>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!




#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!


Und genau das ist unsere Chance.
Wenn Barca uns unterschätzt, ist vielleicht was drin.
#
Das größte Duell mindestens seit 1960.
Wir können nur gewinnen.
Ich gehe davon aus, dass wir im Camp Nou eine Auswärtsatmosphäre historischer Güte erleben werden.
Das wird ein Freudenfest für alle Sinne.
Danke für die Auslosung!
#
Der kicker berichtet:

""Nachdem Barcelona gezogen wurde, gab es bei den Spielern Jubel und Freude, weil das einfach ein schillernder Name ist", beschreibt SGE-Trainer Oliver Glasner die Reaktionen seiner Spieler. "Dann sind die Jungs schon rausgegangen, ich habe sie aber noch mal zurückgeholt und gesagt, dass auch noch das Halbfinale ausgelost wird - und es mit Barcelona noch nicht vorbei ist. Wir trauen uns zu, dass wir diese Hürde überstehen.""

Genau so muss dass.
Glasner hat was vor dieses Jahr
#
Der kicker berichtet:

""Nachdem Barcelona gezogen wurde, gab es bei den Spielern Jubel und Freude, weil das einfach ein schillernder Name ist", beschreibt SGE-Trainer Oliver Glasner die Reaktionen seiner Spieler. "Dann sind die Jungs schon rausgegangen, ich habe sie aber noch mal zurückgeholt und gesagt, dass auch noch das Halbfinale ausgelost wird - und es mit Barcelona noch nicht vorbei ist. Wir trauen uns zu, dass wir diese Hürde überstehen.""

Genau so muss dass.
Glasner hat was vor dieses Jahr
#
viernull schrieb:

Der kicker berichtet:

""Nachdem Barcelona gezogen wurde, gab es bei den Spielern Jubel und Freude, weil das einfach ein schillernder Name ist", beschreibt SGE-Trainer Oliver Glasner die Reaktionen seiner Spieler. "Dann sind die Jungs schon rausgegangen, ich habe sie aber noch mal zurückgeholt und gesagt, dass auch noch das Halbfinale ausgelost wird - und es mit Barcelona noch nicht vorbei ist. Wir trauen uns zu, dass wir diese Hürde überstehen.""

Genau so muss dass.
Glasner hat was vor dieses Jahr

Das ist genau die richtige Reaktion, die auch der Trainer vorleben und verkörpern muß..glaubt an euch und an eure Stärke und Möglichkeiten....Barca wird nicht gerne zu uns kommen und wir müssen zeigen, das dieses Gefühl auch berechtigt war...für was steht man auf dem Platz, genau für solche Spiele...
#
Zwischen unserem Duell mit Chelsea und deren folgendem CL Sieg liegt weniger Zeit als zwischen Barcas letztem CL-Sieg und dem Duell jetzt.

Wird also ne klare Sache für uns.
#
Nachdem der erste Schock überwunden ist, sickert langsam der Stolz ein. Meine SGE gegen Barcelona, und zwar nicht in einem zirkusspiel zur Saisoneröffnung, sondern ein echter sportlicher Wettkampf. Das dürfte das geilste internationale Spiel seit Juve 1995 (?) sein.

Dazu kommt, dass das wahrscheinlich der beste Zeitpunkt seit Jahrzehnten ist, gegen  Barcelona zu spielen. Die sind immer noch geil, aber weit entfernt von früher. Für die ist schon peinlich, in der Europa League zu spielen und die Meisterschaft ist denen sicher wichtiger. Außerdem dürften sie uns unterschätzen.

Mein Wunsch ist, dass wir die Paarung bis zum Ende spannend halten. In Würde verlieren oder in Glanz und Gloria weiterkommen.
#
Wird wohl mal wieder ein Spieltags-Schal werden...
Können se gleich mal ein paar mehr produzieren.

