>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.
#
Diegito schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.


Natürlich nicht, es geht um den eigenen Ruf.

Seine Reaktion, er wurde ja nichtmal dazu explizit gefragt, zeigt doch gerade, dass er tief im Inneren weiß, dass er den Start gesetzt hat die Dominosteine  umfallen zu lassen. Er weiß genau, dass er hier Verantwortung trägt. Deshalb seine Reaktion. Die Jungs wissen genau wie wichtig Ruhe und Harmonie für Erfolg ist, ganz egal wer unten auf dem Platz steht.

Ich erwarte von unserem Trainer wieder ähnliches, schließlich geht es auch da um den eigenen Ruf.
#

Schalke hat nur deshalb so eine Tasmanensaison gespielt, weil man die Rückrunde 2020 als Rucksack hatte.
[/quote]
Dann steigen sie also sang- und klanglos aus der zweiten Liga ab? Mit dem Rucksack, dass man mit weniger als 20 Punkten abgestiegen ist.
[/quote]

Und zu meinen anderen 3 Punkten sagst du nichts?
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Und zu meinen anderen 3 Punkten sagst du nichts?

Alles was ich noch zu Dir zu sagen hätte würde unweigerlich zu einer Sperre führen.
Daher sage ich dazu nichts.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das es mit der Dreierkette bei uns nicht gut klappt hat auch jeder erkannt... naja bis auf einen...


Es funktioniert halt alles halbwegs, solange wir Top-Strümer des Kalibers Rebic, Jovic, Silva haben. Es ist dennoch verdammt riskant.

Ja, und unsere Qualität in der Abwehr ist eben nicht gut genug für Dreierkette. Sind wir doch ehrlich, wenn wir in den vergangenen Jahren Gegentore gefangen haben waren die öfters "OMG" und Slapstick vom feinsten. Natürlich auch weil einer fehlte aber auch weil die verbliebenen Abwehrspieler hoffnungslos überfordert waren.

Sagt mal... täusche ich mich jetzt oder haben wir die Siegesserie bis auf Platz 3 nicht mit einer Dreierkette gespielt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das es mit der Dreierkette bei uns nicht gut klappt hat auch jeder erkannt... naja bis auf einen...


Es funktioniert halt alles halbwegs, solange wir Top-Strümer des Kalibers Rebic, Jovic, Silva haben. Es ist dennoch verdammt riskant.

Ja, und unsere Qualität in der Abwehr ist eben nicht gut genug für Dreierkette. Sind wir doch ehrlich, wenn wir in den vergangenen Jahren Gegentore gefangen haben waren die öfters "OMG" und Slapstick vom feinsten. Natürlich auch weil einer fehlte aber auch weil die verbliebenen Abwehrspieler hoffnungslos überfordert waren.

Sagt mal... täusche ich mich jetzt oder haben wir die Siegesserie bis auf Platz 3 nicht mit einer Dreierkette gespielt?


Deshalb wollte ich mir ein Gesamtbild aller Saisons machen. Es nutzt doch nix, einen kleinen Bildschirmausschnitt zu fahren. Wir haben verdammt viele Tore die Saison geschossen und auch viele bekommen. Letzte Saison ähnliches Bild. Vielleicht ist es nicht nur die 3er Abwehrkette, aber halt ein sehr starres Vorgehen. Ich hatte jetzt die letzten Monate so den Eindruck, dass wir gegen die Mannschaften, die nicht nur auf Konterspiel ausgerichtet waren, mehr Schnitte machten als gegen die Maurer, die dann einfach nur Kontern. Evtl. irre ich mich ja auch.
#
Würde mich freuen, wenn zukünftig unser Trainer sofort freigestellt wird, wenn er der Meinung ist, dass er woanders erfolgreicher ist. Mehr ist zu den letzten Spielen nicht zu sagen.
#
Diegito schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.


Natürlich nicht, es geht um den eigenen Ruf.

Seine Reaktion, er wurde ja nichtmal dazu explizit gefragt, zeigt doch gerade, dass er tief im Inneren weiß, dass er den Start gesetzt hat die Dominosteine  umfallen zu lassen. Er weiß genau, dass er hier Verantwortung trägt. Deshalb seine Reaktion. Die Jungs wissen genau wie wichtig Ruhe und Harmonie für Erfolg ist, ganz egal wer unten auf dem Platz steht.

