>

SaW 22.KW (31.05. - 06.06.21) - Gebabbel

#
Na dann hoffen wir mal das der Nette Franken Adler, welcher so rigoros die Springer Presse verachtet, ob nun zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, auch alle anderen Springer Produkte meidet, als Franke hört der doch bestimmt Antenne Bayern.... , kauft über Idealo ein, und sucht Jobs auf StepStone, ganz zu schweigen das er sich über Spieler bei Transfermarkt.de informiert. Alle samt Springerprodukte.....unter anderem.
#
Wie könnte er.

Das schafft doch niemand. In dieser Konsequenz. Das würde ja unfassbare Willenskraft erfordern. Wer wäre so stark?
#
Na dann hoffen wir mal das der Nette Franken Adler, welcher so rigoros die Springer Presse verachtet, ob nun zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, auch alle anderen Springer Produkte meidet, als Franke hört der doch bestimmt Antenne Bayern.... , kauft über Idealo ein, und sucht Jobs auf StepStone, ganz zu schweigen das er sich über Spieler bei Transfermarkt.de informiert. Alle samt Springerprodukte.....unter anderem.
#
Robby1976 schrieb:

.......und sucht Jobs auf StepStone.....


Oha! Wenn das die Ingrid mitkriegt!
#
Wie könnte er.

Das schafft doch niemand. In dieser Konsequenz. Das würde ja unfassbare Willenskraft erfordern. Wer wäre so stark?
#
Misanthrop schrieb:

Wie könnte er.

Das schafft doch niemand. In dieser Konsequenz. Das würde ja unfassbare Willenskraft erfordern. Wer wäre so stark?

Niemand. Das wäre übermenschlich.
#
Ah, der alte Odysseus-Trick mit den Widdern
#
Na dann hoffen wir mal das der Nette Franken Adler, welcher so rigoros die Springer Presse verachtet, ob nun zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, auch alle anderen Springer Produkte meidet, als Franke hört der doch bestimmt Antenne Bayern.... , kauft über Idealo ein, und sucht Jobs auf StepStone, ganz zu schweigen das er sich über Spieler bei Transfermarkt.de informiert. Alle samt Springerprodukte.....unter anderem.
#
Zunächst: schön dass wenigstens du erkannt hast, dass ich nett bin. Die Idee allerdings, ich könnte Antenne Bayern hören grenzt an Rufschädigung. Ich bin so kurz davor den Misanthrop ne PN zu schicken um in Erfahrung zu bringen wie ich dich dafür juristisch grillen kann.
Jobs suchen? Echt?
Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!
Für die idealo Info herzlichen Dank. Zwar habe ich nie über idealo gekauft, aber durchaus das Portal genutzt um eine Preisorientierung zu bekommen. Das werde ich zukünftig lassen.
Und Transfermarkt? 🤪
Echt jetzt?
#
Zunächst: schön dass wenigstens du erkannt hast, dass ich nett bin. Die Idee allerdings, ich könnte Antenne Bayern hören grenzt an Rufschädigung. Ich bin so kurz davor den Misanthrop ne PN zu schicken um in Erfahrung zu bringen wie ich dich dafür juristisch grillen kann.
Jobs suchen? Echt?
Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!
Für die idealo Info herzlichen Dank. Zwar habe ich nie über idealo gekauft, aber durchaus das Portal genutzt um eine Preisorientierung zu bekommen. Das werde ich zukünftig lassen.
Und Transfermarkt? 🤪
Echt jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪


Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!
#
Zunächst: schön dass wenigstens du erkannt hast, dass ich nett bin. Die Idee allerdings, ich könnte Antenne Bayern hören grenzt an Rufschädigung. Ich bin so kurz davor den Misanthrop ne PN zu schicken um in Erfahrung zu bringen wie ich dich dafür juristisch grillen kann.
Jobs suchen? Echt?
Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!
Für die idealo Info herzlichen Dank. Zwar habe ich nie über idealo gekauft, aber durchaus das Portal genutzt um eine Preisorientierung zu bekommen. Das werde ich zukünftig lassen.
Und Transfermarkt? 🤪
Echt jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!

Wenn dem nicht so ist, wovon ich aufgrund Deiner Äußerungen vor allem im DD sicher ausgehe, überlege in Ruhe warum? Können, könntest Du es wahrscheinlich aber ich glaube wollen willst Du es nicht.

Alles gut, muss jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will.

Und da bin ich bei Dir, Springer geht gar nicht. Obwohl ich zugebe, auf Tm.de ab und zu zu schauen. Das aber ist meine einzige (Springer) Sünde.
#
FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪


Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪


Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!

Fuck! Jetzt hast du mich!
Ilsanker ist mein Schwachpunkt. Ich gebe es zu.
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪


Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!

Fuck! Jetzt hast du mich!
Ilsanker ist mein Schwachpunkt. Ich gebe es zu.
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker ist mein Schwachpunkt. Ich gebe es zu

Jeder hat mehrere Schwachpunkte, größere und kleinere. Heimlich In TM Ilsanker zu stalken halte ich bei diesen eher für vernachlässigenswert.

Die Art und Weise der Kommunikation in Diskussionen mit anderen ist da (aus meiner ganz persönlichen Sicht) in einem öffentlichen Forum schon eher interessant.

Gruß
tobago
#
Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
#
Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*
#
*mitwerf*
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*

*Werf*
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*

*Werf*
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


*werf*

*Werf*

😁
#
Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


Faktisch nicht ganz logisch! Eine daraus angenommene, resultierende Erkenntnis mit verbundener „Steinwurf-Berechtigung“ kann demnach doch nur ausgeführt werden, wenn man sie mindestens einmal von vorn bis hinten gelesen hat, um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


Faktisch nicht ganz logisch! Eine daraus angenommene, resultierende Erkenntnis mit verbundener „Steinwurf-Berechtigung“ kann demnach doch nur ausgeführt werden, wenn man sie mindestens einmal von vorn bis hinten gelesen hat, um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
#
Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?
#
Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?

Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?

Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.
#
Bei diesem Blatt kann man nur in eine Richtung denken. Wenn man noch selber denken kann und sich nicht seine Meinung noch noch bilden lässt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?

Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.
#
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.
#
Wer immer noch die Machenschaften dieses Blatts relativiert oder toleriert, der sagt auch, dass unser Präsident Mist erzählt.


Teilen