Hab grad ne Message von meinen Schalker Freunden gekriegt Sie sind einverstanden, heute hoch zu verlieren ... Schon schön, dass sie nach dem Abstieg vor allem gegen den BVB sind
Uff sow mit risikopass in huntelaas Füße. Zum Glück nochmal gut gegangen. Wir machen zwar Druck, aber solche Einladungen hinten dürfen wir nicht zulassen
Das wir immer etwas Anlaufzeit brauchen um in ein Spiel zu kommen ist ja bekannt. Aber gegen den Tabellenletzten und dann nur unter gnädiger mithilfe vom Ralle das 1:1 machen... ich persönlich finde das schon etwas dünn. Wenn net der 33. Spieltag sondern der 16. Spieltag wäre würde ich jetzt da weiter machen wo ich im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel aufgehört habe. Bringt aber ja auch nichts mehr. Wir sind glücklicher Weise nach einem weiteren Spiel von Hütter erlöst.
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer. Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Uff sow mit risikopass in huntelaas Füße. Zum Glück nochmal gut gegangen. Wir machen zwar Druck, aber solche Einladungen hinten dürfen wir nicht zulassen
Der trifft immer gegen die.
Ob der Adi das auch endlich mal gesehen hat ?
Ich stelle mit Freuden fest:
Wir haben uns geirrt 😎
Fussballgott sei Dank😜✌️
fast
Sie sind einverstanden, heute hoch zu verlieren ...
Schon schön, dass sie nach dem Abstieg vor allem gegen den BVB sind
Ich hatte zuerst gelesen "hab ne Massage von meinen Schläger Freunden bekommen" und wollte schon fragen, wie es dir geht
Da läuft der garnicht mehr los, weil er weiß, dass er nach 10 Metern eingeholt wird
Aber das kann Evan natürlich nicht sehen.
Schöne Spielzüge durch die Slalomstangen
Was nicht heißt das wir gewinnen
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Da läuft der garnicht mehr los, weil er weiß, dass er nach 10 Metern eingeholt wird
frau wendet sich mit Grausen ab
SILvaa och
sauknapp