Ich erwarte von unserem Trainer wieder ähnliches, schließlich geht es auch da um den eigenen Ruf.
#
Um die Stimmung ein bisschen anzuheben, empfehle ich ein Blick rüber nach England / Dazn. Fußball mit Fans - das macht Spaß und Hoffnung!
#
So, jetzt hat jeder Mal seinen Frust auch am anderen abgelassen, bitte jetzt mal zweieinhalb Stunden nach dem Spiel auch wieder verbal abrüsten untereinander.
#
Um die Stimmung ein bisschen anzuheben, empfehle ich ein Blick rüber nach England / Dazn. Fußball mit Fans - das macht Spaß und Hoffnung!
#
SGEmalAnders schrieb:

Um die Stimmung ein bisschen anzuheben, empfehle ich ein Blick rüber nach England / Dazn. Fußball mit Fans - das macht Spaß und Hoffnung!

Unser Spiel heute hatte genau die Kulisse die es verdient hat.
#
Djabatta schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Naja. Ich fand schon, dass sie es versucht haben. Also die meisten.

Sehe ich ähnlich. Ich hatte eher das Gefühl, dass man bei dem unbedingten Willen Tore zu erzielen, dass Verteidigen etwas ausser Acht gelassen hat. Wenn die ganze Mannschaft bei einem Einwurf des Gegners auf Höhe der Mittellinie in der Hälfte des Gegners steht, kann man sich schon mal einen üblen Konter einfangen.

Bei den Spielen davor hatte ich eher das Gefühl, dass da das letzte Quentchen Einsatz oder Wille fehlte, was eventuell aber auch nur ein Zeichen von Nervösität oder Verunsicherung war. Heute hatte ich eigentlich seit dem Dortmund-Spiel das erste mal wieder das Gefühl, dass der absolute Wille da war. Nur hat man halt vor lauter offensiven Denken, die Defensive komplett vernachlässigt.

Wie das so ist, kommt in so Situationen auch noch etwas Pech dazu. Ein etwas unglücklicher Elfer, beim 3:3 und 3:4 stimmte die Zuordnung nicht mehr, weil Sow beim ersten Tor verletzungsbedingt nicht eingreifen konnte und beim zweiten der neue Mann meine ich noch nicht eingewechselt war. Dazu wurden ein paar Chancen liegen gelassen und die Schalker hatten heute eine übertrieben gute Chancenverwertung.

Und mag sein, dass Schalke über die Saison gesehen, eine blamable Leistung abgeliefert haben, aber heute muss ich auch anerkennen, dass sie in diesem Spiel nicht schlecht performt haben. Hinten waren sie unheimlich diszipliniert, sie haben vollen Einsatz gezeigt, haben Kostic über die meiste Zeit aus dem Spiel genommen und haben die Konter gut gefahren. Es war nur auf dieses Spiel bezogen in meinen Augen nicht blamabel gegen sie zu verlieren, wenn gleich ich ein Unentschieden als leistungsgerechter empfunden hätte.

MfG Djabatta


Sehe ich ganz genau so.
Zumal es ja auch Teil des Systems war, dass unsere Verteidiger generell sehr offensiv agieren und sich ins Offensivspiel mit einschalten. Über weite Teile der Saison hat das auch sehr gut geklappt. Auch wenn es natürlich jede Menge Lücken offenbart hat. Gerade heute war das schon extrem zu sehen.

Hinzu kommt dann aber eben auch, dass wir heute gegen Schalker gespielt haben, die einfach nichts mehr zu verlieren hatten. Gerade die vielen Nachwuchskräfte die heute ins Schaufenster gestellt wurden, haben darauf gebrannt etwas zu zeigen. Entsprechend haben die das einfach ganz gut gemacht. Und unsere defensiven Fehler auch eiskalt ausgenutzt...
#
Naja, ich denke schon, dass die Niederlage heute hausgemacht war und wenig mit Schalke zu tun hatte.
Hasebe mit Fehlern über Fehlern, Hinti mit katastrophalem Stellungsspiel und entweder Kullerpässchen oder Fehlpässen. N'Dicka mit katastrophalem Ball-zu-weit-vorlegen vor dem 2:2. Tuta hat man angesehen, dass ihm vollkommen dir Abgeklärtheit fehlt - kein Vorwurf, ist aber so. Kamada sehr wechselhaft und Kostic ist immer leichter für jeden Gegner auszurechnen: Außenbahn zumachen, das reicht schon.
Alleine Younes sorgte für etwas Betrieb - aber auch nicht immer.
Bezeichnend auch, welche dilettantischen Stockfehler einem so erfahrenen Mann wie Rode unterlaufen sind.

Und so weiter. Ich sag mal so: nach oben kommen, geht schon mal. Oben bleiben ist verdammt schwer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Seidinho schrieb:

Wir haben in Augsburg auch schlecht gespielt und glücklich gewonnen. Ja, nach 7 Punkten Vorsprung das Ganze zu vergeigen, macht uns zur witzfigur der liga. Dazu noch die tollen Interviews von Bobic und Hütter. Sahnehäubchen und so.

