>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Tafelberg schrieb:

das werden wir dann sehen!

Glaubst Du ernsthaft, das geht so weiter? Mit neuem Trainer und ca. 50% neuer Mannschaft?
#
DoctorJ83 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das werden wir dann sehen!

Glaubst Du ernsthaft, das geht so weiter? Mit neuem Trainer und ca. 50% neuer Mannschaft?

Bei falscher Trainerwahl und Transfers könnte es sogar noch negativer werden.

Wie gesagt quasi muss jetzt jeder Schuss von Krösche sitzen wie bei unserer Mannschaft in der Hinrunde

Sonst kommen die Themen dieser Rückrunde nämlich ganz schnell wieder auf den Tisch sowohl im Umfeld als wohl auch in der Presse.

Krösche nämlich jetzt auch etwas in der Zwickmühle sowohl was Pokalfinale als auch Saison danach angeht: verliert man das Finale kann es heißen: "weil er Glasner nicht entlassen hat/ weil er Glasner entmachtet hat etc".

Gewinnt man das Finale, heißt es zwar erst Mal alles richtig gemacht, aber wenn es dann unter neuem Trainer nicht relativ schnell läuft kann daraus schnell werden: "man hätte Glasner behalten sollen/jetzt zeigt sich Krösche war das Problem (im Falle, dass manche neuen Transfers nicht funktionieren) etc.

Der Transfersommer und die Trainerwahl muss sitzen, dann ist relativ egal wie das Pokalfinale ausgeht.
#
Einen weiteren Aspekt möchte ich gerne noch beisteuern und das sind die beiden verkackten Rückrunden. Lassen sich die wirklich auf eine gemeinsame Ursache (Glasner) zurückführen oder kann es nicht auch sein, dass hier der Zufall am Werk war und gar kein Zusammenhang besteht? Aus meiner Perspektive war die erste Rückrundenpwrformance kalkuliert bzw. Wurde in Kauf genommen, die zweite war eher Pleiten, Pech und Pannen auf allen Ebenen (Doppelbelastung durch DFB-Pokal zählt für mich nicht , da zu wenig Spiele).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen weiteren Aspekt möchte ich gerne noch beisteuern und das sind die beiden verkackten Rückrunden. Lassen sich die wirklich auf eine gemeinsame Ursache (Glasner) zurückführen oder kann es nicht auch sein, dass hier der Zufall am Werk war und gar kein Zusammenhang besteht? Aus meiner Perspektive war die erste Rückrundenpwrformance kalkuliert bzw. Wurde in Kauf genommen, die zweite war eher Pleiten, Pech und Pannen auf allen Ebenen (Doppelbelastung durch DFB-Pokal zählt für mich nicht , da zu wenig Spiele).


Ja, so richtig vergleichen kann man es nicht.
Die Doppelbelastung mit der EL bis zum Finale war schon was anderes wie diese Saison, als es Mitte März vorbei war mit der CL.
Das ist jetzt fast zwei Monate her, es gab zwischendurch nur zwei zusätzliche Pokalspiele.

Letzte Saison hat man den Absturz für das größere Ziel in Kauf genommen, diese Saison nicht...was den aktuellen Absturz eigentlich noch schlimmer macht.

Diese Rückrunde war es im Prinzip die klassische Spirale des Misserfolgs. Abwanderungswillige Spieler, viel Unruhe im Umfeld, Verletzungspech (vor allem in der Defensive), fehlendes Spielglück in Verbindung mit Schiedsrichterfehlentscheidungen, dadurch resultierend immer weiter sinkendes Selbstvertrauen der Spieler.... und einen Trainer der damit schlichtweg überfordert war und keine Lösungen gefunden hat.
#
FAZIT aus der Diskusion:
Der Glasner kann sicher seine Position verbessern, bei Frankfurt bin ichmir da nicht so sicher.
#
DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.


Das ist in der Tat harter Tobak.
Ich weiß nicht was Glasner da geritten hat, offensichtlich ein kompletter Blackout...
Hat er das mittlerweile eigentlich richtig gestellt?

