>

Markus Krösche - Diskussion

#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man ihm zuhört und die Augen zu macht, könnte man denken, dass Oliver Bierhoff spricht. Dann hört man aber was er sagt und man denkt sich: "Was ist denn mit dem Bierhoff los? Der redet ja gar nicht so einen Mist wie sonst?" Dann wird einem klar, dass es der Bierhoff gar nicht sein kann.

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer, bis man merkt, es ist garnicht Konrad Adenauer.
#
Knueller schrieb:

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer

Nein, dann denkt man es sei Pirmin Schwegler. Sach ma', du hast ja mal gar keine Ahnung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja das mit der BVB Bettwäsche und dem Bayern Schlafanzug ist doch inzwischen auch eine geläufige Floskel bei allen Vereinen genauso wie die "bessere Perspektive", die "tollen Fans" oder das "schöne Stadion".  


Insofern ist hier seine Antwort auf jeden Fall "kreativ".

Dass die EL-Bilder, die von der Eintracht und ihren Fans um die Welt gegangen sind, beeindruckt haben, glaube ich ihm auf jeden Fall. Denn die waren auch außergewöhnlich.

Die Antwort zu seinen fußballerischen Fähigkeiten, die du zitiert hast, war definitiv ehrlich. Insgesamt wirkt er auf mich sehr authentisch.
#
"Ich war relativ talentfrei".
Hab mir die PK und das Podcast-Video beides angesehen, echt ein sehr angenehmer und sympathischer Typ, sehr wohltuend nach seinem Vorgänger. Und ich bin auch einfach geneigt, ihm zu glauben, was er so sagt, und das ist im Profifußball wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Wirkt sehr vernünftig und authentisch auf mich. Keiner, der vor Emotionen sprüht, aber trotzdem sehr menschlich.
Gefällt mir.
#
Knueller schrieb:

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer

Nein, dann denkt man es sei Pirmin Schwegler. Sach ma', du hast ja mal gar keine Ahnung
#
Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer

Nein, dann denkt man es sei Pirmin Schwegler. Sach ma', du hast ja mal gar keine Ahnung

Ok, ich bin nicht der einzige Eintracht-Fan, der das sieht. Da bin ich ja erleichtert.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer

Nein, dann denkt man es sei Pirmin Schwegler. Sach ma', du hast ja mal gar keine Ahnung

Ok, ich bin nicht der einzige Eintracht-Fan, der das sieht. Da bin ich ja erleichtert.
#
Fangt bloß nicht an, den guten OG auf sein Äußeres zu reduzieren!
Ihr wisst: das gibt schnell Haue hier im Forum.
#
Ich poste das mal hier:

BILD: Die klassische Frage: Schon Apfelwein getrunken?

Krösche: „Äppelwoi? Klar!“

BILD: Und schmeckt's?

Krösche: „Ich bin früher zehn Jahre mit meinen Eltern in der Nähe von Melsungen in den Urlaub gefahren, klassischer 'Urlaub auf dem Bauernhof'. Da habe ich ihn schon mal probiert . Und ja, er schmeckt mir. Ich kenne auch die berühmte Frankfurter Grüne Soße. Nur beim Handkäs' habe ich Nachholbedarf...“


Mega sympatisch!
#
Ich poste das mal hier:

BILD: Die klassische Frage: Schon Apfelwein getrunken?

Krösche: „Äppelwoi? Klar!“

BILD: Und schmeckt's?

Krösche: „Ich bin früher zehn Jahre mit meinen Eltern in der Nähe von Melsungen in den Urlaub gefahren, klassischer 'Urlaub auf dem Bauernhof'. Da habe ich ihn schon mal probiert . Und ja, er schmeckt mir. Ich kenne auch die berühmte Frankfurter Grüne Soße. Nur beim Handkäs' habe ich Nachholbedarf...“


Mega sympatisch!
#
Wenn das mit dem Hauge Deal so stimmt, und die Bedingungen des Zalazar deals auch, dann scheinen wir mit Krösche wirklich eine Bobic-ähnliche Verhandlungsgranate eingestellt zu haben.

Bin beeindruckt.
#
Wenn das mit dem Hauge Deal so stimmt, und die Bedingungen des Zalazar deals auch, dann scheinen wir mit Krösche wirklich eine Bobic-ähnliche Verhandlungsgranate eingestellt zu haben.

