>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Antwerpen, das gibt ne relaxte Fahrt.
#
Yes Antwerpen!! Verein meiner Schwiegerfamilie. Ein Trost
#
Antwerpen ist geil. Sportlich machbare Gruppe meiner Meinung nach.
#
Olympiacos
SGE
Fener
Royal Antwerpen

Auswärtsfahrten könnten ziemlich hässlich werden.
Sportlich sollte zumindest Platz 2 drin sein, der Gruppensieg aber das Ziel.
#
Ich will Antwerpen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich will Antwerpen!


Bekommst Du
#
FrankenAdler schrieb:

Ich will Antwerpen!


Bekommst Du
#
Antwerpen könnte man tatsächlich mit dem Auto machen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich will Antwerpen!


Bekommst Du
#
In Griechenland und in der Türkei könnte es Recht ungemütlich werden aber muss man ja eh erstmal abwarten zwecks covid.

Antwerpen ist ein richtig geiles los!

Sportlich sollte ein weiterkommen möglich sein
#
Antwerpen könnte man tatsächlich mit dem Auto machen.
#
sgevolker schrieb:

Antwerpen könnte man tatsächlich mit dem Auto machen.

Da werd ich wohl meinen Schwager in Brüssel besuchen und dort nächtigen!
#
Zum Glück nicht Legia. Das wäre dann für Auswärtsfahrten eine richtig eklige Gruppe geworden.

Platz 2 ist drin
#
Das Spiel bitte nicht in Dezember sondern wenn es schön warm ist und man an der schelde spazieren kann, draußen an der Frituur Pommes fressen und belgisches Bier genießen.
#
Bei 15.000 Plätzen in Antwerpen sinds halt auch nur 750 Gästetickets.
#
Attraktive und vor allem auch sportlich machbare Gruppe.

Ich hatte zwar inständig auf Celtic gehofft,aber die Gruppe ist in Sachen Reisen,falls überhaupt möglich,nicht schlecht.
#
Mal schauen wie es mit Karten und Einschränkungen aussieht. Istanbul war ich schon, muss nicht unbedingt nochmal sein. Sportlich zumindest eine machbare Gruppe. Die Napoli Gruppe ist recht stark.
#
Ich rieche schon die Pyro Show
#
J_Boettcher schrieb:

Ich rieche schon die Pyro Show


Danke dafür, Razzia ist beantragt.
#
Attraktive und vor allem auch sportlich machbare Gruppe.

Ich hatte zwar inständig auf Celtic gehofft,aber die Gruppe ist in Sachen Reisen,falls überhaupt möglich,nicht schlecht.
#
DelmeSGE schrieb:

Attraktive und vor allem auch sportlich machbare Gruppe.



sehe ich auch.
Sehr interessante ausgeglichene Gruppe, für die Auswärtsfahrer allerdings nur bedingt prickelnd.
Bei Fenerbahce spielen übrigens Özil und Dursun
#
Tolle Gruppe.
Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird.
Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso
#
J_Boettcher schrieb:

Ich rieche schon die Pyro Show


Danke dafür, Razzia ist beantragt.
#
Gute Idee. Schick den Beuth ins Ülker, er soll mal schauen ob da einer Pyro versteckt hat.

.
JayJayFan schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ich rieche schon die Pyro Show


Danke dafür, Razzia ist beantragt.

#
Sportlich interessante Gruppe. Antwerpen freu ich mich. Griechenland versuche ich auch mitzunehmen. Auf Fener kann ich dafür gerne verzichten. Gala, Fener und Warschau waren so die drei Klubs, die auf keinen Fall in der Gruppe sein sollten.
#
Und wieder gegen Mesut Özil.
#
Paula7153 schrieb:

Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.


Stimmt. Hatte ganz vergessen, dass die ja auch ECL übertragen und das Gleichzeitig läuft.

Was ich aber auch vergessen habe. RTL hält ja nun die kompletten Rechte. Also dürfen die ja eigentlich auch im Free TV Spiele zeigen, wie sie bock haben, oder? Dann können die doch auch sowohl die frühen, als auch die späten Spiele zeigen. Wenn sie richtig Bock hätten, könnten sie ja auch 1 Spiel auf RTL und 2 Spiele auf NITRO zeigen. Wurde da schon gesagt, dass sie nur 1 pro Spieltag im Free TV zeigen?
#
OK. Gerade die Werbung im Stream geht wohl in die Richtung, dass nur 1 Spiel auf RTL oder NITRO läuft "Alle Topspiele auf TVNow, dazu das Spieltagshighlight auf RTL oder NITRO"


Teilen