Platz gelassen und sich am 16er erwartet. Da wurde dann oft unnötig klein-klein gekickt und gefuddelt Für beide Sturmreihen war das erstaunlich wenig an Chancen, auch wenn ich da ein Übergewicht bei uns gesehen habe
Am Ende habe ich einen verdienten Sieg gesehen Kein Handelfer, kein Foul gegen Younes, Abseitstor von Ilse und einiges an vergebenen Chancen Vor allem Kostic hätte da den Deckel drauf machen müssen
Hamann lobt Rode, und da stimm ich auch mit ein Der hat heute mit Sow zusammen ein Riesenspiel im Mittelfeld gemacht
Hervorheben darf man heute eigentlich keinen. Das war im Kollektiv eine bärenstarke Leistung. Da ist eigentlich keiner abgefallen. Selbst Jovic nicht der am Ende sogar eine Art Matchwinner war, wenn er dem Ball nicht so hungrig hinterhergeht entsteht die Flankensituation für Kostic erst gar nicht.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber doch noch, was die Dortmunder in der ersten Hälfte ungestraft mit Younes veranstalten konnten war unglaublich. Da war von foulen, Trikot ziehen alles dabei... das Foul von Hummels z.b. hätte zwingend Freistoß geben müssen. Ich hoffe sehr das Amin sich nicht schwerer verletzt hat.
Diegito schrieb: ... ... Ein fader Beigeschmack bleibt aber doch noch, was die Dortmunder in der ersten Hälfte ungestraft mit Younes veranstalten konnten war unglaublich. Da war von foulen, Trikot ziehen alles dabei... das Foul von Hummels z.b. hätte zwingend Freistoß geben müssen. Ich hoffe sehr das Amin sich nicht schwerer verletzt hat.
Tja, irgendwie kriegen die Verteidiger Younes nicht ohne Foulspiel in den Griff Leider ist Younes eh schon immer so knapp über der Grasnabe, dass die Schiris ihm oft eine Schwalbe unterstellen. Ich hoffe, Gräfe schaut sich das nachher nochmal an und sieht dann ein, dass Younes tatsächlich jedesmal gefoult wurde, wo er hat weiterspielen lassen ...
Es ist egal wer kommt und geht und wer die Eintracht liebt Und hasst, weil er abhängig ist, um von X und Y mehr Euros zu verdienen. Das Besondere Etwas gibt es nur bei EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN. Hate it and leave it.
Wer glaubt, Sex sei das schönste der Welt, der hat noch nie ordentlich gekackt. Und wer glaubt, Kacken sei das schönste der Welt, der war heute nicht Eintracht Fan
Wer glaubt, Sex sei das schönste der Welt, der hat noch nie ordentlich gekackt. Und wer glaubt, Kacken sei das schönste der Welt, der war heute nicht Eintracht Fan
😀😀😀😀😀
Ok gut .... geh du Kacken Ich geh ....... Unglaublich
Diegito schrieb: ... ... Ein fader Beigeschmack bleibt aber doch noch, was die Dortmunder in der ersten Hälfte ungestraft mit Younes veranstalten konnten war unglaublich. Da war von foulen, Trikot ziehen alles dabei... das Foul von Hummels z.b. hätte zwingend Freistoß geben müssen. Ich hoffe sehr das Amin sich nicht schwerer verletzt hat.
Tja, irgendwie kriegen die Verteidiger Younes nicht ohne Foulspiel in den Griff Leider ist Younes eh schon immer so knapp über der Grasnabe, dass die Schiris ihm oft eine Schwalbe unterstellen. Ich hoffe, Gräfe schaut sich das nachher nochmal an und sieht dann ein, dass Younes tatsächlich jedesmal gefoult wurde, wo er hat weiterspielen lassen ...
Es ist egal wer kommt und geht und wer die Eintracht liebt Und hasst, weil er abhängig ist, um von X und Y mehr Euros zu verdienen. Das Besondere Etwas gibt es nur bei EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN. Hate it and leave it.
Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln
Langen tut gar nix.Gibt keine Vorentscheidung 7 Spieltage vor Schluss. Mit 95 % Leistung kannst Du auch gegen Mainz,,Freiburg etc. verlieren. Aber schaut schon sehr gut aus.
Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln
Langen tut gar nix.Gibt keine Vorentscheidung 7 Spieltage vor Schluss. Mit 95 % Leistung kannst Du auch gegen Mainz,,Freiburg etc. verlieren. Aber schaut schon sehr gut aus.
Natürlich sollte das langen, wenn nicht wäre das trotz sensationeller Leistung bisher schon enttäuschend. Sowas muss man jetzt durchdrücken. Das muss einfach langen.