Bin beeindruckt.
#
Ich finde bislang nichts zu den jeweiligen Konditionen, die Dich zum Jubeln bringen.

Bin ich blind?
#
Ich finde bislang nichts zu den jeweiligen Konditionen, die Dich zum Jubeln bringen.

Bin ich blind?
#
Zalazar für ein Jahr ausgeliehen mit Kaufpflicht  zwischen 1,5-2,5 Millionen Euro. Ab dem Moment des ziehens dieser Option eine rko für die SGE bis zum Ablauf des Vertrages (2026). Mit Sicherheit mit einem jetzt schon abgemachten Anschlussvertrag (wie damals beim Barkok-DDorf Deal). Besser geht's gar nicht.q1

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1422839235711836160

Bei Hauge einjährige leihe mit Kaufoption deutlich unter den geforderten 12 Millionen. Deutlich besser für uns, als Milan sich erhofft hatte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-poker-vorm-abschluss-norwegen-star-jens-petter-hauge-im-anflug-77281482.bild.html
#
Zalazar für ein Jahr ausgeliehen mit Kaufpflicht  zwischen 1,5-2,5 Millionen Euro. Ab dem Moment des ziehens dieser Option eine rko für die SGE bis zum Ablauf des Vertrages (2026). Mit Sicherheit mit einem jetzt schon abgemachten Anschlussvertrag (wie damals beim Barkok-DDorf Deal). Besser geht's gar nicht.q1

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1422839235711836160

Bei Hauge einjährige leihe mit Kaufoption deutlich unter den geforderten 12 Millionen. Deutlich besser für uns, als Milan sich erhofft hatte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-poker-vorm-abschluss-norwegen-star-jens-petter-hauge-im-anflug-77281482.bild.html
#
Vielen Dank!

Das klingt tatsächlich vielversprechend und weitsichtig.
#
Zalazar für ein Jahr ausgeliehen mit Kaufpflicht  zwischen 1,5-2,5 Millionen Euro. Ab dem Moment des ziehens dieser Option eine rko für die SGE bis zum Ablauf des Vertrages (2026). Mit Sicherheit mit einem jetzt schon abgemachten Anschlussvertrag (wie damals beim Barkok-DDorf Deal). Besser geht's gar nicht.q1

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1422839235711836160

Bei Hauge einjährige leihe mit Kaufoption deutlich unter den geforderten 12 Millionen. Deutlich besser für uns, als Milan sich erhofft hatte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-poker-vorm-abschluss-norwegen-star-jens-petter-hauge-im-anflug-77281482.bild.html
#
Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.
#
Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.
#
Bankdruecker schrieb:

Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.


Streu doch kein Zucker in die Suppe... ich bin sicher dass wir beim Zalazar eine RKO haben.
#
Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.
#
Bankdruecker schrieb:

Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.


Ist halt die Frage, ob man alles kommunizieren möchte.

Ich meine bei Mascarell kam auch erst später raus, dass es eine RKO gibt. Meistens kommt ja auch erst später raus, dass es eine AK gibt

Insofern sollte das hier nicht verwundern, wenn aber seriöse Journalisten Infos haben, kann man da meistens drauf vertrauen.
#
Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.
#
Bankdruecker schrieb:

Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.



Wäre mal interessant zu erfahren, ob irgend ein Verein jemals bei der Veröffentlichung eines Transfers schon von der rko oder ak berichtet hat.
#
Bankdruecker schrieb:

Weder auf der Seite von Schalke 04, noch von Eintracht Frankfurt steht etwas von einer RKO.
Zu Hauge ist noch gar nichts offiziell. Also abwarten, was wirklich am Ende stimmt.



Wäre mal interessant zu erfahren, ob irgend ein Verein jemals bei der Veröffentlichung eines Transfers schon von der rko oder ak berichtet hat.
#
Ja, das gab es bei uns als Barkok nach Düsseldorf ausgeliehen wurde. Da wurde vom Verein die KO und die RKO erwähnt.

Ich verstehe allerdings, dass das eher die Ausnahme war….
#
Ja, das gab es bei uns als Barkok nach Düsseldorf ausgeliehen wurde. Da wurde vom Verein die KO und die RKO erwähnt.

