>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Dortmund

#
Flummi schrieb:

Mit Can zu sprechen: kein Bock auf cl quali! Die vier Punkte auf vw müssen aufgeholt werden!

Platz vier ist doch direkt Gruppenphase oder ?
#
nisol13 schrieb:

Flummi schrieb:

Mit Can zu sprechen: kein Bock auf cl quali! Die vier Punkte auf vw müssen aufgeholt werden!

Platz vier ist doch direkt Gruppenphase oder ?


Tut mir leid. Champions League ist für mich noch Neuland 😊

Trotzdem VW weghauen!!
#
Nervig sehr NERVIG war das fast die ganze Woche über den Super Wikinger berichtet wurde
Boooooaaar was für ein super Stürmer
Komischerweise haben  Lewi und Silva mehr Tore geschossen
Und wenn in einer Partie der Gegenspieler (Ilse) auch noch Zeit hat ein Tor zu machen
(auch wenn es Abseits war)
Dann kann es nicht Doll mit seiner Leistung gewesen sein
Oder hat der garnicht mitgespielt? Oder doch ?
#
Der Junge ist schon sehr gut. Nur Du darfst unsere Jungs nicht kleiner denken als sie sind. Unsere Defensive war bock stark. Und bedenke, wenn Haarland mit Kostic, Kamada, Younes usw. spielen würde, wieviele Tore er dann machen würde? So richtig gute Mitspieler hatte er gestern eigentlich nicht. Da fällt mir nur Hazard ein.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Haarland im Sommer wechselt und nicht mehr für Dortmund spielt.
#
Also ich fand‘s gestern ganz gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Also ich fand‘s gestern ganz gut.

Gruß
tobago

Jo, war ok. 😊

Frohe Ostern 🐣
#
Der Junge ist schon sehr gut. Nur Du darfst unsere Jungs nicht kleiner denken als sie sind. Unsere Defensive war bock stark. Und bedenke, wenn Haarland mit Kostic, Kamada, Younes usw. spielen würde, wieviele Tore er dann machen würde? So richtig gute Mitspieler hatte er gestern eigentlich nicht. Da fällt mir nur Hazard ein.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Haarland im Sommer wechselt und nicht mehr für Dortmund spielt.
#
Schneeweiss schrieb:

Der Junge ist schon sehr gut. Nur Du darfst unsere Jungs nicht kleiner denken als sie sind. Unsere Defensive war bock stark. Und bedenke, wenn Haarland mit Kostic, Kamada, Younes usw. spielen würde, wieviele Tore er dann machen würde? So richtig gute Mitspieler hatte er gestern eigentlich nicht. Da fällt mir nur Hazard ein.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Haarland im Sommer wechselt und nicht mehr für Dortmund spielt.


Naja ich fand seinen Gesichtsausdruck dauerdeprimiert. Und das ging gegen seine Mitspieler, man hätte nicht den Eindruck, er hadere mit sich selbst. Wenn einer wie Lewa sowas macht ok, aber da ist er bei weitem noch nicht.
#
Also ich fand‘s gestern ganz gut.

Gruß
tobago
#
Wenn wir nicht gegen die gewinnen , gegen wen denn dann ?
Also Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Unser Erfolg muß mittlerweile ein Alptraum für den DFB sein....da wird alles versucht, uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen und wir gewinnen trotz aller Widrigkeiten.
Kein Wunder, das es bei denen drunter und drüber geht, soviel Eintracht hatten die noch nie......
#
Mike 56 schrieb:

Die Tabelle sieht heute noch genauso aus wie gestern Abend. Ich bin die letzten Wochen von einem Kampf um Platz 6 mit einer kleinen CL Chance ausgegangen und jetzt das. 7 Spiele vor Schluss 7 Punkte Vorsprung und das leichteste Restprogram. So richtig kann ich das nicht fassen. Hoffentlich geht das der Mannschaft nicht genau so.



Das leichteste Restprogram?
Das seh ich nicht so !!!
Wenn das bei der Mannschaft auch so im Kopf ist haben wir schon verloren
zudem ist in der Liga jeder in der Lage den anderen zu schlagen
(Bis auf Schalke natürlich)
Denkt hier irgendwer das wir alle restlichen Spiele gewinnen ?
#
Adlerhorst  schrieb:


Denkt hier irgendwer das wir alle restlichen Spiele gewinnen ?



ja
#
Wenn wir nicht gegen die gewinnen , gegen wen denn dann ?
Also Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.
#
holger3700 schrieb:

Wenn wir nicht gegen die gewinnen , gegen wen denn dann ?
Also Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.