😀😀😀😀😀
Ok gut .... geh du Kacken Ich geh ....... Unglaublich
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld gegenseitig soviel Platz gelassen
und sich am 16er erwartet. Da wurde dann oft unnötig klein-klein gekickt und gefuddelt
Für beide Sturmreihen war das erstaunlich wenig an Chancen,
auch wenn ich da ein Übergewicht bei uns gesehen habe
Am Ende habe ich einen verdienten Sieg gesehen
Kein Handelfer, kein Foul gegen Younes, Abseitstor von Ilse und einiges an vergebenen Chancen
Vor allem Kostic hätte da den Deckel drauf machen müssen
Hamann lobt Rode, und da stimm ich auch mit ein
Der hat heute mit Sow zusammen ein Riesenspiel im Mittelfeld gemacht
Ja, ich bin geneigt, zu sagen, dass mir die Entwicklung möglicherweise gefallen könnte.
Das muss diese Euphorie sein, die Hütte nicht bremsen will.
Glaube, er meint eher sowas hier: Fußball 2000 - erste Reaktion.
So muss das sein. 😁
Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen
Was ein Fight!
Was für ein geiler wichtiger Sieg!
Bin einfach nur richtig richtig stolz auf die Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was für ein tolles Auswärtsspiel. Immer auf Sieg gespielt.Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.Total verdient.
Den Handelfer hätts auf der anderen Seite gegeben.
Hier und da die richtige Entscheidung beim Abspiel und der Drops wäre früher gelutscht gewesen.Was Ilse die letzten Wochen spielt.....Hut ab.Auch wenn das 1-1 bissel kacke war.Super schönes Wochenende. Damen im Finale und wir on the Road.Danke Jungs und Mädels.
Hervorheben darf man heute eigentlich keinen. Das war im Kollektiv eine bärenstarke Leistung.
Da ist eigentlich keiner abgefallen. Selbst Jovic nicht der am Ende sogar eine Art Matchwinner war, wenn er dem Ball nicht so hungrig hinterhergeht entsteht die Flankensituation für Kostic erst gar nicht.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber doch noch, was die Dortmunder in der ersten Hälfte ungestraft mit Younes veranstalten konnten war unglaublich. Da war von foulen, Trikot ziehen alles dabei... das Foul von Hummels z.b. hätte zwingend Freistoß geben müssen. Ich hoffe sehr das Amin sich nicht schwerer verletzt hat.
Tja, irgendwie kriegen die Verteidiger Younes nicht ohne Foulspiel in den Griff
Leider ist Younes eh schon immer so knapp über der Grasnabe,
dass die Schiris ihm oft eine Schwalbe unterstellen.
Ich hoffe, Gräfe schaut sich das nachher nochmal an und sieht dann ein,
dass Younes tatsächlich jedesmal gefoult wurde, wo er hat weiterspielen lassen ...
Und hasst, weil er abhängig ist, um von X und Y mehr Euros zu verdienen.
Das Besondere Etwas gibt es nur bei EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN.
Hate it and leave it.
Wenn man schon sonst überall verarscht wird, muss man sich halt so behelfen lassen
Wenn man schon sonst überall verarscht wird, muss man sich halt so behelfen lassen
😀😀😀😀😀
Ok gut .... geh du Kacken
Ich geh .......
Unglaublich
Tja, irgendwie kriegen die Verteidiger Younes nicht ohne Foulspiel in den Griff
Leider ist Younes eh schon immer so knapp über der Grasnabe,
dass die Schiris ihm oft eine Schwalbe unterstellen.
Ich hoffe, Gräfe schaut sich das nachher nochmal an und sieht dann ein,
dass Younes tatsächlich jedesmal gefoult wurde, wo er hat weiterspielen lassen ...
Und hasst, weil er abhängig ist, um von X und Y mehr Euros zu verdienen.
Das Besondere Etwas gibt es nur bei EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN.
Hate it and leave it.
Langen tut gar nix.Gibt keine Vorentscheidung 7 Spieltage vor Schluss.
Mit 95 % Leistung kannst Du auch gegen Mainz,,Freiburg etc. verlieren.
Aber schaut schon sehr gut aus.
Natürlich sollte das langen, wenn nicht wäre das trotz sensationeller Leistung bisher schon enttäuschend. Sowas muss man jetzt durchdrücken. Das muss einfach langen.
Das muss diese Euphorie sein, die Hütte nicht bremsen will.
Glaube, er meint eher sowas hier: Fußball 2000 - erste Reaktion.
So muss das sein. 😁
😀😀😀😀😀
Ok gut .... geh du Kacken
Ich geh .......
Unglaublich
Joa. Mögen wir sie ihrem Kummer überlassen. ich freu mich wie Bolle!
Ja echt.Das der Kommentator nicht gewent hat beim 1-2 war alles.
F....Euch.