#
Diegito schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.


Das ist in der Tat harter Tobak.
Ich weiß nicht was Glasner da geritten hat, offensichtlich ein kompletter Blackout...
Hat er das mittlerweile eigentlich richtig gestellt?

Google hilft, wenn man zum Thema "Blut im Urin" keine Ahnung hat.

Das Glasner dieses Thema nicht unter Bennenung des Spielernamen hätte ausbreiten sollen, ist hingegen selbstverständlich.  
#
Na komm schon... Statistiken sind halt immernoch nur Statistiken. Aber wir haben doch alle die Spiele gesehen oder? Dass die Abwehr kaum ein Spiel zu null hat und in wichtigen Situationen einfach im Kollektiv patzt. Abgesehen davon leidet eine Offensive natürlich auch unter schwacher Defensive (Schlechter spielaufbau, was vom jüngeren Hasebe und vor allem Hinti einfach eine Spezialität war die nie ersetzt wurde)
#
Natürlich, da bin ich ganz bei dir. Ich bin auch der letzte, der Glasner los werden will, sondern hätte mich gefreut, wenn es noch lange mit ihm weitergegangen wäre. Aber wie hat hier eben jemand zutreffen gesagt "wenn die Ergebnisse nicht stimmen und du Probleme sowohl mit Vorgesetzten als auch MA hast, wirds irgendwann eng."
#
Punkasaurus schrieb:

Ein Schnitt von fast 2 Gegentoren pro Spiel weißt für mich trotzdem daraufhin dass eine Verstärkung der Abwehr vielleicht Sinn gemacht hätte.

 Kann aber auch an dem Spielsystem liegen,nicht immer am Personal.

 Sagt man nicht,daß man seine Spielphilosphie an das Spielermaterial anpasst?

 
 

Ist aber letztlich auch egal,wenn man den neuesten Berichten glauben darf,dann ist einiges schon ungeheuerlich.

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.
Dann wieder interne Gespräche,die bei der Bild landen.
Das er die Kabine in Teilen verloren hat,nun das ist nicht neu und war absehbar.

Alles mittlerweile unappetitlich.

Ob man nun für oder gegen Glasner ist, das ist nicht der Punkt.

Hier ist doch gar keine Basis mehr vorhanden,das Thema wird sich wie Kaugummi ziehen,da wird es jeden Tag neue Geschichten geben.Das wird bis zum Pokalfinale so bleiben.

Ich denke,daß es gar keine andere Lösung geben kann als den Trainer sofort freizustellen.
Von selbst wird er es wohl nicht tun,wäre ja auch dumm mit einem laufenden Vertrag.

Denn eines ist klar, in der jetzigen Gemengelage gewinnen wir in dieser Saison kein einziges Spiel mehr.

Er wird sicherlich als Trainer in Erinnerung bleiben,der die EL gewonnen hat,ein einzigartiger Verdienst.

Das hilft aber nicht,wenn man die Leistungen in der Liga sieht,die letztlich entscheidend sind,gerade auch in Sachen finanzieller Ausstattung und langfristiger Planunghinsichtlich Fernsehgelder.
Das ist etwas anderes als ein Einmaleffekt einer CL Quali.
Da ist Glasners Leistungsnachweis  mit Platz 11 und wohl Platz 9 und quasi identischen Saisonverläufen einfach schlecht.

Und das sind nun mal die Fakten.

Ich finde es immer bedauerlich,wenn ein Trainer gehen muss,da haben dann auch beide Seiten ihren Anteil,aber in diesem speziellen Fall gab es nun gewaltige Nebengeräusche,die Du als Club nicht hinnehmen kannst.





#
DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.
Dann wieder interne Gespräche,die bei der Bild landen.



Mal außen vorgelassen ob Hasebe Blut im Urin hatte oder nicht:

Aber wenn du sagst der Spieler hatte Blut im Urin, dann unterstellst du dem Verein nicht, dass er die Gesundheit der Spieler gefährdet, denn das ist ein Phänomen, dass im Ausdauersport normal ist und bei hoher Anstrengung entsteht. Damit sagst du nur der Spieler hat mehrmals alles gegeben und eben in Glasners Fall damit: der Spieler hat kapiert worum es geht und geht jedes Spiel körperlich vollen Einsatz.

