>

SaW 22.KW (31.05. - 06.06.21) - Gebabbel

#
Diegito schrieb:

Auch wenn sicherlich ein Fünkchen Wahrheit drinstecken wird,


Tja, das ist dann offenbar Journalismus 2021. Einfach was raushauen, irgendwas wird hängen bleiben. Trump ist der Gottvater dieses Selbstverständnisses.
#
Andy schrieb:

Diegito schrieb:

Auch wenn sicherlich ein Fünkchen Wahrheit drinstecken wird,


Tja, das ist dann offenbar Journalismus 2021. Einfach was raushauen, irgendwas wird hängen bleiben. Trump ist der Gottvater dieses Selbstverständnisses.

Ob Trump hier des Übels Wurzel ist?

Oder vielleicht recht weit verbreitete mangelnde Medienkompetenz?
#
Hier ein Loblied aus Texas auf den Verein Eintracht Frankfurt und dessen Anhängern.
Ist mir leider zum Übersetzen zu viel, sorry für die, die es nicht lesen können.

Er ist total begeistert von unserer Eintracht und kann, wie viele von uns nicht verstehen was die letzten Wochen hier abging.

https://www.onthewingsofdieadler.com/2021/06/im-in-love-with-diva-and-it-hurts-soo.html?fbclid=IwAR0_xXJoya0c7JLBhFDPfpBVs6UHt8TJcxDFRs0KCsZhrzg51PMCEj7boQA&m=1

#
Hier ein Loblied aus Texas auf den Verein Eintracht Frankfurt und dessen Anhängern.
Ist mir leider zum Übersetzen zu viel, sorry für die, die es nicht lesen können.

Er ist total begeistert von unserer Eintracht und kann, wie viele von uns nicht verstehen was die letzten Wochen hier abging.

https://www.onthewingsofdieadler.com/2021/06/im-in-love-with-diva-and-it-hurts-soo.html?fbclid=IwAR0_xXJoya0c7JLBhFDPfpBVs6UHt8TJcxDFRs0KCsZhrzg51PMCEj7boQA&m=1

#
"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.
#
"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.
#
Ist das nicht Gelsenkirchen?
#
Das was die Sport-Bild bezüglich Kamada da schreibt kann ich mir nicht vorstellen. Als hätte Glasner bei einem Kamada schon den Daumen gesenkt um ihn abgeben zu wollen. Kamada, man kann ihn ja manchmal wegen seiner Körpersprache kritisieren, lässt man nach dieser guten Saison von ihm nicht einfach so gehen.
#
"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.
#
Motoguzzi999 schrieb:

"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.

Im Angelsächsischen essen sie auch Bretzel und keine Brezeln, Brezn oder sonstwas.
Aber es ist ein härzlischer Kommentar und sollte uns stolz machen dass wir durch Ingrid auch in Texas wahrgenommen werden.  Houston...we have a problem...und Alles wurde gut.
Applo13 ist sicher gelandet so wie wir es in Zukunft werden und hoffentlich regelmäßig in Europa "aufschlagen". Das wird noch dramatischer als die Apollo13 Landung damals.  
#
Das was die Sport-Bild bezüglich Kamada da schreibt kann ich mir nicht vorstellen. Als hätte Glasner bei einem Kamada schon den Daumen gesenkt um ihn abgeben zu wollen. Kamada, man kann ihn ja manchmal wegen seiner Körpersprache kritisieren, lässt man nach dieser guten Saison von ihm nicht einfach so gehen.
#
Ich denke Kamada wird gehen, wenn man dann 30 Mio für ihn bekommt, ist doch alles gut.
#
Ich denke Kamada wird gehen, wenn man dann 30 Mio für ihn bekommt, ist doch alles gut.
#
Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.
#
Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.


30 Mio und mehr für Kamada halte ich auch für absolutes Wunschdenken. Klar, wenn es ein Wettbieten gibt zwischen zwei PL-Klubs könnte das was werden, aber unter normalen Umständen und im Wissen der Corona-Situation bei vielen Vereinen wird es schwierig werden solch eine Summe zu erzielen.
Ich denke ab einem Angebot von 20 Mio muß man anfangen zu verhandeln, bei 25 Mio einigt man sich dann evtl...unter 20 Mio würde ich es aber keinesfalls tun, denn dafür ist sein sportlicher Wert zu groß.
Man verliert auf einen Schlag 20 Scorerpunkte. Das ist schon immens.

