Vorsicht, auch 1991 waren wir klarer Favorit gegen AA Gent und es ging mit einer Supermannschaft schief. In Gent 0-0 nach einem wahren Scheibenschießen wie im Training. Wir hätten mindestens 3-0 gewinnen müssen aber selbst nach dem 0-0 waren wir sicher, im Rückspiel das Ding zu schaukeln. Da ich geschäftlich in Brüssel zu tun hatte habe ich mir das Spiel, damals noch in Gentbrugge (Stadteil von Gent, heißt so) reingezogen.
Immerhin habe ich gelernt dass Donnerstags der Ausgehtag in Belgien zu sein scheint, zumindest hat mir diese ein Belgier morgens um 2Uhr erklärt weil ich wissen wollte wann die schließen. Der meinte Donnerstag ist der Ausgehtag. Um 5Uhr sind wir aus der Kneipe raus - die scheinen sich in den Freitag reinzusaufen. Ob dies überall so ist? Der sagte so sei es, also für die Auswärtsfahrer heißt dies Freitag freihalten zum Ausnüchtern. Also Antwerpen steht in Nichts nach, die Stadt lebt und zwar voll Stoff, auf jeden Fall ein Auswärtsspiel wert zu reisen.
Aber auch Olympiakos und Fenerbahce würde ich nicht unterschätzen. Die Gruppe hat es in sich, da müssen unsere Adler bis zum ersten Spieltag schon etwas zulegen um die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke aber dass wir das schaffen, wird aber wohl schwerer als manche dies hier annehmen. Damals hatten wir Büffel, die Europa regelrecht schockten und förmlich überrannten, das wird diesmal etwas anders. Alles wird gut.
Das Spiel bitte nicht in Dezember sondern wenn es schön warm ist und man an der schelde spazieren kann, draußen an der Frituur Pommes fressen und belgisches Bier genießen.
Attraktive und vor allem auch sportlich machbare Gruppe.
sehe ich auch. Sehr interessante ausgeglichene Gruppe, für die Auswärtsfahrer allerdings nur bedingt prickelnd. Bei Fenerbahce spielen übrigens Özil und Dursun
Mal schauen wie es mit Karten und Einschränkungen aussieht. Istanbul war ich schon, muss nicht unbedingt nochmal sein. Sportlich zumindest eine machbare Gruppe. Die Napoli Gruppe ist recht stark.
Attraktive und vor allem auch sportlich machbare Gruppe.
sehe ich auch. Sehr interessante ausgeglichene Gruppe, für die Auswärtsfahrer allerdings nur bedingt prickelnd. Bei Fenerbahce spielen übrigens Özil und Dursun
Tolle Gruppe. Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird. Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso
Tolle Gruppe. Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird. Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso
Wenn ich das richtig sehe, ist Piräus eigenständig und gehört nicht zu Athen?
Sportlich interessante Gruppe. Antwerpen freu ich mich. Griechenland versuche ich auch mitzunehmen. Auf Fener kann ich dafür gerne verzichten. Gala, Fener und Warschau waren so die drei Klubs, die auf keinen Fall in der Gruppe sein sollten.
Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.
Stimmt. Hatte ganz vergessen, dass die ja auch ECL übertragen und das Gleichzeitig läuft.
Was ich aber auch vergessen habe. RTL hält ja nun die kompletten Rechte. Also dürfen die ja eigentlich auch im Free TV Spiele zeigen, wie sie bock haben, oder? Dann können die doch auch sowohl die frühen, als auch die späten Spiele zeigen. Wenn sie richtig Bock hätten, könnten sie ja auch 1 Spiel auf RTL und 2 Spiele auf NITRO zeigen. Wurde da schon gesagt, dass sie nur 1 pro Spieltag im Free TV zeigen?
OK. Gerade die Werbung im Stream geht wohl in die Richtung, dass nur 1 Spiel auf RTL oder NITRO läuft "Alle Topspiele auf TVNow, dazu das Spieltagshighlight auf RTL oder NITRO"
SGE
Fener
Royal Antwerpen
Auswärtsfahrten könnten ziemlich hässlich werden.
