>

Trikots Saison 21/22

#
Und dann singen wir "sternhagelblau und weiß. wie lieb ich dich"
#
Und dann singen wir "sternhagelblau und weiß. wie lieb ich dich"
#
Oder weiß und weiß. Sieht ja eh alles gleich aus.
#
Und das Wetter leistet seinen Beitrag mit einer sternhagelklaren Nacht.
#
ok...wir einigen uns mal auf sternhagelweiß
#
ok...wir einigen uns mal auf sternhagelweiß
#
laut FR (Axel Hellmann) spielen wir ganz in Weiß...(ohne Blumenstrauß).
Ich denke, die Rangers dann in Blau.
Ist am Ende dann wohl egal, wir werden nämlich diesen Pokal dann in die Höhe stemmen.
In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.


#
laut FR (Axel Hellmann) spielen wir ganz in Weiß...(ohne Blumenstrauß).
Ich denke, die Rangers dann in Blau.
Ist am Ende dann wohl egal, wir werden nämlich diesen Pokal dann in die Höhe stemmen.
In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.


#
In weiß haben wir den letzten Titel geholt.
Aber den letzten EL-Titel in rot.
#
In weiß haben wir den letzten Titel geholt.
Aber den letzten EL-Titel in rot.
#
...dann ist ja gut, dass es kein Finaltrikot gibt und auch keine weissen Trikots mehr
#
laut FR (Axel Hellmann) spielen wir ganz in Weiß...(ohne Blumenstrauß).
Ich denke, die Rangers dann in Blau.
Ist am Ende dann wohl egal, wir werden nämlich diesen Pokal dann in die Höhe stemmen.
In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.


#
Butzbach-Adler schrieb:

In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.


Betis wurde in schwarz niedergerungen (sowohl Hin- als auch Rückspiel). Freue mich aber auch auf die weißen Trikots im Endspiel.
#
Butzbach-Adler schrieb:

In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.


Betis wurde in schwarz niedergerungen (sowohl Hin- als auch Rückspiel). Freue mich aber auch auf die weißen Trikots im Endspiel.
#
Die beiden spanischen Provinzvereine hätten die Jungs auch im pink Tütü niedergerungen.
#
Die beiden spanischen Provinzvereine hätten die Jungs auch im pink Tütü niedergerungen.
#
Vielen Dank auch für die Bilder in meinem Kopf … Besonders Hinteregger und Kamada werden mich da wohl noch länger verfolgen…
#
Das schwarze EL-Trikot ist in den Größen S bis XL wieder im Fanshop verfügbar
#
Die weissen Trikots gibt es auch wieder im Shop. Schade dass es diese nicht mit EL Logo gibt.
#
Die weissen Trikots gibt es auch wieder im Shop. Schade dass es diese nicht mit EL Logo gibt.
#
overland_91 schrieb:

Die weissen Trikots gibt es auch wieder im Shop. Schade dass es diese nicht mit EL Logo gibt.

danke für die info.
das ist wirklich mal wieder sehr schade, dass die euro-patches nicht angeboten werden.
wo sie die weißen trikots jetzt wohl herbekommen haben? die waren doch schon seit monaten ausverkauft.

und am ende spielen wir das finale mit dem weißen heimtrikot für die kommende saison
#
overland_91 schrieb:

Die weissen Trikots gibt es auch wieder im Shop. Schade dass es diese nicht mit EL Logo gibt.

danke für die info.
das ist wirklich mal wieder sehr schade, dass die euro-patches nicht angeboten werden.
wo sie die weißen trikots jetzt wohl herbekommen haben? die waren doch schon seit monaten ausverkauft.

und am ende spielen wir das finale mit dem weißen heimtrikot für die kommende saison
#
Henk schrieb:

und am ende spielen wir das finale mit dem weißen heimtrikot für die kommende saison        

Nein. In unserem Ausweichtrikot. Es sei denn, dass man hier im Video (ab Minute 2:50) unterhalb des Beitrags Verwirrung stiften will.
#
Henk schrieb:

und am ende spielen wir das finale mit dem weißen heimtrikot für die kommende saison        

Nein. In unserem Ausweichtrikot. Es sei denn, dass man hier im Video (ab Minute 2:50) unterhalb des Beitrags Verwirrung stiften will.
#
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
#
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
#
Hab’s mir jetzt ohne Patch bestellt und den Kundenservice angeschrieben ob’s mit euro Patch geht
#
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
#
Das wäre die dämlichste Idee. Rangers im Home Outfit spielen zu lassen, statt ganz in Blau.
#
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
#
Butzbach-Adler schrieb:

Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat.

Was du glaubst ist egal, denn das sagt auch die UEFA, auf deren Seite stand nämlich wie alle antreten, auch die Torhüter und Schiedsrichter.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat.

Was du glaubst ist egal, denn das sagt auch die UEFA, auf deren Seite stand nämlich wie alle antreten, auch die Torhüter und Schiedsrichter.
#
propain schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat.

Was du glaubst ist egal, denn das sagt auch die UEFA, auf deren Seite stand nämlich wie alle antreten, auch die Torhüter und Schiedsrichter.


Da stand nur weiße Trikots
#
Also...laut sky.de SGE in weiß und die Rangers ganz in Blau.
Vielen Dank für die überaus freundlichen Hinweise hier


Teilen