Und das ständig Internas an Bild und Co geraten: Da sollte der Verein jetzt mal schauen woher das kommt. Es gab ja jetzt schon Andeutungen von Journalisten, dass dies bei der Eintracht momentan nicht sonderlich schwer ist. Ich bin gespannt ob es da ab Sommer ruhiger wird oder genauso weitergeht mit Internas.
#
Die Bild wird sicher vom Hellmann selbst informiert, so wie der herumrennt und sich wichtig nimmt,
#
Bommel schrieb:

...dass wir unsere Chefs bzw. vor allem Abwehrchefs (Abraham, Hinti, Hasebe) mittlerweile mit 19-22 Jährigen Angsthasen ersetzt haben.


Auch an der Stelle nochmal die nackten Zahlen, um diesen "Angsthasen" in der Verteidigung mal zur Seite zu springen:
Hinrunde: im Schnitt 2 Tore, 1,5 Gegentore
Rückrunde: im Schnitt 1 Tor, 1,7 Gegentore
#
greg schrieb:

Auch an der Stelle nochmal die nackten Zahlen, um diesen "Angsthasen" in der Verteidigung mal zur Seite zu springen:
Hinrunde: im Schnitt 2 Tore, 1,5 Gegentore
Rückrunde: im Schnitt 1 Tor, 1,7 Gegentore

Das ist doch auch nur bedingt aussagefaehig. Wenn Union oder Freiburg fast ein Tor weniger pro Spiel schiessen muessen ist das schon heftig und setzt die Offensivspieler unter Druck.

Dann faellt Jesper aus, der neben Kolo nur schwer zu verteidigen ist. Ohne seinen Speed kann sich die gegnerische Abwehr auf Kolo konzentrieren.

Und wenn dass dann eben zu Verunsicherung und nem negativen Lauf fuehrt, dann ist die Kacke am Dampfen... gerade in der Offensive geht halt viel ueber Selbstvertrauen.
#
DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.
Dann wieder interne Gespräche,die bei der Bild landen.



Mal außen vorgelassen ob Hasebe Blut im Urin hatte oder nicht:

Aber wenn du sagst der Spieler hatte Blut im Urin, dann unterstellst du dem Verein nicht, dass er die Gesundheit der Spieler gefährdet, denn das ist ein Phänomen, dass im Ausdauersport normal ist und bei hoher Anstrengung entsteht. Damit sagst du nur der Spieler hat mehrmals alles gegeben und eben in Glasners Fall damit: der Spieler hat kapiert worum es geht und geht jedes Spiel körperlich vollen Einsatz.

Und das ständig Internas an Bild und Co geraten: Da sollte der Verein jetzt mal schauen woher das kommt. Es gab ja jetzt schon Andeutungen von Journalisten, dass dies bei der Eintracht momentan nicht sonderlich schwer ist. Ich bin gespannt ob es da ab Sommer ruhiger wird oder genauso weitergeht mit Internas.
#
Punkasaurus schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.
Dann wieder interne Gespräche,die bei der Bild landen.



Mal außen vorgelassen ob Hasebe Blut im Urin hatte oder nicht:

Aber wenn du sagst der Spieler hatte Blut im Urin, dann unterstellst du dem Verein nicht, dass er die Gesundheit der Spieler gefährdet, denn das ist ein Phänomen, dass im Ausdauersport normal ist und bei hoher Anstrengung entsteht. Damit sagst du nur der Spieler hat mehrmals alles gegeben und eben in Glasners Fall damit: der Spieler hat kapiert worum es geht und geht jedes Spiel körperlich vollen Einsatz.

Und das ständig Internas an Bild und Co geraten: Da sollte der Verein jetzt mal schauen woher das kommt. Es gab ja jetzt schon Andeutungen von Journalisten, dass dies bei der Eintracht momentan nicht sonderlich schwer ist. Ich bin gespannt ob es da ab Sommer ruhiger wird oder genauso weitergeht mit Internas.



es geht um die Aussenwirkung,man lässt einen Spieler spielen,obwohl er anscheinend am Poller ist?
Nicht jeder googlet gleich alles zu dem Thema,sondern rhetorisch kann man von Glasner so rüber,daß er ja spielen muss,weil es keine andere Lösung gibt.
Das geht nun mal gar nicht.Nicht umsonst stellt die Eintracht jetzt sehr schnell klar,daß dies nicht stimme.
Darum geht es doch,warum erwähnt Glasner so etwas überhaupt?


