>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Bei einem Weiterkommen ins Halbfinale, würden wir zuerst in London / Lyon auswärts ran müssen, korrekt?!
#
Ja
#
Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg
#
Shah0405 schrieb:

Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg


Ich zitiere mich mal von vor der Auslosung.
Bitte. Danke.
#
So...

West Ham also gegen uns und Rangers gegen die Dosen.

Ist natürlich eine einfache Frage, welches Finale man sich wünscht. Ich sage aber das, was ich schon vor dem Viertelfinale gesagt habe. Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Aber meine Güte, ein Finale gegen Rangers mit den beiden Fanszenen... Bitte...
#
So...

West Ham also gegen uns und Rangers gegen die Dosen.

Ist natürlich eine einfache Frage, welches Finale man sich wünscht. Ich sage aber das, was ich schon vor dem Viertelfinale gesagt habe. Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Aber meine Güte, ein Finale gegen Rangers mit den beiden Fanszenen... Bitte...
#
Irgendsoner andere Dödelmannschaft braucht höchstwahrscheinlich auch den Cupsieg fürs internationale Geschäft...
#
Unser Teamkoeffizient übrigens mittlerweile auf 55 gestiegen. Das ist Platz 28 europaweit, punktgleich mit Basel, direkt hinter beiden Lissaboner Vereinen. Überholt wurden Lazio und Leverkusen.

Letztlich auch egal, denn bei EL-Sieg wären wir in Lostopf 1.
#
Unser Teamkoeffizient übrigens mittlerweile auf 55 gestiegen. Das ist Platz 28 europaweit, punktgleich mit Basel, direkt hinter beiden Lissaboner Vereinen. Überholt wurden Lazio und Leverkusen.

Letztlich auch egal, denn bei EL-Sieg wären wir in Lostopf 1.
#
SGE_Werner schrieb:

Unser Teamkoeffizient übrigens mittlerweile auf 55 gestiegen. Das ist Platz 28 europaweit, punktgleich mit Basel, direkt hinter beiden Lissaboner Vereinen. Überholt wurden Lazio und Leverkusen.

Letztlich auch egal, denn bei EL-Sieg wären wir in Lostopf 1.

Der wahnsinn.
Das wäre der absolute Traum.
#
Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen
#
Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen
#
J_Boettcher schrieb:

Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen


Der EL Sieger ist Topf 1, korrekt. Villareal war es diese Saison auch.

Würde bedeuten, dass der EL Sieger eben dann schon mal PSG, Real, Bayern und den Meistern aus England, Italien und dem CL Sieger aus dem Weg geht...

Man würde damit vor allem direkt einen Gegner aus Topf 4 bekommen und das ist ein Niveau, das wir in der EL durchweg vor der Nase haben.

Übrigens würden wir mit unserem Koeffizienten mittlerweile ohnehin vermutlich in Topf 3 landen in der CL, wenn wir uns über die Liga qualifizieren.
#
J_Boettcher schrieb:

Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen


Der EL Sieger ist Topf 1, korrekt. Villareal war es diese Saison auch.

Würde bedeuten, dass der EL Sieger eben dann schon mal PSG, Real, Bayern und den Meistern aus England, Italien und dem CL Sieger aus dem Weg geht...

Man würde damit vor allem direkt einen Gegner aus Topf 4 bekommen und das ist ein Niveau, das wir in der EL durchweg vor der Nase haben.

Übrigens würden wir mit unserem Koeffizienten mittlerweile ohnehin vermutlich in Topf 3 landen in der CL, wenn wir uns über die Liga qualifizieren.
#


Würde bedeuten, dass der EL Sieger eben dann schon mal PSG, Real, Bayern und den Meistern aus England, Italien und dem CL Sieger aus dem Weg geht...


Typisch UEFA. Werden die Scheich-  und Schuldenclubs gleich vor uns geschützt…
#


Würde bedeuten, dass der EL Sieger eben dann schon mal PSG, Real, Bayern und den Meistern aus England, Italien und dem CL Sieger aus dem Weg geht...


Typisch UEFA. Werden die Scheich-  und Schuldenclubs gleich vor uns geschützt…
#
Ave Rapaz schrieb:

Schuldenclubs


Na einen haben wir gestern ausgeschaltet.
#
So...

West Ham also gegen uns und Rangers gegen die Dosen.

Ist natürlich eine einfache Frage, welches Finale man sich wünscht. Ich sage aber das, was ich schon vor dem Viertelfinale gesagt habe. Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Aber meine Güte, ein Finale gegen Rangers mit den beiden Fanszenen... Bitte...
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Gilt für uns auch. Ich meine nicht die Favoritenrolle, aber den Rest. 😎
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Gilt für uns auch. Ich meine nicht die Favoritenrolle, aber den Rest. 😎
#
Das Olympiastadion von London ist nicht gerade ein Hexenkessel. Auch dort geht was! Unsere Auswärtsstärke in Buli und EL in dieser Saison ist schon CL reif!
#
Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?
#
Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?
#
Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?


Nein
#
Ich weiß ja nicht wie es beim letzten Spiel in Sevilla war... aber die Hotelpreise rund um den 18.5. sind jetzt schon horrend.

Ich hab schon mal (sicherheitshalber) vorsorglich was reserviert
#
Steht bestimmt schon wo, in den über 1000 Beträgen, aber müsste ich mal schreiben.
Weil es so irre ist, es überhaupt nachzusehen

"Der UEFA-Superpokal 2022 findet in Helsinki statt. Damit trägt Finnland erstmals ein Finale der UEFA-Vereinswettbewerbe aus."

Am 10.8. 🦅🦅🦅

#
Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?


Nein
#
SGE_Werner schrieb:

Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?


Nein


Wäre dann Freiburg in der CL, wenn die Platz 5 erreichen?
#
SGE_Werner schrieb:

Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?


Nein


Wäre dann Freiburg in der CL, wenn die Platz 5 erreichen?
#
Nein.
Dann kommt der drittplatzierte aus Frankreich zum Zug.
#
SGE_Werner schrieb:

Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?


Nein


Wäre dann Freiburg in der CL, wenn die Platz 5 erreichen?
#
Ich weiß ja nicht wie es beim letzten Spiel in Sevilla war... aber die Hotelpreise rund um den 18.5. sind jetzt schon horrend.

Ich hab schon mal (sicherheitshalber) vorsorglich was reserviert
#
Diegito schrieb:

Ich weiß ja nicht wie es beim letzten Spiel in Sevilla war... aber die Hotelpreise rund um den 18.5. sind jetzt schon horrend.


Naja, unabhängig von den teilnehmenden Vereinen steht ja schon länger fest, dass das EL Finale dort stattfindet. Klar sind die Hotels da teuer. Ähnlich wie bei Messen, da kosten die Hotelzimmer auch bisweilen mehr als doppelt so viel.
Gut für die Hoteliers ist natürlich, dass keine Mannschaft aus Sevilla im Finale ist. Rein theoretisch wäre ja ein Lokalderby möglich gewesen und die Hotelbranche hätte kaum profitieren können.


Teilen