>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich glaub das Jovic die heut noch abschießt.
Der trifft immer gegen die.
#
BartHess schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Wer hat das Tor denn vorbereitet ?.


Younes



Ob der Adi das auch endlich mal gesehen hat ?
#
wollen wirs hoffen^^
#
Das ist doch gelb
#
Ruhig Blut Jungs, das wird noch heute! Wird unangenehm, aber das wird
#
baboffm schrieb:

Anthrax schrieb:

baboffm schrieb:

Fährmann heute ausgerechnet mit Paraden🙄


Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.


Ja leider


Ich stelle mit Freuden fest:

Wir haben uns geirrt 😎
#
Anthrax schrieb:

baboffm schrieb:

Anthrax schrieb:

baboffm schrieb:

Fährmann heute ausgerechnet mit Paraden🙄


Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.


Ja leider


Ich stelle mit Freuden fest:

Wir haben uns geirrt 😎


Fussballgott sei Dank😜✌️
#
ohhhhhhhhoooooooooo
fast
#
Jetzt bitte ne normale Ecke
#
Hab grad ne Message von meinen Schalker Freunden gekriegt
Sie sind einverstanden, heute hoch zu verlieren ...
Schon schön, dass sie nach dem Abstieg vor allem gegen den BVB sind
#
philadlerist schrieb:

Hab grad ne Message von meinen Schalker Freunden gekriegt


Ich hatte zuerst gelesen "hab ne Massage von meinen Schläger Freunden bekommen" und wollte schon fragen, wie es dir geht
#
Ziemlich einfallslos. Silva im 1:1 leider meist 2. Sieger. Aber schiesst wenigstens die Tore.
#
Uff sow mit risikopass in huntelaas Füße. Zum Glück nochmal gut gegangen. Wir machen zwar Druck, aber solche Einladungen hinten dürfen wir nicht zulassen
#
Die Flanke von Kostic wäre in der Tat wohl besser für Tuta gewesen.
Aber das kann Evan natürlich nicht sehen.
#
Also mittlerweile sieht das doch ganz gut aus
Schöne Spielzüge durch die Slalomstangen
#
Also tuta geht heute leider mal so gar nicht
#
Bei den Böcken hinten, brauchen wir min 2 Tore Vorsprung für 3 Punkte. Am besten vor der Pause in Führung!
#
Oh man.... Die Ecken sind echt ne Frechheit
#
Also ich finde Schalke hat hier mal garnix zu melden
Was nicht heißt das wir gewinnen
#
Das wir immer etwas Anlaufzeit brauchen um in ein Spiel zu kommen ist ja bekannt. Aber gegen den Tabellenletzten und dann nur unter gnädiger mithilfe vom Ralle das 1:1 machen... ich persönlich finde das schon etwas dünn. Wenn net der 33. Spieltag sondern der 16. Spieltag wäre würde ich jetzt da weiter machen wo ich im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel aufgehört habe. Bringt aber ja auch nichts mehr. Wir sind glücklicher Weise nach einem weiteren Spiel von Hütter erlöst.
#
Uff sow mit risikopass in huntelaas Füße. Zum Glück nochmal gut gegangen. Wir machen zwar Druck, aber solche Einladungen hinten dürfen wir nicht zulassen
#
Ja, aber Huntelaar und noch 50 Meter bis zum Tor
Da läuft der garnicht mehr los, weil er weiß, dass er nach 10 Metern eingeholt wird
#
die Ecken
frau wendet sich mit Grausen ab
SILvaa och
sauknapp
#
Verfickte Scheisse! Kann der Drecksball jetzt endlich zum 2:1 rein gehen?!?


Teilen