Meiner Meinung nach auch ein absolutes Traumlos.
Barcelona stand bei mir immer ein bisschen für den verpassten CL-Traum, den wir uns im Endspurt versaut hatten.
Dann halt jetzt doch...
#
Nachdem der erste Schock überwunden ist, sickert langsam der Stolz ein. Meine SGE gegen Barcelona, und zwar nicht in einem zirkusspiel zur Saisoneröffnung, sondern ein echter sportlicher Wettkampf. Das dürfte das geilste internationale Spiel seit Juve 1995 (?) sein.

Dazu kommt, dass das wahrscheinlich der beste Zeitpunkt seit Jahrzehnten ist, gegen  Barcelona zu spielen. Die sind immer noch geil, aber weit entfernt von früher. Für die ist schon peinlich, in der Europa League zu spielen und die Meisterschaft ist denen sicher wichtiger. Außerdem dürften sie uns unterschätzen.

Mein Wunsch ist, dass wir die Paarung bis zum Ende spannend halten. In Würde verlieren oder in Glanz und Gloria weiterkommen.
#
Flüge und Unterkunft gebucht. Wie kommt man am Besten an Tickets? Wie hoch ist denn das offizielle Gastkontingent?
#
Flüge und Unterkunft gebucht. Wie kommt man am Besten an Tickets? Wie hoch ist denn das offizielle Gastkontingent?
#
sgevolker schrieb:

Flüge und Unterkunft gebucht. Wie kommt man am Besten an Tickets? Wie hoch ist denn das offizielle Gastkontingent?


Ich fahr immer 2 gleisig... einmal über heimverein und Bewerbung bei Eintracht. Hat halt das Risiko, dass man beides beklommt und doppelt bezahlt.

Vorsicht, wenn ihr Tickets nahe Heimsektor des Gastgebers kauft. Bei FC Sevilla gg. Westham wurden kurzfristig einfach Tickets storniert, die aus dem Ausland gekauft wurden. Die Inhaber schauten dumm aus der Röhre
#
sgevolker schrieb:

Flüge und Unterkunft gebucht. Wie kommt man am Besten an Tickets? Wie hoch ist denn das offizielle Gastkontingent?


Ich fahr immer 2 gleisig... einmal über heimverein und Bewerbung bei Eintracht. Hat halt das Risiko, dass man beides beklommt und doppelt bezahlt.

Vorsicht, wenn ihr Tickets nahe Heimsektor des Gastgebers kauft. Bei FC Sevilla gg. Westham wurden kurzfristig einfach Tickets storniert, die aus dem Ausland gekauft wurden. Die Inhaber schauten dumm aus der Röhre
#
Ich denke Barca handhabt das ähnlich mit Tickets nach DE
#
sgevolker schrieb:

Flüge und Unterkunft gebucht. Wie kommt man am Besten an Tickets? Wie hoch ist denn das offizielle Gastkontingent?


Ich fahr immer 2 gleisig... einmal über heimverein und Bewerbung bei Eintracht. Hat halt das Risiko, dass man beides beklommt und doppelt bezahlt.

Vorsicht, wenn ihr Tickets nahe Heimsektor des Gastgebers kauft. Bei FC Sevilla gg. Westham wurden kurzfristig einfach Tickets storniert, die aus dem Ausland gekauft wurden. Die Inhaber schauten dumm aus der Röhre
#
SGE-URNA schrieb:

Die Inhaber schauten dumm aus der Röhre


in die Röhre
oder
aus der Wäsche

Nur so.
#
SGE-URNA schrieb:

Die Inhaber schauten dumm aus der Röhre


in die Röhre
oder
aus der Wäsche

Nur so.
#
Suchs dir aus...
#
Das EL"Losglück" bleibt uns in den KO Runden treu.
Wenn wir schon nicht in die CL kommen kommt halt die CL zu uns

Heimspiel im Camp Nou gegen die CL Schnösel
#
Das EL"Losglück" bleibt uns in den KO Runden treu.
Wenn wir schon nicht in die CL kommen kommt halt die CL zu uns

Heimspiel im Camp Nou gegen die CL Schnösel
#
Cyrillar schrieb:

Das EL"Losglück" bleibt uns in den KO Runden treu.
Wenn wir schon nicht in die CL kommen kommt halt die CL zu uns

Heimspiel im Camp Nou gegen die CL Schnösel


Unsere Fans 🎌 werden dem spanischen Operettenpublikum ein unvergessliches Erlebnis für die Augen und die Ohren bereiten...
#
ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?
#
Nach längerem drüber nachdenken ist es eigentlich ein perfektes Los.

