>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
#
Soll er jetzt für dich sein Handy auf Lautsprecher stellen, nur damit du seine Anweisungen für Gladbach hören kannst?
#
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.


Brennen sieht für mich auch anders aus.
#
Wäre für Barkok für Chandler. Nicht weil er schlecht gespielt hat, aber wir brauchen Dribbelspieler die gegen tief stehende Schalker Chancen kreieren können.
#
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Er ist mehr der Typ der von innen brennt.
So wie Reflux.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.


das kann in der PK falsch rüber: er meint, dass er schon jetzt für Gladbach brennt
#
XD
#
PhillySGE schrieb:

Gastgeschenk von Färmann, Glanzparade von Trapp. Über ein 2:0 für Schalke hätte man sich nicht beschweren dürfen. Zu wenig Laufbereitschaft und Druck bisher. Alles sehr statisch.....


Naja, das Ergebnis spiegelt ziemlich genau das Spiel wieder. Natürlich war es Glück, dass Trapp einmal gut gehalten hat, aber auch Fährmann hat mal abgesehen von seinem Geschenk gut pariert. Man kann es auch überkritisch sehen.

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.


8:6 Torschüsse bisher für uns. Sehr ausgeglichen und von daher auch berechtigt das Ergebnis... sehen wir einmal davon ab, dass der Tabellen-Fünfte gegen den Tabellen-Achtzehnten mit einem der schlechtesten Liga-Ergebnissen aller Zeiten spielt.
#
Ein Bericht über André Silva in der Halbzeit?
Was ist denn jetzt los?
#
Wir sollten mal ab und zu versuchen nicht nur über links zu gehen. Das macht es den Schalkern nicht gerade schwer uns auszurechnen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir sollten mal ab und zu versuchen nicht nur über links zu gehen. Das macht es den Schalkern nicht gerade schwer uns auszurechnen.

Gruß
tobago

Meine Rede. Ich rufe die ganze Zeit: Reeeechts...
#
Bei Schalke Alles wie bei Mainz: Catenacchio mit gelegentlichen Ausflügen über die Mittellinie

Gut: den Ausgleich haben wir schon mal geschossen, also nicht erst kurz vor Schluss wie letzte Woche

Youngs zeigt, wie wichtig er grade gegen solche 10er Riegel ist
Wie der manchmal 2 oder 3 Gegenspieler auf nem Bierdeckel ausstanzt, ist manchmal fast unmöglich
Und doch kriegt der seine kleinen, dicken Beinchen dermaßen schnell in Bewegung - Wahnsinn
Und schöne Flanke vorm Ausgleich ...

Wir sind aber leider noch weit von dem Punkt entfernt, dass S04 zusammenflappt
Auf jetzt, Jungs
#
„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄
#
Macbap schrieb:

„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄

Gehts um was...?....den Eindruck hatte ich bislang nicht unbedingt...
#
Dass hier keiner über Kostic schreibt, wundert mich.

Im Spiel "Schieß den Gegenspieler an" gegen "Über die Mitspieler meckern" steht es glaube 4:4.

Rest durchwachsen.
Problematisch, wenn wir nur den einen Plan (Flanken von links) haben und das inzwischen auch die Jugendspieler der Schalker wissen.
#
Vielleicht könnten Hrustic oder Barkok unser Spiel etwas gefährlicher machen
#
tobago schrieb:

Wir sollten mal ab und zu versuchen nicht nur über links zu gehen. Das macht es den Schalkern nicht gerade schwer uns auszurechnen.

Gruß
tobago

Meine Rede. Ich rufe die ganze Zeit: Reeeechts...
#
complice schrieb:

tobago schrieb:

Wir sollten mal ab und zu versuchen nicht nur über links zu gehen. Das macht es den Schalkern nicht gerade schwer uns auszurechnen.

Gruß
tobago

Meine Rede. Ich rufe die ganze Zeit: Reeeechts...