Sehe ich genauso! Durch individuelle Klasse sind die zwar immernoch ein dickes Brett, aber weit entfernt von der europäischen Spitze. Angst hatte ich zu keinem Zeitpunkt nur Sorge, dass es durch Pech doch nicht zu einem Dreier reicht. Gegen City sehe ich schwarz für die.
#
Finde es bemerkenswert, mit welchem Selbstbewusstsein und welchem Selbstverständnis unsere Jungs dieses Jahr in die Spiele gehen. Egal wie der Gegner heißt, man hat immer das Gefühl, wir werden uns zumindest dafür zerreißen, dass wir die drei Punkte holen. Und wenn dann wie diese Saison noch die spielerische Klasse hinzukommt, dann steht man eben verdient auf dem vierten Platz.

Außerdem finde ich es klasse, dass weder die Bobic- noch die Hütter-Thematik irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft zu haben scheint. Egal wer da Unruhe reinschreiben will, es scheint alles abzuperlen. Der Weg ist geebnet, die letzten 7 Schritte müssen nur noch gegangen werden!
#
Finde es bemerkenswert, mit welchem Selbstbewusstsein und welchem Selbstverständnis unsere Jungs dieses Jahr in die Spiele gehen. Egal wie der Gegner heißt, man hat immer das Gefühl, wir werden uns zumindest dafür zerreißen, dass wir die drei Punkte holen. Und wenn dann wie diese Saison noch die spielerische Klasse hinzukommt, dann steht man eben verdient auf dem vierten Platz.

Außerdem finde ich es klasse, dass weder die Bobic- noch die Hütter-Thematik irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft zu haben scheint. Egal wer da Unruhe reinschreiben will, es scheint alles abzuperlen. Der Weg ist geebnet, die letzten 7 Schritte müssen nur noch gegangen werden!
#
eismann98 schrieb:

Außerdem finde ich es klasse, dass weder die Bobic- noch die Hütter-Thematik irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft zu haben scheint. Egal wer da Unruhe reinschreiben will, es scheint alles abzuperlen.

Genau den Gedanken hatte ich heute auch. Ich glaube auch, das ist ein ganz großes Verdienst unserer Führungsspieler um Trapp, Hasebe, Hinti und Rode.
Ich kann es immer noch nicht fassen, was da gestern passiert ist. Wie stehen eigentlich mittlerweile unsere statistischen Chancen auf die CL gem. dieser einen Seite. Das standen wir doch Anfang März doch noch bei 25%, nach dem Union-Spiel m.W. bei ca. 66%.
#
Ich habe ja bekanntlich seit Wochen mit einer Niederlage in Dortmund kalkuliert, weshalb das meiner Meinung nach absolute Bonuspunkte sind, die uns nun endgültig eine hervorragende Position im Kampf um die Champions League verschaffen. Man muss aber auch klar sagen, dass wir eine gute spielerische Leistung gezeigt haben und auch die besseren Chancen hatten. Insofern wäre alles andere als ein Sieg auch ein komplett unnötiger Ausgang gewesen.

Dortmund hatte eigentlich nur zu Beginn des Spiels und gegen Mitte der zweiten Halbzeit richtige Druckphasen. Wie so oft waren sie aber enorm von Haaland abhängig. Abgesehen von dessen zwei, drei Chancen wurde es eigentlich nie wirklich gefährlich und Dortmund hatte nur Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Bis auf den einen Abpraller nach einem Querpass hat Trapp da auch wieder eine gute Partie gemacht.

Wenn man dann noch bedenkt, dass wir zwei mögliche Elfmeter nicht bekommen haben (wobei ich beide Entscheidungen auch für vertretbar beziehungsweise sogar korrekt halte) und das aberkannte Tor von Ilsanker mal wieder nur denkbar knapp Abseits war, dann geht der Sieg definitiv in Ordnung. Wir haben zwar mal wieder von einem Eigentor profitiert, aber das war auch eher wieder eines der Marke "erzwungen".