Wenn du das verlierst war es halt Barca, keine Schande.
Wenn du das gewinnst gehst du mit so ner breiten Brust da raus, dass dir keiner mehr was kann.
(Und wenns dann noch schief geht hast du immer noch Barca geschlagen).

Wir können also ganz entspannt an die Sache rangehen.

Und ich werd trotzdem wieder da rumturnen wie der Affe auf der Kokosmatte
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Erst ab Sommer.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Erst ab Sommer.


Naja, trotzdem. Bäh.
#
Die Katalanen spielen gerade beleidigte Leberwurst darüber, dass unser Trainer was von "wenn man den Fünftplatzierten in Spanien schlagen kann, kann man auch den Drittplatzierten in Spanien schlagen" gesagt hat in der PK. Stellt euch mal vor, ein so fragiles Ego zu haben. 🙄

Ein paar übersetzte Auszüge:


"Wenn man den Zweitplatzierten aus Italien schlagen kann, kann man auch den Neuntplatzierten aus Deutschland schlagen"

Wenn wir schon dabei sind, Dinge zu sagen

----

oh der letzte Satz hat mich ein wenig überrascht. Warum so passiv-aggressiv?

----

Geez, 9ter in der Bundesliga und so ein großes Ego?

----

Logisch gesehen macht diese Aussage keinen Sinn aber geh halt ab.
#
ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?
#
Jessenclan schrieb:

ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?

Ab dann wenn die Eintracht sagt das man sich dafür bewerben oder sie kaufen kann. Voraussichtlich wird das vor dem Spiel sein.
#
Die Katalanen spielen gerade beleidigte Leberwurst darüber, dass unser Trainer was von "wenn man den Fünftplatzierten in Spanien schlagen kann, kann man auch den Drittplatzierten in Spanien schlagen" gesagt hat in der PK. Stellt euch mal vor, ein so fragiles Ego zu haben. 🙄

Ein paar übersetzte Auszüge:


"Wenn man den Zweitplatzierten aus Italien schlagen kann, kann man auch den Neuntplatzierten aus Deutschland schlagen"

Wenn wir schon dabei sind, Dinge zu sagen

----

oh der letzte Satz hat mich ein wenig überrascht. Warum so passiv-aggressiv?

----

Geez, 9ter in der Bundesliga und so ein großes Ego?

----

Logisch gesehen macht diese Aussage keinen Sinn aber geh halt ab.
#
ThePaSch schrieb:

Die Katalanen spielen gerade beleidigte Leberwurst darüber, dass unser Trainer was von "wenn man den Fünftplatzierten in Spanien schlagen kann, kann man auch den Drittplatzierten in Spanien schlagen" gesagt hat in der PK. Stellt euch mal vor, ein so fragiles Ego zu haben. 🙄

Ein paar übersetzte Auszüge:


"Wenn man den Zweitplatzierten aus Italien schlagen kann, kann man auch den Neuntplatzierten aus Deutschland schlagen"

Wenn wir schon dabei sind, Dinge zu sagen

----

oh der letzte Satz hat mich ein wenig überrascht. Warum so passiv-aggressiv?

----

Geez, 9ter in der Bundesliga und so ein großes Ego?

----

Logisch gesehen macht diese Aussage keinen Sinn aber geh halt ab.



HA!
Muschis!

Ich hör die Menisci bis nach Maintal zittern!


Teilen