>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen


Ich! Starkes Spiel von ihm und vor allem mental stark. Er hat sich voll auf seine Aufgabe fokussiert und sich nicht ablenken lassen von dem Gelaber vor dem Spiel.
#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen


Ich. Den Jubel hat er sich verdient, danach, wie er hier von Hütter behandelt wurde. Ich hoffe, wir holen ihn und Kohr zurück und wer auch immer danach das Steuer übernimmt gibt den Jungs nochmal die Chance, die ihnen zusteht.
#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
Das zeigt Charakter!
Der spielt derzeit für Mainz und gibt da alles. Genauso wie es sein soll
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Ich. Zumindest mache ich diesen Wunsch nicht von seinem Verhalten als Gegner auf dem Platz abhängig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Ich. Zumindest mache ich diesen Wunsch nicht von seinem Verhalten als Gegner auf dem Platz abhängig.

Wenn die Leihspieler, die in den letzten Jahren bei der Eintracht gekickt haben, nicht für ihre Mannschaft hätten jubeln dürfen, wäre es einige Male ganz schön ruhig geblieben auf dem Platz.
#
Hütter im Mikrofon nach dem 1-1 vs Mainz:
„Ich will nicht von einer Enttäuschung sprechen.
Es liegt nicht am Trainer, es liegt nicht am Team. Vielleicht haben wir auch über unsere Verhältnisse gespielt. Was die Leute reden, ist mir egal. In den Katakomben ist wichtiger.“

Flasche leer!
#
Will Hütter eigentlich seine Kündigung provozieren, damit die Schweinebacke aus Gladbach die Ablöse spart?
Erst so eine Nicht-Einstellung der Mannschaft und dann noch solche Aussagen?
#
Dein Geschrei wird nichts bringen!
#
... das war noch nicht nicht einmal geschrien, sondern einfach nur noch desillussioniert!

Ich habe das, zumindest was das heutige Tabellenbild betrifft, erwartet. Trotzdem trifft es mich ins Mark!

Mein obligatorisches "Hütter raus!", welches ich seit der Bestätigung vertete, käme jetzt - in die Tat umgesetzt - möglicherweise eh schon zu spät. Die sehr gute Mannschaft hätte das ohne diesen Trainer nicht schlechter hinbekommen können, als mit ihm.

Jetzt noch 6 Punkte gegen die 2 letzten (im Vergleich zu Mainz deutlich schlechteren)  Gegner holen und dann mal hoffen, dass doch noch 1 Platz geklettert werden kann ...

     
#
zumal beide heute für unser Team heute sichtlich gefehlt haben...Hardkohr ist genau dieser Spieler, der dazwischengeht und auch voran
#
Wir hätten auch ohne Hütters Abschied Ende April schon auf Platz 5 stehen können. Bei dem Spielplan wäre es kein Wunder gewesen.
#
Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein
#
Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein
#
wettkingsge schrieb:

Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein


q.e.d.
#
eva67 schrieb:

Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt.

Wo steht das denn? Zeig mir das mal, ich kenne es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eva67 schrieb:

Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt.

Wo steht das denn? Zeig mir das mal, ich kenne es nicht.

Kommt da noch was? Ich würde wirklich gerne wissen, wo dieses Verbot steht.
#
Diegito schrieb:

Vor allem wenn man sieht "wie" wir heute gespielt haben. Da wird es selbst gegen Schalke schwer was zu holen.
Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen das die Mannschaft sich nochmal berappelt und zwei Siege holt. Mit etwas Glück könnte das tatsächlich für die CL reichen. Am Ende passieren oft verrückte Dinge.


Klar, mit ein bisschen Glück flattert das Ticket, das wir heute aus dem Fenster geschossen haben, vielleicht wieder in unsere Hände zurück. Aber anders darf das halt auch nicht mehr dargestellt werden.

Wobei es im Fall der Fälle ja sogar nicht mal das erste Mal wäre, dass ausgerechnet Mainz uns Schützenhilfe gibt, ha.
#
ThePaSch schrieb:

Wobei es im Fall der Fälle ja sogar nicht mal das erste Mal wäre, dass ausgerechnet Mainz uns Schützenhilfe gibt, ha.