Wir haben uns allerdings auch um eine Vielzahl von möglichen Chancen gebracht. Im letzten Drittel war unsere Entscheidungsfindung ziemlich schlecht. Da haben wir oft die falsche Entscheidung getroffen und sehr gute Angriffsmöglichkeiten ohne Abschluss verstreichen lassen. Ich denke da an die Situation, wo Younes in der ersten Halbzeit in die Mitte auf Jović legen muss oder an die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit. Da hatten wir gleich drei, vier solcher Situationen. Besonders die Szene, als Jović eigentlich nur nach links auf den komplett freien Kostić legen muss, stattdessen aber verzögert und rechts jemanden mitnehmen will.

Ansonsten muss man der Mannschaft wieder mal ein großes Lob aussprechen. Die Einstellung hat wie immer gestimmt, wir haben gut und offensiv gespielt. Kostić mal wieder überragend und auch Silva und Jović harmonieren meiner Meinung nach immer besser. Luka zwar wieder ohne Tor, aber er hätte auch gut und gerne mit zwei Vorlagen dastehen können, wenn er den Ball beim Siegtreffer direkt hätte rüberlegen können und Kostić das Ding kurz vor Schluss verwandelt hätte. Allein der Sprint gegen Akanji war aber zu dem Zeitpunkt des Spiels schon überragend und erinnerte mich stark an seinen Treffer in Mailand. In Sachen Körperlichkeit und Tempo ist er Silva schon um einiges voraus. Auch wenn ich mir manchmal ein konsequenteres Anlaufen von ihm wünschen würde, hat er zuletzt auch ohne direkte Torbeteiligungen gut gespielt. Und ohne diese Scorerpunkte ist es vielleicht sogar wahrscheinlicher, dass wir ihn ein weiteres Jahr ausleihen können.

In der Zentrale war es meiner Meinung nach sogar die bisher beste Partie der Kombination Rode und Sow. Teilweise hat man zwar schon gemerkt, dass ein klarer Sechser gefehlt hat. Dortmund hatte auch einige Situationen mit viel Raum vor der Abwehrkette. Da merkte man zuweilen schon, dass die Qualität von Hasebe fehlt. Insgesamt war das aber eine starke Partie von beiden, vor allem auch im Spiel nach vorne. Da wurde nicht selten direkt und schnell in die Spitze kombiniert.

Überhaupt verdienen Rode und Ilsanker ein Sonderlob. Rode war für mich neben Kostić lange Zeit der beste Mann auf dem Platz und Ilsanker hat seine Sache gegen Haaland wirklich sehr gut gemacht. Wie schon zuletzt war er meiner Meinung nach auch deutlich besser als N'Dicka und Tuta. Für uns ist das schon eine überragende Situation, dass Rode und Ilsanker nach einigen Leistungstief jetzt zur Hochform auflaufen und wir dadurch sogar Hase und Hinti ohne großen Qualitätsverlust ersetzen konnten.

Besonders für Ilsanker freut es mich, nachdem er viel auf den Deckel bekommen hat. Zudem bestätigt sich meine Einschätzung immer mehr, dass Ilsanker in der Innenverteidigung deutlich besser aufgehoben ist als im Mittelfeld. Leider war er halt vor der Versetzung von Hasebe die einzige Option als klarer Sechser. Auf der Sechs und in der Innenverteidigung müssen wir nächste Saison mit Europapokalbelastung aber auf jeden Fall noch etwas machen und jeweils einen gestandenen Spieler holen. Da sind wir jetzt schon ziemlich dünn besetzt.

Einziger Wermutstropfen waren mal wieder die Ecken. Unsere ersten beiden Ecken waren eine absolute Katastrophe, die Bälle waren kaum zehn Zentimeter hoch geschlagen. Und hinten haben wir wieder ordentlich geschwommen und nicht von ungefähr so das Gegentor kassiert. Can darf da auch niemals so unbedrängt stehen, dass er den Ball mit der Brust weiterleiten kann. Die Kirsche auf der Torte war natürlich, dass wir die Ecke selbst verursacht haben, indem Ilsanker N'Dicka angeschossen hat. Da passte das Gegentor ins Bild, wir hätten uns heute nur selbst schlagen können. Was wir diese Saison teilweise für komische Dinger kassieren, ist aber echt nicht normal.
#
@Don: sehe ich größtenteils genau wie du. Wir waren gestern einfach dann am Ende einen Tick besser und haben verdient gewonnen, insbesondere angesichts dessen, dass wir meines Erachtens zwei Elfer bekommen hätten können bzw vielleicht sogar müssen.