Aber jeder so wie er denkt.

Ich danke Glasner für den EL Sieg,bin aber froh,wenn die Posse nun ein Ende hat und ein neuer Trainer präsentiert wird.
Hoffentlich mal einer,der auch mal ein Auge auf den Nachwuchs wirft.
Da fehlte es schon bei Hütter und auch bei Glasner.


#
Was AH in den Interview vom Sonntag auch klar stellte:
"Vieles hängt davon ab, wie Oliver Glasner sich positioniert. Es ist eine Debatte, die nicht wir begonnen haben als Klub. Die ist dadurch entstanden, dass unsere Offerte nicht angenommen worden ist".
#
Die Bild wird sicher vom Hellmann selbst informiert, so wie der herumrennt und sich wichtig nimmt,
#
werru schrieb:
Auch wenn ich jetzt von Euch gesteinigt werde, die Leistungen der oben genannten, dazu Kamada, zum Teil Buta reichen  meines Erachtens nicht für die 2. Liga.


werru schrieb:
Mit Abstand die schlechteste Verteidigung der Liga.


werru schrieb:
Da bin ich 100% bei dir, hab die wichtigtuerei von dem Hellmann bei dem Sky Beitrag gesehen, Schaumschläger.


werru schrieb:
Die Bild wird sicher vom Hellmann selbst informiert, so wie der herumrennt und sich wichtig nimmt,


Hier mal als Beispiel 4 Zitate aus Deinen Beiträgen. Ich hätte durchaus noch ein paar mehr aufführen können.
Du bist neu hier, dennoch gilt auch für dich die Netiquette. Lass also das Spieler Bashing und die Unterstellungen Hellmann oder sonst wem ggü.!
#
Was AH in den Interview vom Sonntag auch klar stellte:
"Vieles hängt davon ab, wie Oliver Glasner sich positioniert. Es ist eine Debatte, die nicht wir begonnen haben als Klub. Die ist dadurch entstanden, dass unsere Offerte nicht angenommen worden ist".
#
Nur hat Glasner bis 2024 Vertrag und wollte halt erstmal abwarten. Was soll er da erstmal großartig sagen? Selbst wenn er es ausschlägt ist er bis 2024 an die Eintracht gebunden. Ein AH hat sich mit seinen Entscheidungen zur Zukunft auch Zeit gelassen. Schwierig, dass gegen Glasner zu verwenden.
#
Was AH in den Interview vom Sonntag auch klar stellte:
"Vieles hängt davon ab, wie Oliver Glasner sich positioniert. Es ist eine Debatte, die nicht wir begonnen haben als Klub. Die ist dadurch entstanden, dass unsere Offerte nicht angenommen worden ist".
#
PhillySGE schrieb:

"Die ist dadurch entstanden, dass unsere Offerte nicht angenommen worden ist".


Was in diesem Wortlaut allerdings auch ein wenig nach beleidigte Leberwurst klingt. Kindergarten. Das gesamte Interview.

#
Punkasaurus schrieb:

Es ist Beides. Wir sind aber halt auch oft gefühlt mit der ersten Chance des Gegners in Rückstand geraten, was natürlich es dir offensiv sehr viel schwerer macht. Klar hätte man offensiv mehr Lösungen finden können, allerdings bin ich mir nicht unbedingt sicher wie diese hätten aussehen können.


Habe diesbezüglich eben mal geschaut... Wir sind in der 1. Halbzeit drei Mal mit 1:0 in Führung gegangen in der Rückrunde. Hertha, Bremen, Augsburg. 7 Punkte. Aus den restlichen 11 Spielen haben wir 5 Punkte geholt.

