>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
JayJayFan schrieb:

Wedge schrieb:

Vor allem "Judas" finde ich im Forum der Juddebube massiv unangemessen.    


Herrje, ist halt der Name für einen Verräter. Man kann es auch übertreiben.

Trotzdem ist es eine Beleidigung. Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.
#
es wäre zu einfach Herrn Hütter ohne solche Begrifflichkeiten zu kritisieren.
#
Timberland77 schrieb:

1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.


Dafür muss man erstmal auf Schalke gewinnen - mit Hütter.
#
JayJayFan schrieb:

Timberland77 schrieb:

1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.


Dafür muss man erstmal auf Schalke gewinnen - mit Hütter.

Man ist fast versucht zu sagen "trotz" Hütter....

Sommernachtskick auf österreichisch
#
cartermaxim schrieb:

Ich kann mich offen gesagt an kein Spiel erinnern, dass er durch eine taktische und personelle Umstellung im Laufe des Spiels mal gedreht hat.


Äh, bei aller Kritik an Hütter, aber dass wir oft nach Wechseln und Umstellungen besser performt haben und dann noch Spiele teils sogar gedreht haben, gab es auch diese Saison paar Mal.
#
SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Ich kann mich offen gesagt an kein Spiel erinnern, dass er durch eine taktische und personelle Umstellung im Laufe des Spiels mal gedreht hat.


Äh, bei aller Kritik an Hütter, aber dass wir oft nach Wechseln und Umstellungen besser performt haben und dann noch Spiele teils sogar gedreht haben, gab es auch diese Saison paar Mal.

Sorry Werner, aber wenn du auf die Partien anspielst, in denen dann Aymen und Amin kamen, muss man kein Prophet sein, dass es dann besser wird. Die Frage war da eher, wieso die nicht direkt spielten. Mit spielbezogenem Ingame Coaching meine ich eher, dass man das System situativ umstellt und abhängig von der Gegnertaktik die eigene modifiziert und nicht dass man Younes für Zuber bringt.
#
JayJayFan schrieb:

Wedge schrieb:

Vor allem "Judas" finde ich im Forum der Juddebube massiv unangemessen.    


Herrje, ist halt der Name für einen Verräter. Man kann es auch übertreiben.

Trotzdem ist es eine Beleidigung. Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.


Kläff, kläff, kläff, kläff. Kannst du eigentlich mittlerweile auch noch was anderes? Unfassbar, was aus dir geworden ist.
#
Wir hätten auch ohne Hütters Abschied Ende April schon auf Platz 5 stehen können. Bei dem Spielplan wäre es kein Wunder gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.


Kläff, kläff, kläff, kläff. Kannst du eigentlich mittlerweile auch noch was anderes? Unfassbar, was aus dir geworden ist.
#
So lange ich nicht so wie Du bin ist alles gut  
#
Bin leider nicht so optimitisch, ich sehe noch keine 2 Siege in den nächsten beiden Spielen !

Wir weden das Spiel machen müssen, und wenn Freiburg und Schalke heute zugeschaut haben wissen sie was sie machen müssen. Seit dem Gladbach-Theater ist die Luft raus ! Leider.
#
friedel2032 schrieb:

Bin leider nicht so optimitisch, ich sehe noch keine 2 Siege in den nächsten beiden Spielen !

Wir weden das Spiel machen müssen, und wenn Freiburg und Schalke heute zugeschaut haben wissen sie was sie machen müssen. Seit dem Gladbach-Theater ist die Luft raus ! Leider.

Ein Punkt Rückstand ist noch nicht entschieden. Das Dortmund das noch abgibt glaube ich auch nicht halte es aber für möglich
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.


Kläff, kläff, kläff, kläff. Kannst du eigentlich mittlerweile auch noch was anderes? Unfassbar, was aus dir geworden ist.
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.


Kläff, kläff, kläff, kläff. Kannst du eigentlich mittlerweile auch noch was anderes? Unfassbar, was aus dir geworden ist.


Ihr könntet Euch mal beide bitte wieder zurücknehmen, weder ist Deine heutige Ausdrucksweise sonderlich gut noch ist das Geplänkel jetzt von der Gegenseite notwendig. Also lasst es bitte.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da isser wieder, der Schönredner der Nation. Wie lang ist denn Younes eigentlich angeschlagen bei dir? 7 Monate, nachdem er ausdrücklich sagte dass er fit ist. Oder noch länger?