Für mich war das gestern fast ein offener Schlagabtausch, vor allem in der zweiten Halbzeit. So oft wie ein Team dort 20 Meter vor dem Tor alleine auf die jeweilige Abwehrkette zugelaufen ist, hätte das Spiel auch 5-4 ausgehen können. Insgesamt haben aber sowohl wir als auch die Dortmunder diese Situationen nicht gut ausgespielt. Da muss meines Erachtens öfter eine große Torchance entstehen als das gestern der Fall war. Hummels hat das in einem Interview nach dem Spiel auch kritisiert, dass die Dortmunder diese Situationen nie gut ausgespielt haben. Diese großen Räume, die wir den Dortmundern da gegeben haben und die sich durch nicht besonders schnelles Umschalten von Offensive auf Defensive ergeben haben, sind auch mein größten Kritikpunkte. Normalerweise spielt eine Truppe mit der Qualität Dortmunds solche Situationen besser aus und für uns gilt dasselbe. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential.

Auch nicht so stark fand ich vor allem unsere Anfangsphase sowie einige Abschnitte der zweiten Hälfte, in denen wir kaum einen Ball in den eigenen Reihen halten konnten und unsere Pässe sehr oft beim Gegner landeten. Das lag anfangs daran, dass Dortmund sehr gut in die Partie gestartet ist, gutes Pressing gespielt hat und richtig Druck gemacht hat. In der zweiten Hälfte lag das aber meines Erachtens an eigenen Unkonzentriertheiten und weil wir teilweise nicht mehr so nach hinten gearbeitet haben wie das eigentlich erforderlich war und somit auch keine Anspielstationen hatten, um hinten herauszuspielen.

Ich denke, dass das Punkte sind, die noch besser gemacht werden können. Besonders die Lücken durch die großen Abstände zueinander (zB zwischen N’Dicka und Kostic) und die vielen freien Räume zentral vor unserem eigenen Strafraum waren eigentlich brandgefährlich.
#
@Don: sehe ich größtenteils genau wie du. Wir waren gestern einfach dann am Ende einen Tick besser und haben verdient gewonnen, insbesondere angesichts dessen, dass wir meines Erachtens zwei Elfer bekommen hätten können bzw vielleicht sogar müssen.

Für mich war das gestern fast ein offener Schlagabtausch, vor allem in der zweiten Halbzeit. So oft wie ein Team dort 20 Meter vor dem Tor alleine auf die jeweilige Abwehrkette zugelaufen ist, hätte das Spiel auch 5-4 ausgehen können. Insgesamt haben aber sowohl wir als auch die Dortmunder diese Situationen nicht gut ausgespielt. Da muss meines Erachtens öfter eine große Torchance entstehen als das gestern der Fall war. Hummels hat das in einem Interview nach dem Spiel auch kritisiert, dass die Dortmunder diese Situationen nie gut ausgespielt haben. Diese großen Räume, die wir den Dortmundern da gegeben haben und die sich durch nicht besonders schnelles Umschalten von Offensive auf Defensive ergeben haben, sind auch mein größten Kritikpunkte. Normalerweise spielt eine Truppe mit der Qualität Dortmunds solche Situationen besser aus und für uns gilt dasselbe. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential.

Auch nicht so stark fand ich vor allem unsere Anfangsphase sowie einige Abschnitte der zweiten Hälfte, in denen wir kaum einen Ball in den eigenen Reihen halten konnten und unsere Pässe sehr oft beim Gegner landeten. Das lag anfangs daran, dass Dortmund sehr gut in die Partie gestartet ist, gutes Pressing gespielt hat und richtig Druck gemacht hat. In der zweiten Hälfte lag das aber meines Erachtens an eigenen Unkonzentriertheiten und weil wir teilweise nicht mehr so nach hinten gearbeitet haben wie das eigentlich erforderlich war und somit auch keine Anspielstationen hatten, um hinten herauszuspielen.

Ich denke, dass das Punkte sind, die noch besser gemacht werden können. Besonders die Lücken durch die großen Abstände zueinander (zB zwischen N’Dicka und Kostic) und die vielen freien Räume zentral vor unserem eigenen Strafraum waren eigentlich brandgefährlich.
#
Tobitor schrieb:

Ich denke, dass das Punkte sind, die noch besser gemacht werden können. Besonders die Lücken durch die großen Abstände zueinander (zB zwischen N’Dicka und Kostic) und die vielen freien Räume zentral vor unserem eigenen Strafraum waren eigentlich brandgefährlich.