Wundert mich auch.
Kostic ist abgemeldet und Timmy haut sich voll rein, bekommt aber die Bälle nicht.
#
crazymike schrieb:

Und diese Spiele sind auch der Grund warum Kostic immer bei uns bleibt und nie die richtig dicken Kaliber anklopfen

Seh ich anders, man kann sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen. Da muss auch mal was von der rechten Seite kommen. Aber das fordern ja die Fans seit 2 Jahren ein Pendant zu Kostic auf der rechten Seite. Das ist doch einfach für den Gegner Kostic aus dem Spiel nehmen, dann geht nicht mehr viel.
#
steffm1 schrieb:

crazymike schrieb:

Und diese Spiele sind auch der Grund warum Kostic immer bei uns bleibt und nie die richtig dicken Kaliber anklopfen

Seh ich anders, man kann sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen. Da muss auch mal was von der rechten Seite kommen. Aber das fordern ja die Fans seit 2 Jahren ein Pendant zu Kostic auf der rechten Seite. Das ist doch einfach für den Gegner Kostic aus dem Spiel nehmen, dann geht nicht mehr viel.

Über die rechte Seite hab ich mich jetzt schon die letzten 3 Transferperioden drüber aufgeregt. Die hab ich lang abgeschrieben
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.


8:6 Torschüsse bisher für uns. Sehr ausgeglichen und von daher auch berechtigt das Ergebnis... sehen wir einmal davon ab, dass der Tabellen-Fünfte gegen den Tabellen-Achtzehnten mit einem der schlechtesten Liga-Ergebnissen aller Zeiten spielt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.


8:6 Torschüsse bisher für uns. Sehr ausgeglichen und von daher auch berechtigt das Ergebnis... sehen wir einmal davon ab, dass der Tabellen-Fünfte gegen den Tabellen-Achtzehnten mit einem der schlechtesten Liga-Ergebnissen aller Zeiten spielt.

Bei dem noch der halbe Kader entweder verletzt oder in Quarantäne ist... eigentlich wäre es zum Lachen, wenn es nicht uns betreffen würde.

Aber irgendwie sollten wir das noch auf ein 2:1 gedreht bekommen.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.


das kann in der PK falsch rüber: er meint, dass er schon jetzt für Gladbach brennt
#
saphiro schrieb:

das kann in der PK falsch rüber: er meint, dass er schon jetzt für Gladbach brennt


Vollkommen gerechtfertigt. Für die geht es schließlich noch um die Conference League.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.


Brennen sieht für mich auch anders aus.
#
Anthrax schrieb:

grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.


Brennen sieht für mich auch anders aus.


Abgesehen davon habe ich Hütter noch nie sonderlich aktiv und "brennend" erlebt an der Seitenlinie. Egal ob vor oder nach seiner Abgangsankündigung.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Er ist mehr der Typ der von innen brennt.
So wie Reflux.
#
😂😂😂
#
Bleibt nur zu hoffen, dass die Schalker Fitness in der zweiten Halbzeit wieder einbricht, aber eigentlich müssten die das Problem so langsam auch mal in den Griff bekommen haben. Sind schließlich alles Profisportler mit nur einem zu spielenden Wettbewerb.
Unser Spiel finde ich viel zu statisch und viel zu leicht auszurechnen, da wir immer nur über links angreifen. Liegt natürlich auch daran, dass Younes und Kamada wissen, dass Sie mit Kostic einen technisch stärkeren Mitspieler auf der linken als auf unserer rechten Seite vorfinden.

Fazit: Wir müssen uns mehr bewegen, um mehr Räume im Mittelfeld zu schaffen und dann auch ruhig mal nen Angriff durch die Mitte starten... ansonsten weiterhin jeden Schalker konsequent anrennen und die gar nicht erst zum Kontern kommen lassen und zu Fehlern zu zwingen... und wir brauchen noch etwas mehr Effektivität im Abschluss. Dann kann das was werden, aber ein Kantersieg wird das definitiv nicht!
#
Macbap schrieb:

„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄

Gehts um was...?....den Eindruck hatte ich bislang nicht unbedingt...
#
cm47 schrieb:

Macbap schrieb:

„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄

Gehts um was...?....den Eindruck hatte ich bislang nicht unbedingt...


#austrudeln


Teilen