Ich fühle mich nicht als Witzfigur.

Ich stehe breitbeinig und in voller Herrlichkeit zu und vor meiner Eintracht, wissend, das nichts unmöglich ist und ich vor langer Zeit gelernt habe, das so zu akzeptieren...im Winde steht man umso fester....
#
Ich finde gar nichts schlimmes daran, am Ende einer Saison hier rumzuheulen und zu schimpfen. Das würden wir doch im Stadion oder auf der Rückreise von der Auswärtsfahrt genauso machen. Und die, die etwas stabiler sind, nehmen einen dann halt in den Arm und richten einen wieder auf ( danke dafür, lieber cm47). Und nächste Saison geht‘s dann halt wieder weiter, aber jetzt ist (fast) alles erlaubt. Danke auch an die Mods für die Gelassenheit und das Fingerspitzengefühl.
#
Schönesge schrieb:

Aber Trainerwechsel während einer Saison dürfen nicht mehr vorkommen, diese Steckerzieherei in erfolgreichen Phasen gilt es mit allen Mitteln zu unterbinden.

Man könnte als Verein auch mal sagen, das man keine Trainer verpflichtet, die auf einer AK bestehen und diese dann zur Unzeit benutzen....so ist immer dieselbe Scheiße vorprogrammiert...und wer ohne AK nicht zu uns kommen will, soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...das man diese Unsitte nicht schon längst erkannt hat und sich immer noch drauf einläßt...
#
cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Aber Trainerwechsel während einer Saison dürfen nicht mehr vorkommen, diese Steckerzieherei in erfolgreichen Phasen gilt es mit allen Mitteln zu unterbinden.

Man könnte als Verein auch mal sagen, das man keine Trainer verpflichtet, die auf einer AK bestehen und diese dann zur Unzeit benutzen....so ist immer dieselbe Scheiße vorprogrammiert...und wer ohne AK nicht zu uns kommen will, soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...das man diese Unsitte nicht schon längst erkannt hat und sich immer noch drauf einläßt...


Das meine ich ja, AK ist ok, aber keine Entscheidungen/Verhandlungen mehr während einer Saison. Sollte doch etwas während der Saison diesbezüglich kommuniziert werden, entweder vom neuen Verein oder vom Trainer selbst, steigt die AK vertraglich eben auf 100 Mio oder so.

Damit halten dann eben alle vertraglich die Fresse. Und wer das nicht unterzeichnen möchte, darf gerne woanders Trainer werden und erfolgreiche Phasen zerstören.
#
Diegito schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.


Natürlich nicht, es geht um den eigenen Ruf.

Seine Reaktion, er wurde ja nichtmal dazu explizit gefragt, zeigt doch gerade, dass er tief im Inneren weiß, dass er den Start gesetzt hat die Dominosteine  umfallen zu lassen. Er weiß genau, dass er hier Verantwortung trägt. Deshalb seine Reaktion. Die Jungs wissen genau wie wichtig Ruhe und Harmonie für Erfolg ist, ganz egal wer unten auf dem Platz steht.

Ich erwarte von unserem Trainer wieder ähnliches, schließlich geht es auch da um den eigenen Ruf.
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.


Natürlich nicht, es geht um den eigenen Ruf.

Seine Reaktion, er wurde ja nichtmal dazu explizit gefragt, zeigt doch gerade, dass er tief im Inneren weiß, dass er den Start gesetzt hat die Dominosteine  umfallen zu lassen. Er weiß genau, dass er hier Verantwortung trägt. Deshalb seine Reaktion. Die Jungs wissen genau wie wichtig Ruhe und Harmonie für Erfolg ist, ganz egal wer unten auf dem Platz steht.

Ich erwarte von unserem Trainer wieder ähnliches, schließlich geht es auch da um den eigenen Ruf.

Die Reaktion von Bobic hat aber doch ehrlicherweise gezeigt, das er innerlich längst mit der Eintracht abgeschlossen hat und ich behaupte, das das auch bei Hütter so ist.
Was anderes würden ihnen doch jetzt keiner mehr glauben...ich bin nur froh, das es an beiden ja nicht gelegen hat....
#
Naja, ich denke schon, dass die Niederlage heute hausgemacht war und wenig mit Schalke zu tun hatte.
Hasebe mit Fehlern über Fehlern, Hinti mit katastrophalem Stellungsspiel und entweder Kullerpässchen oder Fehlpässen. N'Dicka mit katastrophalem Ball-zu-weit-vorlegen vor dem 2:2. Tuta hat man angesehen, dass ihm vollkommen dir Abgeklärtheit fehlt - kein Vorwurf, ist aber so. Kamada sehr wechselhaft und Kostic ist immer leichter für jeden Gegner auszurechnen: Außenbahn zumachen, das reicht schon.
Alleine Younes sorgte für etwas Betrieb - aber auch nicht immer.
Bezeichnend auch, welche dilettantischen Stockfehler einem so erfahrenen Mann wie Rode unterlaufen sind.