In der Hinrunde haben wir fast jedes Spiel nach Führung gewonnen. Also stellen wir einfach fest, dass das Team unfassbar davon profitiert in Führung zu gehen, am besten früh. Das wird derzeit nicht geschafft, weil wir hinten verkacken und vorne es nicht gut machen. Wir haben auch schon eine Menge Spiele, in denen wir vorne die Dinger auch nicht reingemacht haben (siehe zB bei Union, wo dann Glasner die Schuld bei der Abwehr gesucht hat, nachdem die das erste ernstzunehmende Ding sich selbst reingelegt hat, während man vorne bei 3 xGoals genau 0 erzielt hatte... Das war wirklich aberwitzig, da dann von 0:0 zu reden, was man mitnehmen müsse).

Jetzt, wo wir eh nix mehr verlieren können in der Liga, können wir auch einfach mal brutal offensiv starten. Gegentor fangen wir doch sowieso irgendwann. Warum nicht mal einfach ins Risiko wieder gehen?
#
SGE_Werner schrieb:

Habe diesbezüglich eben mal geschaut... Wir sind in der 1. Halbzeit drei Mal mit 1:0 in Führung gegangen in der Rückrunde. Hertha, Bremen, Augsburg. 7 Punkte. Aus den restlichen 11 Spielen haben wir 5 Punkte geholt.

In der Hinrunde haben wir fast jedes Spiel nach Führung gewonnen. Also stellen wir einfach fest, dass das Team unfassbar davon profitiert in Führung zu gehen, am besten früh. Das wird derzeit nicht geschafft, weil wir hinten verkacken und vorne es nicht gut machen.

Danke fuer die Statistik. Ich denke weder Glasner noch Kroesche haben vorhergesehen, dass sich so viele Abwehrspieler verletzen wuerden, dass man dann so extrem improvosieren muss. Da kann man dann eigentlich auch nicht die selben Ergebnisse erwarten, wie wenn alle fit sind. Gerade wo wir eh schon keine grossgewachsene Abwehr haben, Ndicka mal ausgenommen.

Vielleicht ist Glasner so ausgeflippt, weil er sich da alleine gelassen gefuehlt hat und als alleiniger Suendenbock dasteht. Und vielleicht war die Vertragsposse auch echt kein guter Zug, weil die Mannschaft ja schon erlebt hat wie die Trainer bei Erfolg abhauen. Auch wenn Glasner vielleicht garnicht wechseln will, kann das in der Manschaft etwas ausloesen, wenn er den Vertrag nicht verlaengern will bevor er weiss wie der Kader aussieht. Und auch kein Wunder wenn die Spieler dann karriereorientiert sind, wenn die Trainer das immer vorleben.
#
PhillySGE schrieb:

"Die ist dadurch entstanden, dass unsere Offerte nicht angenommen worden ist".


Was in diesem Wortlaut allerdings auch ein wenig nach beleidigte Leberwurst klingt. Kindergarten. Das gesamte Interview.

#
Was ein rumgeheule hier im Thread...

Entscheidung ist gefallen. Punkt.
#
Nur hat Glasner bis 2024 Vertrag und wollte halt erstmal abwarten. Was soll er da erstmal großartig sagen? Selbst wenn er es ausschlägt ist er bis 2024 an die Eintracht gebunden. Ein AH hat sich mit seinen Entscheidungen zur Zukunft auch Zeit gelassen. Schwierig, dass gegen Glasner zu verwenden.
#
Wir wissen halt nicht was intern noch am köcheln ist. Evt. hat Glasner ja schon einen neuen AG? In Summe dann evt. eine Spitze genug gegen Krösche. Der Abgang ähnelt ja wirklich dem aus Wolfsburg
Letztlich geht´s AH wohl vor allem auch um die Außendarstellung.