Ich verstehe allerdings, dass das eher die Ausnahme war….
#
Eine KO mit RKO gibt es ja auch nicht so oft. Aber als Eintracht Frankfurt würde ich, falls vorhanden, das auch kommunizieren. Letztendlich für die Bewertung des Transfers elementar. Aber vielleicht ist mit S04 abgesprochen es nicht in die Öffentlichkeit zu tragen oder Krösche ist die Bewertung des Deals durch Außenstehende schlicht egal. Auch ok.
#
Zalazar für ein Jahr ausgeliehen mit Kaufpflicht  zwischen 1,5-2,5 Millionen Euro. Ab dem Moment des ziehens dieser Option eine rko für die SGE bis zum Ablauf des Vertrages (2026). Mit Sicherheit mit einem jetzt schon abgemachten Anschlussvertrag (wie damals beim Barkok-DDorf Deal). Besser geht's gar nicht.q1

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1422839235711836160

Bei Hauge einjährige leihe mit Kaufoption deutlich unter den geforderten 12 Millionen. Deutlich besser für uns, als Milan sich erhofft hatte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-poker-vorm-abschluss-norwegen-star-jens-petter-hauge-im-anflug-77281482.bild.html
#
Zalazar so billig abzugeben, wäre ein verdammt mieser Deal, der schwer nachvollziehbar wäre. Aber leider sieht man nichts von einer RKO. Wäre sehr enttäuscht, da ich ihn für eine potenzielle Granate halte. Und wer will nach 3 Leihen noch zum Stammverein zurück?
Hauge zu leihen - und das Geld für K Thuram und/oder Muani zu sparen - wäre eine gute Sache, obwohl ich nicht sicher bin, dass wir Hauge überhaupt brauchen. Leihe mit KO: immer sehr gut.
#
Zalazar so billig abzugeben, wäre ein verdammt mieser Deal, der schwer nachvollziehbar wäre. Aber leider sieht man nichts von einer RKO. Wäre sehr enttäuscht, da ich ihn für eine potenzielle Granate halte. Und wer will nach 3 Leihen noch zum Stammverein zurück?
Hauge zu leihen - und das Geld für K Thuram und/oder Muani zu sparen - wäre eine gute Sache, obwohl ich nicht sicher bin, dass wir Hauge überhaupt brauchen. Leihe mit KO: immer sehr gut.
#
ggggg schrieb:

Zalazar so billig abzugeben, wäre ein verdammt mieser Deal,



Auf den ersten und zweiten Blick wirkt der Deal verdammt mies und wie ein Geschenk für Schalke, da hääte ich eher ganz andere Spieler abgegeben oder auf Neuzugänge verzichtet.Bevor man jetzt einen meiner Meinung nach überteuerten Hauge holt, der gerade mal eine sehr gute Saison in Norwegen vorzuweisen hat.
Ich weiß nicht welche Liga besser ist, die zweite Bundesliga oder die Norwegische Liga.

#
ggggg schrieb:

Zalazar so billig abzugeben, wäre ein verdammt mieser Deal,



Auf den ersten und zweiten Blick wirkt der Deal verdammt mies und wie ein Geschenk für Schalke, da hääte ich eher ganz andere Spieler abgegeben oder auf Neuzugänge verzichtet.Bevor man jetzt einen meiner Meinung nach überteuerten Hauge holt, der gerade mal eine sehr gute Saison in Norwegen vorzuweisen hat.
Ich weiß nicht welche Liga besser ist, die zweite Bundesliga oder die Norwegische Liga.

#
24 Spiele bei AC Mailand finde ich jetzt nicht so unerheblich.
Es ist wieder interessant, wie schnell Du urteilst.

https://www.kicker.de/eintracht-vor-verpflichtung-von-hauge-867391/artikel
#
zalazar kann man aus unserer sicht quasi gar nicht billig genug an s04 abgeben, denn ebendies spräche für die oftmals gerüchtete rückkaufoption unsererseits und wie im falle von mascarell damals dürfte auch hier gelten "je niedriger die gezahlte ablöse, desto niedriger (relativ gesehen) auch die zu bedienende rückkaufklausel".


Teilen