Uff, Glück gehabt bisher Hinti hätte sich bei Rot kaum beschweren können Andererseits war es das erste harte Foul im Spiel Umso besser, dass er sich dann mal wieder vorne so geil durchgesetzt hat
Aber irgendwie hatte ich das Spiel so erwartet Augsburg mit nem Catenacchio aller erste Güte Und dazu gehört natürlich auch, dass an ab und zu mit weiten Bällen in die vereiste Frankfurter Hälfte die Konterchancen sucht. Zum Glück haben sie nicht die Klasse, das wirklich gefährlich zu ende zu spielen Aber der eine Fernschuss war ne Granate. Zum Glück hat Trapp sich nicht überraschen lassen
Nach vorne fehlt mir einfach die Ballsicherheit von Younes Und ich hätte auch gerne lieber Barkok statt Chandler da auf rechts Mal sehen, was Hütter in der HZ fein justiert
Reingebissen und reingefunden ins Spiel. Letztes Drittel der ersten Hälfte sehr viel besser. Normal würde ich sagen: Younes muss rein! Aber Daichi wieder 'mal mit einer Flanke genau auf den Punkt und Hinti springt durch die zwei Augsburger einfach mitten durch. Was ein Typ!
Vielleicht doch besser Younes anstatt der Doppelspitze. Von Letzterer wenig zu sehen bisher.
Reingebissen und reingefunden ins Spiel. Letztes Drittel der ersten Hälfte sehr viel besser. Normal würde ich sagen: Younes muss rein! Aber Daichi wieder 'mal mit einer Flanke genau auf den Punkt und Hinti springt durch die zwei Augsburger einfach mitten durch. Was ein Typ!
Vielleicht doch besser Younes anstatt der Doppelspitze. Von Letzterer wenig zu sehen bisher.
Chandler geht gar nicht. Kostic halt in manndeckung. Alle suchen lieber den sicheren Pass nach hinten. Völlige Verunsicherung. Und das als Tabellen 4. Und über die vielen vielen unnötigen Fehlpässe will ich mich schon gar nicht mehr aufregen
Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.
Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.
Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben. Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
Nein er hat gesagt, das Adi dem Verein mit seiner Ausage geholfen habe und er auch davon überzeugt ist, das Adi zu dem Zeitpunkt auch nicht gelogen habe.
Hinti hätte sich bei Rot kaum beschweren können
Andererseits war es das erste harte Foul im Spiel
Umso besser, dass er sich dann mal wieder vorne so geil durchgesetzt hat
Aber irgendwie hatte ich das Spiel so erwartet
Augsburg mit nem Catenacchio aller erste Güte
Und dazu gehört natürlich auch, dass an ab und zu mit weiten Bällen in die vereiste Frankfurter Hälfte die Konterchancen sucht. Zum Glück haben sie nicht die Klasse, das wirklich gefährlich zu ende zu spielen
Aber der eine Fernschuss war ne Granate. Zum Glück hat Trapp sich nicht überraschen lassen
Nach vorne fehlt mir einfach die Ballsicherheit von Younes
Und ich hätte auch gerne lieber Barkok statt Chandler da auf rechts
Mal sehen, was Hütter in der HZ fein justiert
"Gutes Frankfurter Bolzplatz-Niveau" nennt er Hintis Foul. Ok, kann man machen
Einfach mal bei Hertha oder Gladbach um nen Gefallen bitten, dass sie ihn abwerben. Das sind die uns schuldig.
Hellmann gleicht das aus
Einfach mal bei Hertha oder Gladbach um nen Gefallen bitten, dass sie ihn abwerben. Das sind die uns schuldig.
Hellmann gleicht das aus
Von der Seite, offene Sohle, Ball weg. Sorry, muss es normalerweise schon. Auch wenn ich heilfroh bin, das es nicht so kam.
Spielt bei uns ein Brasilianer namens Da Silva?
Tatsächlicht heißt er so 😄
André Miguel Valente da Silva
Aber Silva würde mir auch reichen
Von der Seite, offene Sohle, Ball weg. Sorry, muss es normalerweise schon. Auch wenn ich heilfroh bin, das es nicht so kam.
Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben.
Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!
Fertig aus.
Ein bisschen Ausgleich für andere Benachteiligungen durch Schiris.
Was soll er denn sagen? Öffentlich draufhämmern? Jetzt lasst uns das Thema mal beenden und auf 3 Punkte heute hoffen. Nur darum gehts
Nein er hat gesagt, das Adi dem Verein mit seiner Ausage geholfen habe und er auch davon überzeugt ist, das Adi zu dem Zeitpunkt auch nicht gelogen habe.
Was soll er denn sagen? Öffentlich draufhämmern? Jetzt lasst uns das Thema mal beenden und auf 3 Punkte heute hoffen. Nur darum gehts
„Verrat für den Fußball und dessen Kultur“. Das ist Eintracht ! ❤️ Also Herr Perez , uns brauchen sie gar nicht anrufen 👌
Dennoch hätte Hütter nach der Aussage bei uns bleiben können... er wäre nicht verhungert und hätte seine Glaubwürdigkeit behalten
Wenn wir das Ding gewinnen und Leverkusen verliert, kriegen die uns diese Saison nicht mehr. Noch 45 min, dann sind wir die Pillen los...