Gegen Union war das auch schon so, m.E. sogar noch sichtbarer. Da waren wir teilweise offen wie ein Scheunentor. Gestern hat das deutlich besser geklappt, dennoch gab es zu viele Situationen die sehr gefährlich hätten werden können, da stimme ich zu.
Man bedenke aber immer das uns zwei absolute Schlüsselspieler gefehlt haben mit Hase und Hinti.

So lange wir nach vorne allerdings eine derartige Wucht entwickeln können wie das gestern wieder der Fall war können wir über diese Probleme leicht hinwegsehen. Dann gewinnen wir halt 7:6
Das wissen auch die Gegner.
#
Mike 56 schrieb:

Die Tabelle sieht heute noch genauso aus wie gestern Abend. Ich bin die letzten Wochen von einem Kampf um Platz 6 mit einer kleinen CL Chance ausgegangen und jetzt das. 7 Spiele vor Schluss 7 Punkte Vorsprung und das leichteste Restprogram. So richtig kann ich das nicht fassen. Hoffentlich geht das der Mannschaft nicht genau so.



Das leichteste Restprogram?
Das seh ich nicht so !!!
Wenn das bei der Mannschaft auch so im Kopf ist haben wir schon verloren
zudem ist in der Liga jeder in der Lage den anderen zu schlagen
(Bis auf Schalke natürlich)
Denkt hier irgendwer das wir alle restlichen Spiele gewinnen ?
#
Adlerhorst  schrieb:

Denkt hier irgendwer das wir alle restlichen Spiele gewinnen ?

Ich erwarte das nicht. Aber ich sehe auch keinen Grund wieso wir das nicht schaffen können.
#
eismann98 schrieb:

Außerdem finde ich es klasse, dass weder die Bobic- noch die Hütter-Thematik irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft zu haben scheint. Egal wer da Unruhe reinschreiben will, es scheint alles abzuperlen.

Genau den Gedanken hatte ich heute auch. Ich glaube auch, das ist ein ganz großes Verdienst unserer Führungsspieler um Trapp, Hasebe, Hinti und Rode.
Ich kann es immer noch nicht fassen, was da gestern passiert ist. Wie stehen eigentlich mittlerweile unsere statistischen Chancen auf die CL gem. dieser einen Seite. Das standen wir doch Anfang März doch noch bei 25%, nach dem Union-Spiel m.W. bei ca. 66%.
#
@Don: sehe ich größtenteils genau wie du. Wir waren gestern einfach dann am Ende einen Tick besser und haben verdient gewonnen, insbesondere angesichts dessen, dass wir meines Erachtens zwei Elfer bekommen hätten können bzw vielleicht sogar müssen.

Für mich war das gestern fast ein offener Schlagabtausch, vor allem in der zweiten Halbzeit. So oft wie ein Team dort 20 Meter vor dem Tor alleine auf die jeweilige Abwehrkette zugelaufen ist, hätte das Spiel auch 5-4 ausgehen können. Insgesamt haben aber sowohl wir als auch die Dortmunder diese Situationen nicht gut ausgespielt. Da muss meines Erachtens öfter eine große Torchance entstehen als das gestern der Fall war. Hummels hat das in einem Interview nach dem Spiel auch kritisiert, dass die Dortmunder diese Situationen nie gut ausgespielt haben. Diese großen Räume, die wir den Dortmundern da gegeben haben und die sich durch nicht besonders schnelles Umschalten von Offensive auf Defensive ergeben haben, sind auch mein größten Kritikpunkte. Normalerweise spielt eine Truppe mit der Qualität Dortmunds solche Situationen besser aus und für uns gilt dasselbe. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential.

Auch nicht so stark fand ich vor allem unsere Anfangsphase sowie einige Abschnitte der zweiten Hälfte, in denen wir kaum einen Ball in den eigenen Reihen halten konnten und unsere Pässe sehr oft beim Gegner landeten. Das lag anfangs daran, dass Dortmund sehr gut in die Partie gestartet ist, gutes Pressing gespielt hat und richtig Druck gemacht hat. In der zweiten Hälfte lag das aber meines Erachtens an eigenen Unkonzentriertheiten und weil wir teilweise nicht mehr so nach hinten gearbeitet haben wie das eigentlich erforderlich war und somit auch keine Anspielstationen hatten, um hinten herauszuspielen.

