>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern.
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.


Ich tippe auf die 76. Minute.
#
yeahboah schrieb:


Ich tippe auf die 76. Minute.


Viel zu früh
#
iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
#
Lauer Sommerkick mit Freundschaftsspiel-Charakter. Als ginge es um nichts mehr. Wahnsinn! Wo ist der Biss???
#
Bommer1974 schrieb:

Furchtbares Spiel von Rode bis hierher

Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Furchtbares Spiel von Rode bis hierher

Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben

3 von 4 Bällen verspringen und er läuft wie ein Duracell-Hase, aber nicht in die guten Räume
#
läuft...unser ZM ist auch so gut heut
#
Die blenden immer wieder Bobic ein, als ob es unser Maskottchen wäre...

Der freut sich doch übern Freiburg Sieg mehr als über unsern
#
Hrustic für Rode. Mutig.
#
Rode schon raus.... Oha
#
Was ein früher wechsel
#
Hrustic für Rode. Oha sehr früh,
#
Ja, aber Hütter wechselt doch immer erst in der 77. habe ich gerade gelernt.
#
Hoffe Rode hat sich nicht schlimm verletzt. Bin echt gespannt auf Hrustic. Jetzt muss er zeigen was er kann
#
Hier war doch irgendein Riesen Hrustic Fan unterwegs oder?
#
Wär an der Zeit, dass aus dem grässlichen Bolz mal ein Fussballspiel wird, nach vorne geht null komma nix, nur Fehlpässe und keine Leidenschsft bisher.
#
Ja, aber Hütter wechselt doch immer erst in der 77. habe ich gerade gelernt.
#
Ach das sind die berühmt berüchtigten Experten im Eintracht Forum
#
Puh, läuft...
#
Richtiger Wechsel! Rode heute mit Ilsanker Niveau im Mittelfeld.
#
iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
#
steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!
#
Na, ich will ihm lassen, dass dieser Wechsel sehr früh und m.M.n. auch nicht falsch ist.
#
Also der springt dem Kostic auch mitten in den weg


Teilen