#
Hier ein Loblied aus Texas auf den Verein Eintracht Frankfurt und dessen Anhängern.
Ist mir leider zum Übersetzen zu viel, sorry für die, die es nicht lesen können.

Er ist total begeistert von unserer Eintracht und kann, wie viele von uns nicht verstehen was die letzten Wochen hier abging.

https://www.onthewingsofdieadler.com/2021/06/im-in-love-with-diva-and-it-hurts-soo.html?fbclid=IwAR0_xXJoya0c7JLBhFDPfpBVs6UHt8TJcxDFRs0KCsZhrzg51PMCEj7boQA&m=1

#
Trotz der Übersetzungsproblemchen ein schöner, emphatischer und lesenswerter Beitrag, der die Entwicklungen der  letzten Jahre gut beschreibt und die Gefühle nach oben drängen lässt. Man bekommt feuchte Augen.
#
Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.
#
Da muss ich dich enttäuschen. Die Ablösesumme, die durch die Medien geistern wird, wird eh nicht der Realität entsprechen. Und Kamada wird Geld bringen, mehr als er gekostet hat.
#
Da muss ich dich enttäuschen. Die Ablösesumme, die durch die Medien geistern wird, wird eh nicht der Realität entsprechen. Und Kamada wird Geld bringen, mehr als er gekostet hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und Kamada wird Geld bringen, mehr als er gekostet hat.

Davon gehe ich aus. Sollten wir ihn für weniger abgeben, würde da gewaltig was falsch laufen.
#
Trotz der Übersetzungsproblemchen ein schöner, emphatischer und lesenswerter Beitrag, der die Entwicklungen der  letzten Jahre gut beschreibt und die Gefühle nach oben drängen lässt. Man bekommt feuchte Augen.
#
Ja, aber in dem Satz "I found myself sitting at home getting chills down my spine listening to the fans scream "HEY EINTRACHT FRANKFURT!" and learning the words to "Schwarz-Weiss wie Schnee" and "Im Hartzen von Europa". ist ein köstlicher Häuptling Wumbaba drin:
Im Hartzen von Europa
Ich mein, ja, vielen Bankern geht es ja schlecht, aber hartzen müssen die noch nicht
 
#
"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.
#
Motoguzzi999 schrieb:

"Im Hartzen von Europa"

Den muss ich mir merken.

Gleich neben: "Slag den Ball lang"

Schöner Text, danke für den Link!
#
Hier ein Loblied aus Texas auf den Verein Eintracht Frankfurt und dessen Anhängern.
Ist mir leider zum Übersetzen zu viel, sorry für die, die es nicht lesen können.

Er ist total begeistert von unserer Eintracht und kann, wie viele von uns nicht verstehen was die letzten Wochen hier abging.

https://www.onthewingsofdieadler.com/2021/06/im-in-love-with-diva-and-it-hurts-soo.html?fbclid=IwAR0_xXJoya0c7JLBhFDPfpBVs6UHt8TJcxDFRs0KCsZhrzg51PMCEj7boQA&m=1

#
Aquilarius schrieb:

Hier ein Loblied aus Texas auf den Verein Eintracht Frankfurt und dessen Anhängern.
Ist mir leider zum Übersetzen zu viel, sorry für die, die es nicht lesen können.

Er ist total begeistert von unserer Eintracht und kann, wie viele von uns nicht verstehen was die letzten Wochen hier abging.

https://www.onthewingsofdieadler.com/2021/06/im-in-love-with-diva-and-it-hurts-soo.html?fbclid=IwAR0_xXJoya0c7JLBhFDPfpBVs6UHt8TJcxDFRs0KCsZhrzg51PMCEj7boQA&m=1


Stark, schön zu lesen dieser Gefühlsausbruch mit dem ein oder anderen Highlight
#
Ja, aber in dem Satz "I found myself sitting at home getting chills down my spine listening to the fans scream "HEY EINTRACHT FRANKFURT!" and learning the words to "Schwarz-Weiss wie Schnee" and "Im Hartzen von Europa". ist ein köstlicher Häuptling Wumbaba drin:
Im Hartzen von Europa
Ich mein, ja, vielen Bankern geht es ja schlecht, aber hartzen müssen die noch nicht
 