Ich denke, dass das Punkte sind, die noch besser gemacht werden können. Besonders die Lücken durch die großen Abstände zueinander (zB zwischen N’Dicka und Kostic) und die vielen freien Räume zentral vor unserem eigenen Strafraum waren eigentlich brandgefährlich.
#
Tobitor schrieb:

die vielen freien Räume zentral vor unserem eigenen Strafraum waren eigentlich brandgefährlich.

Aber auch nur eigentlich. Gegen eine Spitzenmannschaft kann das auch mal gefährlich werden.
Aber wir haben ja nur noch eine Mannschaft die vor uns steht.
#
Freu mich wie Sau.
Der Erfolg hat vor allem einen Vater: Hütter. War da manchmal nicht unkritisch wenn er Leute auf der Bank schmoren lässt (Chandler, da Costa).
Aber er hat es offensichtlich hinbekommen auch unter schwierigen Bedingungen und der Öffentlichkeit weitgehend verborgen einzelne Spieler besser zu machen und dann den Spielstil der Mannschaft nach den Spielern auszurichten, immer mit Augenmerk auf technisch gutes Offensivspiel, und trotzdem akkuratem Defensivverhalten.
Wenn man sich angeschaut hat wie die Automatismen funktionierten bleibt nur die überraschende Erkenntnis das die Eintracht den gelben Säcken deutlich überlegen war. Geht runter wie Öl.
Nun denn. Das nächste Spiel ist das schwerste. WOB steht enorm stabil auf dem Platz. Der Trainer macht einen verdammt guten Eindruck, kein Schaumschläger. Aber wir haben diesmal auch gegen VW eine gute Chance, das wären die nächsten Big Points.

Was mich umtreibt: stell dir vor, die Eintracht spielt Champions League - und keiner geht hin. Was könnte absurder sein? Herr im Himmel, hab in Einsehen.
#
Man merkt, dass Hinti fehlt und Ilse noch nicht so ganz dirigieren kann wie Hinti. Tuta und N'Dicka sind noch jung und lernen noch viel. Aber dennoch sind sie für ihr Alter überragend. Auch wenn wir in den Statistiken eher zweiter Sieger waren, haben die Jungs aber dennoch weitaus mehr gute Chancen herausgespielt als Dortmund und waren eigentlich auch immer in der Lage ein Tor zu erzielen. Das ist eine Qualität, die uns unter Hütter über weite Strecken seiner Amtszeit auszeichnet.
#
Man merkt, dass Hinti fehlt und Ilse noch nicht so ganz dirigieren kann wie Hinti. Tuta und N'Dicka sind noch jung und lernen noch viel. Aber dennoch sind sie für ihr Alter überragend. Auch wenn wir in den Statistiken eher zweiter Sieger waren, haben die Jungs aber dennoch weitaus mehr gute Chancen herausgespielt als Dortmund und waren eigentlich auch immer in der Lage ein Tor zu erzielen. Das ist eine Qualität, die uns unter Hütter über weite Strecken seiner Amtszeit auszeichnet.
#
Die sitzen gerade bei sport1 und Beschwerden sich 25 Minuten lang, warum Haaland Vater und Berater, vor das wichtigen Spiel gegen die Eintracht bei Barca und Real sind.
Hahaha keiner interessiert es wenn die Bild auch zum x-ten mal auch kurz vor dem Spiel gegen uns hetzen um Unruhen zu verursachen. Die Eintracht ist dank Herren Palmert immun gegen Störenfriede, weil seit 30 Jahren daran gewöhnt sind.
Im Gegenteil,  es ist purer Motivation für die Eintracht.
Kovac wird Wochen zuvor weg geschrieben. Trotzdem wird die Eintracht Pokal Sieger. Jetzt schreiben die erst Adi weg, er sagt er bleibt dann kommt Bobic um die Ecke,  egal, haut uns nicht um. Dann gestern Bild wieder,  Bobic, Adi und Hühner sind weg. Bricht die Eintracht auseinander?
Hahaha Eintracht haut BVB weg.
#
Mein Kommentar zum Spiel ist ein Hymne:

Ce sont les meilleures équipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Une grande réunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Wir sehen uns in der Champions League!!!  

#
Eine unfassbare Labbertruppe  die sich da über Adi und seine Klamotten auslässt, was die alles glauben zu wissen....


Teilen