Und so weiter. Ich sag mal so: nach oben kommen, geht schon mal. Oben bleiben ist verdammt schwer.
#
Unbestritten!
Ich sage ja, unsere gesamte defensive "Ordnung" heute war eine Katastrophe.

Dennoch finde ich, dass Schalke das heute gut gemacht (anders als Mainz letzte Woche) hat und unsere Fehler eiskalt ausgenutzt hat. Nur weil die abgeschlagenes Schlusslicht sind, kann man eben keinen Kantersieg erwarten - wie viele hier scheinbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das es mit der Dreierkette bei uns nicht gut klappt hat auch jeder erkannt... naja bis auf einen...


Es funktioniert halt alles halbwegs, solange wir Top-Strümer des Kalibers Rebic, Jovic, Silva haben. Es ist dennoch verdammt riskant.

Ja, und unsere Qualität in der Abwehr ist eben nicht gut genug für Dreierkette. Sind wir doch ehrlich, wenn wir in den vergangenen Jahren Gegentore gefangen haben waren die öfters "OMG" und Slapstick vom feinsten. Natürlich auch weil einer fehlte aber auch weil die verbliebenen Abwehrspieler hoffnungslos überfordert waren.

Sagt mal... täusche ich mich jetzt oder haben wir die Siegesserie bis auf Platz 3 nicht mit einer Dreierkette gespielt?


Deshalb wollte ich mir ein Gesamtbild aller Saisons machen. Es nutzt doch nix, einen kleinen Bildschirmausschnitt zu fahren. Wir haben verdammt viele Tore die Saison geschossen und auch viele bekommen. Letzte Saison ähnliches Bild. Vielleicht ist es nicht nur die 3er Abwehrkette, aber halt ein sehr starres Vorgehen. Ich hatte jetzt die letzten Monate so den Eindruck, dass wir gegen die Mannschaften, die nicht nur auf Konterspiel ausgerichtet waren, mehr Schnitte machten als gegen die Maurer, die dann einfach nur Kontern. Evtl. irre ich mich ja auch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das es mit der Dreierkette bei uns nicht gut klappt hat auch jeder erkannt... naja bis auf einen...


Es funktioniert halt alles halbwegs, solange wir Top-Strümer des Kalibers Rebic, Jovic, Silva haben. Es ist dennoch verdammt riskant.

Ja, und unsere Qualität in der Abwehr ist eben nicht gut genug für Dreierkette. Sind wir doch ehrlich, wenn wir in den vergangenen Jahren Gegentore gefangen haben waren die öfters "OMG" und Slapstick vom feinsten. Natürlich auch weil einer fehlte aber auch weil die verbliebenen Abwehrspieler hoffnungslos überfordert waren.

Sagt mal... täusche ich mich jetzt oder haben wir die Siegesserie bis auf Platz 3 nicht mit einer Dreierkette gespielt?


Deshalb wollte ich mir ein Gesamtbild aller Saisons machen. Es nutzt doch nix, einen kleinen Bildschirmausschnitt zu fahren. Wir haben verdammt viele Tore die Saison geschossen und auch viele bekommen. Letzte Saison ähnliches Bild. Vielleicht ist es nicht nur die 3er Abwehrkette, aber halt ein sehr starres Vorgehen. Ich hatte jetzt die letzten Monate so den Eindruck, dass wir gegen die Mannschaften, die nicht nur auf Konterspiel ausgerichtet waren, mehr Schnitte machten als gegen die Maurer, die dann einfach nur Kontern. Evtl. irre ich mich ja auch.

