>

Relegation 2021

#
Bundesliga – 2. Bundesliga:

   Hinspiel am 26.05.2021: 1. FC Köln – Holstein Kiel (18:30 Uhr, live bei DAZN)
   Rückspiel am 29.05.2021: Holstein Kiel – 1. FC Köln (18:00 Uhr, live bei DAZN)

2. Bundesliga – 3. Liga:

   Hinspiel am 27.05.2021: FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück (18:15 Uhr, live im ZDF und bei DAZN)
   Rückspiel am 30.05.2021: VfL Osnabrück – FC Ingolstadt 04 (13:30 Uhr, live im ZDF und bei DAZN)

Etwas gewöhnungsbedürftige Anstoßzeiten, vor allem am Mittwoch das Duell Köln-Kiel bereits um halb7 (wegen EL-Finale am Abend zwangsweise...)

Übrigens die vierte Relegation zwischen 2. / 3. Liga von Osnabrück und auch von Ingolstadt.
#
Holstein oder Effzeh is mir egal.

Aber untenrum klar pro Osna!
#
Ja, irgendwie gönne ich Funkel keinen Abstieg... aber dem FC. Blöd. Bin von daher pro Underdog heute.
#
Kiel die letzten Minuten schon etwas am schwimmen, auch der Torwart unsicher. Das kann man auch nicht mit Müdigkeit erklären, die haben einfach da hinten Löcher drin wie schon gegen Darmstadt.
#
Kiel die letzten Minuten schon etwas am schwimmen, auch der Torwart unsicher. Das kann man auch nicht mit Müdigkeit erklären, die haben einfach da hinten Löcher drin wie schon gegen Darmstadt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel die letzten Minuten schon etwas am schwimmen, auch der Torwart unsicher. Das kann man auch nicht mit Müdigkeit erklären, die haben einfach da hinten Löcher drin wie schon gegen Darmstadt.


Man muss schon sagen: Da sieht man schon den Klassenunterschied. Es würde mich stark wundern, wenn das die Kieler hinbekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel die letzten Minuten schon etwas am schwimmen, auch der Torwart unsicher. Das kann man auch nicht mit Müdigkeit erklären, die haben einfach da hinten Löcher drin wie schon gegen Darmstadt.


Man muss schon sagen: Da sieht man schon den Klassenunterschied. Es würde mich stark wundern, wenn das die Kieler hinbekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man muss schon sagen: Da sieht man schon den Klassenunterschied. Es würde mich stark wundern, wenn das die Kieler hinbekommen.
     


Kiel hat aber eine ganz gute Chance, aber aus einem einfachen Grund... Köln ist vor dem Tor unfassbar unfähig. Kiel braucht nicht allzu viele Chancen um Tore zu erzielen. Am Ende könnte Kiel die Effizienz helfen.

Am Ende sind es halt die wenigen entscheidenden Szenen und was man draus macht.

Aber im Gesamten ist Köln klar besser.
#
Puh. Aber alles in allem schwere Kost in der ersten HZ. 0:0
Das kann Funkel nicht gefallen.
#
Iggy auch mit Glück da nur gelb bekommen zu haben. Völlig unnötig da noch mal den Fuß hochzuziehen.
#
Wäre auch ok, wenn Köln drin bliebe
Sonst hätte es dann in dieser Saison den dritten, siebten und neunten der Ewigen Tabelle gerissen

Und ich bin da schon auch ein bisschen bei Hellmann, der den Verlust allzuvieler großer Traditionsvereine für die Liga und ihre internationale Vermarktung nicht so dolle findet. Auch wenn sich Kissinger über seiner Fürther freut ...
#
Habe ja 1:0 / 1:1 für Köln getippt bei Hin- und Rückspiel. Sieht eher nach 0:0 / 0:0 aus. Was ein Gekicke. Dazu ständiges Liegen.
#
Iggy auch mit Glück da nur gelb bekommen zu haben. Völlig unnötig da noch mal den Fuß hochzuziehen.
#
Was macht eigentlich der VAR ?
https://twitter.com/Pedah_ssb/status/1397605037220802568/photo/1
Ist doch ne klare rote Karte oder ?
#
Eher rot als gelb auf jeden Fall, das Bild ist aber auch im genau richtigen Moment gemacht worden, die vorherige Bewegung ist da nicht mit drauf. Aber da hatte Iggy Glück. Zwayer heute mit schwacher Partie, völlig zerfahren und unsicher.

Und die Kölner treten mittlerweile auch munter mit.
#
Und da ist die Führung ausm Nichts von Kiel.
#
#
Köln is a Depp!
#
Was macht eigentlich der VAR ?
https://twitter.com/Pedah_ssb/status/1397605037220802568/photo/1
Ist doch ne klare rote Karte oder ?
#
Wie Ilse letztes Jahr in Bremen für uns... eingewechselt, Ecke, erster Ballkontakt, Tor. Jetzt wird es ganz ganz schwer für Köln. Was.für.eine.zweite.Liga.nächste.Saison.Unfassbar.
#
Läuft bis jetzt maximal unglücklich für Köln.
#
Gefällt mir der Zwischenstand.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man muss schon sagen: Da sieht man schon den Klassenunterschied. Es würde mich stark wundern, wenn das die Kieler hinbekommen.
     


Kiel hat aber eine ganz gute Chance, aber aus einem einfachen Grund... Köln ist vor dem Tor unfassbar unfähig. Kiel braucht nicht allzu viele Chancen um Tore zu erzielen. Am Ende könnte Kiel die Effizienz helfen.

Am Ende sind es halt die wenigen entscheidenden Szenen und was man draus macht.

Aber im Gesamten ist Köln klar besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel braucht nicht allzu viele Chancen um Tore zu erzielen. Am Ende könnte Kiel die Effizienz helfen.


#
Stellen sich nicht besonders geschickt an, die Kölner ...


Teilen