Über deinen Ton seh ich mal hinweg. Aber den Unterschied zwischen "nicht mehr verletzt" und "100 % fit" solltest du schon kennen. Younes ist gerade mal seit Dienstag im Mannschaftstraining.


Das ist durchweg sein Ton. An sich Punkt 4 Netiquette "aggressiver Beitrag". Ich sags auch nur einmal.


Ach komm.... und andere, die hier wohl zum Inventar gehören, dürfen sich benehmen wie die Axt im Wald, dürfen sticheln und provozieren. Hier wird seeeeehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Kommt halt immer drauf an welche Lobby man hat.

Ja, ich weiß, mich kennt man hier nicht wirklich. Aber ich lese halt nur täglich mehrmals hier. Hab dann auch keine Lobby
#
Da gebe ich Dir recht: es gibt hier schon so was wie ein Meinungskartell, das unwillkommene Beiträge provoziert und dann gemeinsam zerfleischt. Heuet haben diese Guten halt einen schwereren Stand angesichts der Misere. Aber morgen, wenn viele Erboste hier nicht mehr auftauchen, setzt sich dann wieder durch, was die Kartellteilnehmer meinen. Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt. Eine zweifelhafte Einstellung zur Meinungsfreiheit.
#
im überkorrekten Deutschland nicht
#
franchise schrieb:

im überkorrekten Deutschland nicht


Was'n jetzt?

Beleidigungen gehen halt nicht.
Antisemitische erst recht nicht.

Wenn das für Dich über korrekt ist, bist Du beim falschen  Verein
#
Wäre ich Zyniker, könnte ich sagen, besser heute verkackt als nächste Woche auf Schalke, weil das noch blamabler wäre..aber selbst 2 Siege werden uns nichts mehr nutzen, wel Dortmund und VW sich das nicht mehr nehmen lassen...auf sowas wie heute bei uns haben die nur gewartet und nicht vergeblich....wenn Hütter nicht enttäuscht ist, verstehe ich das aus einer Sicht, wer ist schon von sich selbst enttäuscht...die vielgerühmte Mentalität, die notwendig gewesen wäre, war unsererseits in einem sehr wichtigen Spiel heute nicht zu sehen...kein Messer zwischen den Zähnen, nur ein Kaffeelöffelchen und das regt mich am meisten auf...
#
Hamsterbacke schrieb:

Vielleicht spielt MZ 05 gegen den BVB unentschieden & wir schaffen es irgendwie auf Schalke zu gewinnen ?
Ist doch nicht ganz so unrealistisch, oder ?


Vielleicht ist es an der Zeit, zu realisieren, dass wir einen 7-Punkte-Vorsprung verspielt und damit unsere Chance vertan haben, in der CL zu spielen. Wir sollten es also auch nicht mehr erwarten. Ein Einzug in die CL wäre ab heute ein Bonus und pures Glück.
#
ThePaSch schrieb:

Vielleicht ist es an der Zeit, zu realisieren, dass wir einen 7-Punkte-Vorsprung verspielt und damit unsere Chance vertan haben, in der CL zu spielen. Wir sollten es also auch nicht mehr erwarten. Ein Einzug in die CL wäre ab heute ein Bonus und pures Glück.                                              


Vor allem wenn man sieht "wie" wir heute gespielt haben. Da wird es selbst gegen Schalke schwer was zu holen.
Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen das die Mannschaft sich nochmal berappelt und zwei Siege holt. Mit etwas Glück könnte das tatsächlich für die CL reichen. Am Ende passieren oft verrückte Dinge.
Die Frage ist halt wirklich ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht und wenn nicht ob die Spieler von sich aus nochmal einen Motivationsschub hinbekommen. Nach dem heutigen Auftritt bleiben aber große Zweifel.
#
Hat Funkel nicht heute wieder mal verloren dann  wäre der doch wieder frei. Pro Funkel!
#
man lernt den wahren Charakter eben immer erst kennen, wenn man sich trennt
#
Leider interessiert den sportliche Leiter auch nichts mehr. Weil der auch verschwindet. Traurig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da isser wieder, der Schönredner der Nation. Wie lang ist denn Younes eigentlich angeschlagen bei dir? 7 Monate, nachdem er ausdrücklich sagte dass er fit ist. Oder noch länger?

Über deinen Ton seh ich mal hinweg. Aber den Unterschied zwischen "nicht mehr verletzt" und "100 % fit" solltest du schon kennen. Younes ist gerade mal seit Dienstag im Mannschaftstraining.


