Schaut jetzt richtig gut aus. Können froh sein das die Puppen nicht in Führung gingen. Dann hätt ich das Nervengeflatter im Forum und aufm Platz nicht erleben wollen. Aber warum auch soll das Pendel nicht mal wieder für uns ausschlagen.Weiter so Jungs.
Ja, Rode auf jeden Fall besser als in der ersten HZ Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann echt Möglichkeiten generiert
Uwe Bein hat sich gerade ein Tränchen aus dem Auge gewischt!
Hervorragend!
Genial gemacht. Plötzlich Platz gehabt und die Augsburger waren offen
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.
Da war der Sky-Kommentator in Gedanken schon bei Hütters zukünftigem Verein. Ich sehe auch mehr als einen.
Du verdienst aber auch deinen Lebensunterhalt mit dem Kommentieren des heutigen Spiels und bereitest dich dementsprechend gewissenhaft vor.
Oh, wait...
Es ist Ersteres. Stand jetzt 🙂
Nie meeehr! Nie mehr!
Können froh sein das die Puppen nicht in Führung gingen.
Dann hätt ich das Nervengeflatter im Forum und aufm Platz nicht erleben wollen.
Aber warum auch soll das Pendel nicht mal wieder für uns ausschlagen.Weiter so Jungs.
Da war der Sky-Kommentator in Gedanken schon bei Hütters zukünftigem Verein. Ich sehe auch mehr als einen.
Du verdienst aber auch deinen Lebensunterhalt mit dem Kommentieren des heutigen Spiels und bereitest dich dementsprechend gewissenhaft vor.
Oh, wait...
Zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so dumm. Wir wollen nicht in einen dummen Kontee zentral laufen
Zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so dumm. Wir wollen nicht in einen dummen Kontee zentral laufen
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann echt Möglichkeiten generiert