#
philadlerist schrieb:

Ja, aber in dem Satz "I found myself sitting at home getting chills down my spine listening to the fans scream "HEY EINTRACHT FRANKFURT!" and learning the words to "Schwarz-Weiss wie Schnee" and "Im Hartzen von Europa". ist ein köstlicher Häuptling Wumbaba drin:
Im Hartzen von Europa
Ich mein, ja, vielen Bankern geht es ja schlecht, aber hartzen müssen die noch nicht
 

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber, Brian Gilchriest, dieser ist lt. seinem Profil, welches unter dem Kommentar zu sehen ist, Biologielehrer.  
Ob er vielleicht auch den Dino vor dem Senckenbergmuseum gesehen hat mit dem übergestülpten Eintracht-Trikot ?  Auf alle Fälle :  Houston is calling - all problems solved.

Was ein Hartz-Empfänger oder Harzer Roller, Mainzer oder Handkäs ist weiß der sicher nicht.
Ingrid muss den wohl mal einladen. Ingrids Head Office ist in Austin/Texas.
#
philadlerist schrieb:

Ja, aber in dem Satz "I found myself sitting at home getting chills down my spine listening to the fans scream "HEY EINTRACHT FRANKFURT!" and learning the words to "Schwarz-Weiss wie Schnee" and "Im Hartzen von Europa". ist ein köstlicher Häuptling Wumbaba drin:
Im Hartzen von Europa
Ich mein, ja, vielen Bankern geht es ja schlecht, aber hartzen müssen die noch nicht
 

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber, Brian Gilchriest, dieser ist lt. seinem Profil, welches unter dem Kommentar zu sehen ist, Biologielehrer.  
Ob er vielleicht auch den Dino vor dem Senckenbergmuseum gesehen hat mit dem übergestülpten Eintracht-Trikot ?  Auf alle Fälle :  Houston is calling - all problems solved.

Was ein Hartz-Empfänger oder Harzer Roller, Mainzer oder Handkäs ist weiß der sicher nicht.
Ingrid muss den wohl mal einladen. Ingrids Head Office ist in Austin/Texas.
#
Aquilarius schrieb:

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber


Nein er meint Frankfurter Bänker, die im Herzen von Europa Hartzen müssen in Europa.
Frankfurt = Bankenstadt, ergo Bänker
#
Aquilarius schrieb:

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber


Nein er meint Frankfurter Bänker, die im Herzen von Europa Hartzen müssen in Europa.
Frankfurt = Bankenstadt, ergo Bänker
#
SemperFi schrieb:

Aquilarius schrieb:

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber


Nein er meint Frankfurter Bänker, die im Herzen von Europa Hartzen müssen in Europa.
Frankfurt = Bankenstadt, ergo Bänker



Ach, gibt's die wirklich ?  Wo hartzen die denn so ?  
Ist mir doch klar dass dies, wie einige andere auch, Schreibfehler von ihm waren.
Er ist aber auf dem richtigen Weg und übt für seinen Auftritt im Waldstadion.

Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee und nicht wie Schnee?  
Bin mir sicher daß früher statt "Schnee" die hessische Version von schön, also "scheee"
gehört zu haben. Ich will hier aber niemandem die weiße Winterfreude nehmen.
#
SemperFi schrieb:

Aquilarius schrieb:

Mit Banker meinst Du aber nicht den Schreiber


Nein er meint Frankfurter Bänker, die im Herzen von Europa Hartzen müssen in Europa.
Frankfurt = Bankenstadt, ergo Bänker



Ach, gibt's die wirklich ?  Wo hartzen die denn so ?  
Ist mir doch klar dass dies, wie einige andere auch, Schreibfehler von ihm waren.
Er ist aber auf dem richtigen Weg und übt für seinen Auftritt im Waldstadion.

Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee und nicht wie Schnee?  
Bin mir sicher daß früher statt "Schnee" die hessische Version von schön, also "scheee"
gehört zu haben. Ich will hier aber niemandem die weiße Winterfreude nehmen.
#
Aquilarius schrieb:

Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee

Nein! Wurde schon 5000 mal erklärt.
#
Aquilarius schrieb:

Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee

Nein! Wurde schon 5000 mal erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee

Nein! Wurde schon 5000 mal erklärt.

Danke...


Teilen