Younes hat, ich weiß nicht ob du es in Erinnerung hast, kein Spiel der letzten Wochen komplett ausgesetzt. Und nach Lev hatte er nochmal 2 Wochen Behandlungspause. Hältst du es für möglich, dass Hütter seine Doppelspitze durchsetzen will, insbesondere dabei Jovic und dazu Kamada und daher auf Younes verzichten wollte? Gar keine Option oder?

Und dann kannst du ja gerne nochmal erläutern, warum Hütters Wechsel keine Auswirkungen hatte. Wo wir wieder beim Rudern sind.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Younes hat, ich weiß nicht ob du es in Erinnerung hast, kein Spiel der letzten Wochen komplett ausgesetzt. Und nach Lev hatte er nochmal 2 Wochen Behandlungspause. Hältst du es für möglich, dass Hütter seine Doppelspitze durchsetzen will, insbesondere dabei Jovic und dazu Kamada und daher auf Younes verzichten wollte? Gar keine Option oder?

Natürlich ist das eine Option. Hab doch gar nichts anderes behauptet.
Eine Doppelspitze mit Kamada dahinter ist aber auch eine Option. Vor allem wenn man den Eindruck hat, Younes ist noch nicht bei 100%.
Wo soll denn da Schönrednerei sein?
#
ThePaSch schrieb:

Vielleicht ist es an der Zeit, zu realisieren, dass wir einen 7-Punkte-Vorsprung verspielt und damit unsere Chance vertan haben, in der CL zu spielen. Wir sollten es also auch nicht mehr erwarten. Ein Einzug in die CL wäre ab heute ein Bonus und pures Glück.                                              


Vor allem wenn man sieht "wie" wir heute gespielt haben. Da wird es selbst gegen Schalke schwer was zu holen.
Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen das die Mannschaft sich nochmal berappelt und zwei Siege holt. Mit etwas Glück könnte das tatsächlich für die CL reichen. Am Ende passieren oft verrückte Dinge.
Die Frage ist halt wirklich ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht und wenn nicht ob die Spieler von sich aus nochmal einen Motivationsschub hinbekommen. Nach dem heutigen Auftritt bleiben aber große Zweifel.
#
Diegito schrieb:

Vor allem wenn man sieht "wie" wir heute gespielt haben. Da wird es selbst gegen Schalke schwer was zu holen.
Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen das die Mannschaft sich nochmal berappelt und zwei Siege holt. Mit etwas Glück könnte das tatsächlich für die CL reichen. Am Ende passieren oft verrückte Dinge.


Klar, mit ein bisschen Glück flattert das Ticket, das wir heute aus dem Fenster geschossen haben, vielleicht wieder in unsere Hände zurück. Aber anders darf das halt auch nicht mehr dargestellt werden.

Wobei es im Fall der Fälle ja sogar nicht mal das erste Mal wäre, dass ausgerechnet Mainz uns Schützenhilfe gibt, ha.
#
Da gebe ich Dir recht: es gibt hier schon so was wie ein Meinungskartell, das unwillkommene Beiträge provoziert und dann gemeinsam zerfleischt. Heuet haben diese Guten halt einen schwereren Stand angesichts der Misere. Aber morgen, wenn viele Erboste hier nicht mehr auftauchen, setzt sich dann wieder durch, was die Kartellteilnehmer meinen. Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt. Eine zweifelhafte Einstellung zur Meinungsfreiheit.
#
eva67 schrieb:

Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt.

Wo steht das denn? Zeig mir das mal, ich kenne es nicht.
#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
Ich konnte das Spiel nicht sehen, das ich Musik gemacht habe, was wahrscheinlich auch die bessere Entscheidung gewesen ist.
Hab dann die letzten 15 Minuten aufm Handy geguckt...das Tor von Hrustic war schon echt klasse und die Chance von Silva war auch sehr hochkarätig.
Ich denke, das war's mit der Champions-League.
Werde mir mal morgen die Zusammenfassung anschauen, aber ich denke, auch da werde ich nichts verpasst haben.
Hütter und Bobic sind eindeutig dafür verantwortlich, dass es nichts mehr der CL wird.
Und was spielt das für eine Rolle? Egal...Euroleague ist auch schön und nächste Saison wird eh ziemlich hart mit der Dreifachbelastung und nachdem Kostic, SIlva und wer weiß wer noch dann verkauft wurden.
Ist immer die selbe Leier, wie damals bei Kovac.
Egal, Lebbe geht weider.


#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Ich. Zumindest mache ich diesen Wunsch nicht von seinem Verhalten als Gegner auf dem Platz abhängig.


Teilen