Nachdem sie uns vorher Punkte abgenommen hatten.
#
Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein
#
wettkingsge schrieb:

Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein


wettkingsge schrieb:

Bin sicher dieser Herr Hütter wird in der 78. Minute sofort reagieren und Younes bringen


Ich finde solche Beiträge auch nicht sonderlich sinnvoll.
#
Meiner Meinung nach,war die Mannschaft und das Trainerteam,nicht auf die Taktik von Mainz vorbereitet.Dadurch war die komplette erste Halbzeit dahin.Die Bemühungen waren vorhanden,aber die Ideenlosigkeit war unübersehbar.Warum ein erfahrenes Trainerteam,die Mannschaft auf mögliche taktische Ausrichtungen nicht vorbereitet hat,ist mir ein Rätsel.Auch die Mannschaftsaufstellung bleibt ein Geheimnis.Wir können nur froh sein,dass die Saison bald ein Ende findet.
#
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Es gibt wohl nur wenige Uneinsichtige, die damit ein Problem haben
#
eva67 schrieb:

Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt.

Wo steht das denn? Zeig mir das mal, ich kenne es nicht.
#
Nein ? Dann frage mal Basalti .... "Eine Niederlage, und die Ratten, die sonst nie schreiben, kriechen aus ihren Löchern". Und damit ist er nicht allein. Lege mich bitte nicht auf die exakte Wortwahl fest, ist sinngemäß wiedergegeben.
#
Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein
#
wettkingsge schrieb:

Wie sinnfrei kann ein Beitrag nur sein

Deiner dürfte in der Kategorie kaum zu toppen sein.
#
Nein ? Dann frage mal Basalti .... "Eine Niederlage, und die Ratten, die sonst nie schreiben, kriechen aus ihren Löchern". Und damit ist er nicht allein. Lege mich bitte nicht auf die exakte Wortwahl fest, ist sinngemäß wiedergegeben.
#
eva67 schrieb:

Dann frage mal Basalti .... "Eine Niederlage, und die Ratten, die sonst nie schreiben, kriechen aus ihren Löchern".

Ich freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt. Dann kommt es offenbar an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eva67 schrieb:

Man darf sich im übrigen hier auch nur dann beteiligen, wenn man immer, nach Siegen gleichermaßen wie Niederlagen, beteiligt.

Wo steht das denn? Zeig mir das mal, ich kenne es nicht.

Kommt da noch was? Ich würde wirklich gerne wissen, wo dieses Verbot steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ommt da noch was? Ich würde wirklich gerne wissen, wo dieses Verbot steht.

Wenn ich gesehen hätte, dass Du das Geschrieben hast, hätte ich vorhin gar nicht geantwortet. Was hat das denn mit Spiel heute zu tun? So gesehen, war mein erster Beitrag auch nicht ok. Aber man muss es jetzt auch nicht noch vertiefen. Blödes, dummes Provozieren um und wegen nichts...
#
Mike 56 schrieb:

aber Da Costa hat Kostic aus dem Spiel genommen

Also wenn schon Danny  Kostic aus dem Spiel nehmen kann, dann sagt das aber eine Menge über unsere Mannschaftsleistung aus....lieber Himmel...und da wollen wir in der CL kicken...?...großer Gott.......
#
cm47 schrieb:

Mike 56 schrieb:

aber Da Costa hat Kostic aus dem Spiel genommen

Also wenn schon Danny  Kostic aus dem Spiel nehmen kann, dann sagt das aber eine Menge über unsere Mannschaftsleistung aus....lieber Himmel...und da wollen wir in der CL kicken...?...großer Gott.......

Tut mir leid, aber ich finde du tust hier DDC ganz schön unrecht. Er hat schon so einige aus dem Spiel genommen und wurde auch hier von einigen in die Nationalmannschaft geschrieben.
#
Nein ? Dann frage mal Basalti .... "Eine Niederlage, und die Ratten, die sonst nie schreiben, kriechen aus ihren Löchern". Und damit ist er nicht allein. Lege mich bitte nicht auf die exakte Wortwahl fest, ist sinngemäß wiedergegeben.
#
eva67 schrieb:

Nein ? Dann frage mal Basalti .... "Eine Niederlage, und die Ratten, die sonst nie schreiben, kriechen aus ihren Löchern". Und damit ist er nicht allein. Lege mich bitte nicht auf die exakte Wortwahl fest, ist sinngemäß wiedergegeben.

Hier ist die Nachbetrachtung eines Fußballspiels und keine Love Games...


Teilen