Sportlich sollte zumindest Platz 2 drin sein, der Gruppensieg aber das Ziel.
Bekommst Du
Antwerpen ist ein richtig geiles los!
Sportlich sollte ein weiterkommen möglich sein
Bekommst Du
Da werd ich wohl meinen Schwager in Brüssel besuchen und dort nächtigen!
Bekommst Du
Antwerpen ist ein richtig geiles los!
Sportlich sollte ein weiterkommen möglich sein
Vorsicht, auch 1991 waren wir klarer Favorit gegen AA Gent und es ging mit einer Supermannschaft schief.
In Gent 0-0 nach einem wahren Scheibenschießen wie im Training. Wir hätten mindestens 3-0 gewinnen müssen aber selbst nach dem 0-0 waren wir sicher, im Rückspiel das Ding zu schaukeln. Da ich geschäftlich in Brüssel zu tun hatte habe ich mir das Spiel, damals noch in Gentbrugge (Stadteil von Gent, heißt so) reingezogen.
https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/ma610795/kaa-gent_eintracht-frankfurt/aufstellung/
Im Rückspiel dann das Desaster....
https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/ma610795/kaa-gent_eintracht-frankfurt/aufstellung/
Immerhin habe ich gelernt dass Donnerstags der Ausgehtag in Belgien zu sein scheint, zumindest hat mir diese ein Belgier morgens um 2Uhr erklärt weil ich wissen wollte wann die schließen. Der meinte Donnerstag ist der Ausgehtag. Um 5Uhr sind wir aus der Kneipe raus - die scheinen sich in den Freitag reinzusaufen.
Ob dies überall so ist? Der sagte so sei es, also für die Auswärtsfahrer heißt dies Freitag freihalten zum Ausnüchtern. Also Antwerpen steht in Nichts nach, die Stadt lebt und zwar voll Stoff, auf jeden Fall ein Auswärtsspiel wert zu reisen.
Aber auch Olympiakos und Fenerbahce würde ich nicht unterschätzen. Die Gruppe hat es in sich, da müssen unsere Adler bis zum ersten Spieltag schon etwas zulegen um die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke aber dass wir das schaffen, wird aber wohl schwerer als manche dies hier annehmen. Damals hatten wir Büffel, die Europa regelrecht schockten und förmlich überrannten, das wird diesmal etwas anders. Alles wird gut.
Da werd ich wohl meinen Schwager in Brüssel besuchen und dort nächtigen!
Platz 2 ist drin
Ich hatte zwar inständig auf Celtic gehofft,aber die Gruppe ist in Sachen Reisen,falls überhaupt möglich,nicht schlecht.
sehe ich auch.
Sehr interessante ausgeglichene Gruppe, für die Auswärtsfahrer allerdings nur bedingt prickelnd.
Bei Fenerbahce spielen übrigens Özil und Dursun
Danke dafür, Razzia ist beantragt.
.
Ich hatte zwar inständig auf Celtic gehofft,aber die Gruppe ist in Sachen Reisen,falls überhaupt möglich,nicht schlecht.
sehe ich auch.
Sehr interessante ausgeglichene Gruppe, für die Auswärtsfahrer allerdings nur bedingt prickelnd.
Bei Fenerbahce spielen übrigens Özil und Dursun
Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird.
Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso
Wenn ich das richtig sehe, ist Piräus eigenständig und gehört nicht zu Athen?
Danke dafür, Razzia ist beantragt.
.
Stimmt. Hatte ganz vergessen, dass die ja auch ECL übertragen und das Gleichzeitig läuft.
Was ich aber auch vergessen habe. RTL hält ja nun die kompletten Rechte. Also dürfen die ja eigentlich auch im Free TV Spiele zeigen, wie sie bock haben, oder? Dann können die doch auch sowohl die frühen, als auch die späten Spiele zeigen. Wenn sie richtig Bock hätten, könnten sie ja auch 1 Spiel auf RTL und 2 Spiele auf NITRO zeigen. Wurde da schon gesagt, dass sie nur 1 pro Spieltag im Free TV zeigen?