Wenn OG meint zu groß für die SGE zu sein und seine Wünsche nicht erfüllt werden, dann muss er halt zu einem Verein gehen der ihm diese erfüllt. Laut eigenen Aussagen soll er genug Angebote haben.
Wenn der das Finale gewinnt, geht der arme OG sogar als Märtyrer.
#
In den drei Mannschaftssportarten, die ich betrieben habe, sind die Mechanismen in solchen Situationen annährend dieselben.
Wenn man mal von der reinen Ergebnisbetrachtung absieht, gibt es immer eine Vielzahl von Gründen, die zusammengenommen dazu geführt haben.
Die will aber nicht jeder Vereinsverantwortliche immer ergründen, weil es meist sehr umfangreich ist und das ist nicht nur im Fußball so.
Stattdessen wird der leichteste Weg gewählt und der vermeintlich Schuldige abgeschossen, als würde es ausschließlich an ihm liegen.
Die Herren machen sich da oft einen arg schlanken Fuß, weil oftmals Gegenargumente als Ausreden abqualifiziert werden.
#
Punkasaurus schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Einem Hasebe Blut im Urin zu attestieren,was wohl augenscheinlich nicht stimmt,das ist schon arg vereinsschädigend und absolut unglaublich.
Damit unterstellst Du quasi einem Club,daß er keine Rücksicht auf die Gesundheit seiner Spieler nimmt,weil er ja spielen MUSS.
Dann wieder interne Gespräche,die bei der Bild landen.



Mal außen vorgelassen ob Hasebe Blut im Urin hatte oder nicht:

Aber wenn du sagst der Spieler hatte Blut im Urin, dann unterstellst du dem Verein nicht, dass er die Gesundheit der Spieler gefährdet, denn das ist ein Phänomen, dass im Ausdauersport normal ist und bei hoher Anstrengung entsteht. Damit sagst du nur der Spieler hat mehrmals alles gegeben und eben in Glasners Fall damit: der Spieler hat kapiert worum es geht und geht jedes Spiel körperlich vollen Einsatz.

Und das ständig Internas an Bild und Co geraten: Da sollte der Verein jetzt mal schauen woher das kommt. Es gab ja jetzt schon Andeutungen von Journalisten, dass dies bei der Eintracht momentan nicht sonderlich schwer ist. Ich bin gespannt ob es da ab Sommer ruhiger wird oder genauso weitergeht mit Internas.



es geht um die Aussenwirkung,man lässt einen Spieler spielen,obwohl er anscheinend am Poller ist?
Nicht jeder googlet gleich alles zu dem Thema,sondern rhetorisch kann man von Glasner so rüber,daß er ja spielen muss,weil es keine andere Lösung gibt.
Das geht nun mal gar nicht.Nicht umsonst stellt die Eintracht jetzt sehr schnell klar,daß dies nicht stimme.
Darum geht es doch,warum erwähnt Glasner so etwas überhaupt?


Aber jeder so wie er denkt.

Ich danke Glasner für den EL Sieg,bin aber froh,wenn die Posse nun ein Ende hat und ein neuer Trainer präsentiert wird.
Hoffentlich mal einer,der auch mal ein Auge auf den Nachwuchs wirft.
Da fehlte es schon bei Hütter und auch bei Glasner.


#
DelmeSGE schrieb:

Hoffentlich mal einer,der auch mal ein Auge auf den Nachwuchs wirft.
Da fehlte es schon bei Hütter und auch bei Glasner.

Dazu muessen eben auch Talente in der A-Jugend und 2. Mannschaft sein, die eine gewisse Qualitaet haben.

Ich denke in Sturm und Mittelfeld ist das der Fall, aber bin mir nicht sicher ob wir auch in der Abwehr jemanden haben den man notgedrungen mal statt nem Lenz in die IV stellen kann ohne das es ins Auge geht?
#
Ich würd‘ dir helfen, ihn durchs Treppenhaus zu schleppen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann einen Blick auf mein Glasner-Arschgeweih erhaschen kann.
#
Ihr Alberlinge!
#
Ihr Alberlinge!
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr Alberlinge!


Alberiche (Alberich - König der Zwerge) - so muss das heißen!

Was soll das denn sein - ein Alberling!? Alberling - sowas kann auch nur einem Frranggen einfallen!

Und beim sagenumwobenen Arxxxgeweih von WA wird es sich wohl eher um eine Flasche Bocksbeutel handeln, die er in seiner Kneipe nicht bezahlt hatte und ihm vom Wirt zur Erinnerung dort am ... eingraviert wurde!


Teilen