>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Motoguzzi999 schrieb:

Oje, da regnet‘s aber heftig. Wenn jetzt gleich die Sonne rauskommen sollte, gibt es einen Spielabbruch.


Ich würde so lachen. Es gäbe kein geileres Zeichen als ein Regenbogen über Berlin

Ja, wahrscheinlich gäbe es dann einen Spielabbruch. Dann würde die UEFA ein Nachholspiel ansetzen und schreiben, dass ein Regenbogen kein politisches Statement ist. Und den Nachholtermin danach wieder streichen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

über Berlin


Da dürfte es der UEFA egal sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

über Berlin


Da dürfte es der UEFA egal sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

über Berlin


Da dürfte es der UEFA egal sein.


Huch, wo bin ich den gerade örtlich?
Ich meinte natürlich über der Berliner Straße in München.
#
Die Schuhe von denne Ungarn sehen aber auch ziemlich regenbogenmäßig aus.
#
Die Karpaten-Brigade scheint nicht viel zu halten von AHA-Regeln... wenig überraschend
#
Die Karpaten-Brigade scheint nicht viel zu halten von AHA-Regeln... wenig überraschend
#
Ach, die sind doch bestimmt alle miteinander verwandt.
#
"In der Häufe". Deutsch lernen mit Sandro.
#
Vom Zuschauen kriegt man den Kasten nicht verteidigt.
#
Die Schuhe von denne Ungarn sehen aber auch ziemlich regenbogenmäßig aus.
#
Das abwehrverhalten kenne ich von meiner Eintracht
#
Vom Zuschauen kriegt man den Kasten nicht verteidigt.
#
SGE_Werner schrieb:

Vom Zuschauen kriegt man den Kasten nicht verteidigt.

Dieses Abwehrverhalten war schon...interessant.
#
Mats Hummels - eine Gefahr in beiden Strafräumen
#
Hätt man doch nur einen echten Strafraumstürmer auf dem Platz statt auf der Bank.
#
Mir ist das ja weitgehend egal, aber das rechte ungarische  Pack hinter dem Kasten von Neuer geht mir auf den Sack.
#
Der Gündogan ist so aus Kreisklassenniveau unterwegs.
#
Das abwehrverhalten kenne ich von meiner Eintracht
#
Die Eintracht schiesst aber wenigstens Mal öfter auf des Gegners Tor.
#
Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.
#
Hab gehört man darf auch in der 1.Halbzeit wechseln wenn die Taktik komplett gegen die Wand gefahren wurde, kann mich aber auch irren.
#
Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.
#
brodo schrieb:

Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.


Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.
#
Bei diesem Wetter einfach mal aus der zweiten Reihe draufhauen, aber das können die nicht.
#
brodo schrieb:

Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.


Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.
#
Ich finde Ungarn macht das gut. Stehen hinten mitunter sicher und warten auf Konter. Sehe bei denen kein Elend und momentan erst recht keine Not.
#
Offensiv ist das schon sehr dürftig. Die linke Seite nicht existent, Kimmich auf dem Flügel voll überfordert und wirkungslos, das Zentrum dicht und ohne Strafraum-Brecher halt echt nicht dazu in der Lage mal ein Loch zu reißen.
Die Ungarn bleiben schön im Raum, weil sie niemand wirklich in den Griff bekommen müssen.


Teilen