>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
ChenZu schrieb:

Creepa schrieb:

Gerade wenn ich vergleichsweise langsame Verteidiger hab wie Hummels ... Das muss doch ein Bundestrainer sehen.  Warum Havertz da eben Innenverteidiger spielen muss bleibt mir auch n Rätsel

Klopp, der vielleicht beste Trainer der Welt, hat vor dem Spiel gesagt er würde mit 4er Kette spielen mit unserem Spielermaterial. Mehr muss man eigentlich fast nicht mehr sagen dazu.



Ach Quatsch Nivea-Schnüffler ist ja nah bei der Mannschaft und weiß was gut ist. Kimmich muss außen hoch und runterrennen etc.  Aber naja  Silva soll heute seinen Marktwert nochmal steigern, sollte er reinkommen dann will ich 1 -2 Tore sehn
#
Ich bin ja mal gespannt, bei Frankreich hatte man ja noch ne Ausrede Supermega Stars und Weltmeisterlich...

Mal gucken was die sich jetzt überlegen, es fehlt halt ein klassicher Mittelstürmer ... Gnabry schlägt zuviel Haken etc. Die sind bei einer EM, da muss halt mal eine Chance reingehen
#
Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?
#
Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?



Ist doch mittlerweile ganz normaler Sprachgebrauch
#
Havertz zieht nicht durch beim zurücklaufen und neuer konzentriert sich auf den Reklamierarm. Das macht’s Portugal auch leicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Havertz zieht nicht durch beim zurücklaufen und neuer konzentriert sich auf den Reklamierarm. Das macht’s Portugal auch leicht.


Für mich Havertz bisher die größte Enttäuschung während der bald anderthalb Spielen. Entweder ist der überspielt oder dem Druck gerade nicht gewachsen mit seinen jungen Jahren.

Spiel ist etwas verflacht, an sich versuchen wir alles, aber es wirkt halt irgendwie unausgewogen und vorne nutzt man halt die Dinger nicht, weil man keinen Stürmer mehr hat und hinten passt die Abstimmung etc. nicht. Ich glaub, dass wir in jeder anderen Gruppe der EM wohl damit weiterkommen würden, aber gegen zwei Topteams wie Frankreich und Portugal wirds damit eng.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?



Ist doch mittlerweile ganz normaler Sprachgebrauch
#
Ja, aber wen hat er gemeint? 😎
#
Ja, aber wen hat er gemeint? 😎
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, aber wen hat er gemeint? 😎



Vielleicht hat er auch nur gesungen ... läuft sich Werner eigentlich warm ?
#
Bei der Ecke vorm 1:0.
Hummels und Ronaldo auf gleicher höhe am 5 m, 10 Sekunden später Ronaldo am 5 m der deutschen und Hummels noch nicht an der Mittellinie
#
Ich bin ja mal gespannt, bei Frankreich hatte man ja noch ne Ausrede Supermega Stars und Weltmeisterlich...

Mal gucken was die sich jetzt überlegen, es fehlt halt ein klassicher Mittelstürmer ... Gnabry schlägt zuviel Haken etc. Die sind bei einer EM, da muss halt mal eine Chance reingehen
#
Portugal hat den besten Spieler unserer Zeit und um ihn herum noch eine sehr gute und fähige Truppe. Die werden immer gerne auf Ronaldo reduziert, aber die schätze ich auf mehreren Positionen weitaus besser als Deutschland.

Ist auch einfach, Deutschland hat manche Positionen gar nicht. Wie Außen oder Stürmer.
#
Aige Toao bester Mann
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, aber wen hat er gemeint? 😎



Vielleicht hat er auch nur gesungen ... läuft sich Werner eigentlich warm ?
#
Gosens , der einzige, der Spaß macht ich mag den ... ganz anders als Pepe, Körperbau wie ein Ochse aber bei jeder Berührung mimimimi
#
Hochverdienter Ausgleich
#
Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?

Meinst du *****?
#
Aige Toao bester Mann
#
J_Boettcher schrieb:

Aige Toao bester Mann


Bester Mann sitzt auf der Bank
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?

Meinst du *****?
#
Schönesge schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?

Meinst du *****?



Hä nein leg ihm doch keine falschen Wörter in den Mund, er meinte doch ******! Mensch
#
Doppel Torschütze!!
#
Portugal hat den besten Spieler unserer Zeit und um ihn herum noch eine sehr gute und fähige Truppe. Die werden immer gerne auf Ronaldo reduziert, aber die schätze ich auf mehreren Positionen weitaus besser als Deutschland.

Ist auch einfach, Deutschland hat manche Positionen gar nicht. Wie Außen oder Stürmer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Portugal hat den besten Spieler unserer Zeit und um ihn herum noch eine sehr gute und fähige Truppe. Die werden immer gerne auf Ronaldo reduziert, aber die schätze ich auf mehreren Positionen weitaus besser als Deutschland.

Ist auch einfach, Deutschland hat manche Positionen gar nicht. Wie Außen oder Stürmer.


Schlaand hat nur Mittelfeld, weil Mittelfeld findet der Jogi am besten.

Tore schießt man dann halt nur, wenns der Gegner für einen macht.
#
Krass, wie wenig mich ein Tor von "Die Mannschaft" interessiert.
Auf SGE-Emotionsniveau war es zwar noch nie, aber 2016 wurde es schon noch laut, wenn Deutschland getroffen hat...

Jetzt 2:1, zweites Eigentor. Bekommen wir eigentlich eine Abstellungsgebühr für Herrn E. Tor?
#
Das Gosens mitpsielt haben die Portugiesen bis jetzt nicht kapiert.
Der ist immer frei.
#
Warum in Himmelherrgottsnamen spielen die nicht sonst so?
#
Schönesge schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?

Meinst du *****?



Hä nein leg ihm doch keine falschen Wörter in den Mund, er meinte doch ******! Mensch
#
Wiggsäh


Teilen