Aso, verstehe. Du sprichst wahrscheinlich das an, was man gemeinhin unter "Balance" versteht. Ja, das war in der Tat ein Problemfeld.
Ich hab dazu schon eine Meinung, aber nicht jetzt in dieser aufgeheizten Stimmung. Nur mal als Hinweis: guck dir mal die CL-Spiele an. Da kann man eine Ahnung von bekommen, wie das mit der Balance hinzubekommen ist. Und das vollkommen losgelöst von der Qualität der Spieler.
#
Ich bin jetzt fast 50 Jahre SGE Fan. 1992 war ich schon enttäuscht, aber das momentan passiert ist fast noch schlimmer.
Wir hatten „7“ Punkte Vorsprung auf den BVB und demnach wie es morgen läuft sind es dann 4 Punkte Rückstand.
Ok, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, wir werden 5. hätten das die meisten unterschrieben. Aber so wie das jetzt gelaufen ist, einfach nur enttäuschend. Also wenn AH am nächsten Samstag noch auf der Bank sitzt, tue ich mir das Gesicht nicht nochmal an.
#
Bei mir sind es 48 Jahre, davon 45 Jahre Stadionbesuch.
Du musst jetzt aufpassen das dich der Forumstroll nicht als "Kunde" bezeichnet und dir die "echte" Fanliebe abspricht.

Zum Thema AH: Wir haben halt nicht laut genug "Hütter raus" gerufen.
#
Also ich fand Schalke heute tatsächlich nicht schlechter als Leverkusen oder Gladbach. Die waren ähnlich effektiv. Gegen die letzten beiden haben wir sogar noch mehr individuelle Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben.

Wenn Schalke immer so gespielt hätte wie heute, wären die nie im Leben abgestiegen.

Wir sind aber mal wieder nicht in die Nähe unserer Leistungsgrenze gekommen.
#
Würde mich freuen, wenn zukünftig unser Trainer sofort freigestellt wird, wenn er der Meinung ist, dass er woanders erfolgreicher ist. Mehr ist zu den letzten Spielen nicht zu sagen.
#
Ja Hütter hätte freigestellt werden müssen. Aber von wem ? Von einem handlungunfähigen Bobic? Dass der hier noch tatenlos rumhängt war der Ursprung aller Fehler.
#
Also ich fand Schalke heute tatsächlich nicht schlechter als Leverkusen oder Gladbach. Die waren ähnlich effektiv. Gegen die letzten beiden haben wir sogar noch mehr individuelle Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben.

Wenn Schalke immer so gespielt hätte wie heute, wären die nie im Leben abgestiegen.

Wir sind aber mal wieder nicht in die Nähe unserer Leistungsgrenze gekommen.
#
Schönesge schrieb:

Wir sind aber mal wieder nicht in die Nähe unserer Leistungsgrenze gekommen.

Naja, ich glaube, versucht haben es die Spieler schon. Aber die ständigen leichten Fehler haben sie immer wieder aus dem Rhythmus gebracht. Und nach den Gegentoren war es nur noch Panik.

Beispiel Kostic: er hat geackert wie eh und je. Gelungen ist ihm fast nichts.
#
Ja Hütter hätte freigestellt werden müssen. Aber von wem ? Von einem handlungunfähigen Bobic? Dass der hier noch tatenlos rumhängt war der Ursprung aller Fehler.
#
munichadler  schrieb:

Ja Hütter hätte freigestellt werden müssen. Aber von wem ? Von einem handlungunfähigen Bobic? Dass der hier noch tatenlos rumhängt war der Ursprung aller Fehler.

Und wie hätte man den vermeiden können?
#
munichadler  schrieb:

Ja Hütter hätte freigestellt werden müssen. Aber von wem ? Von einem handlungunfähigen Bobic? Dass der hier noch tatenlos rumhängt war der Ursprung aller Fehler.

Und wie hätte man den vermeiden können?
#
Freistellen ?
#
Tafelberg schrieb:

Dass es jetzt so eingetreten ist, wie Du vermutet hast, die Genugtung "gönne" ich Dir, ansonsten empfehle ich Dir frische Luft oder mal durch zu schnaufen.

Naja, nachdem er 437 mal seine Erwartungen nach unten geschraubt hat, ist eigentlich nichts so eingetreten wie er es vermutet hat.
Nach seinen Vermutungen hätten wie die Saison nicht auf Platz 5 abgeschlossen sondern irgendwo zwischen Platz 89 und 712.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass es jetzt so eingetreten ist, wie Du vermutet hast, die Genugtung "gönne" ich Dir, ansonsten empfehle ich Dir frische Luft oder mal durch zu schnaufen.

Naja, nachdem er 437 mal seine Erwartungen nach unten geschraubt hat, ist eigentlich nichts so eingetreten wie er es vermutet hat.
Nach seinen Vermutungen hätten wie die Saison nicht auf Platz 5 abgeschlossen sondern irgendwo zwischen Platz 89 und 712.


Dass ausgerechnet Du, der hier monatelang mit seinen Einschätzungen komplett daneben gelegen hat, sowas von sich gibt, ist gleichzeitig lachhaft und nicht überraschend.


Teilen