>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Find schon dass wir einen alternden Meier mit Haller und diesen und Jovic ganz gut mit Silva ersetzt bekommen haben. Silva´s Abgang konnte hingegen nicht kompensiert werden.Wir hatten lange nicht mehr so wenig Stürmertore.
Kostic wird man auch nicht im Teamgebilde ersetzen können. Er ist "der" Unterschiedspieler. Weit und breit sehe ich niemanden in der Preisklasse von 15-20 Mio. der ihn ersetzen könnte und der bereit ist hier in Ffm für das Gehalt zu kicken. Zudem würde man für einen Ersatz auch nicht die gesamte Kohle reinvestieren. Ich würde auch versuchen mit ihm zu verlängern und die notwendigen Transfererlöse mit anderen Spielern (Ndicka z.B.) zu erzielen.
#
PhillySGE schrieb:

Find schon dass wir einen alternden Meier mit Haller und diesen und Jovic ganz gut mit Silva ersetzt bekommen haben. Silva´s Abgang konnte hingegen nicht kompensiert werden.Wir hatten lange nicht mehr so wenig Stürmertore.



Es geht ja auch darum Starspieler sofort zu ersetzen und das haben Haller und Jovic auch in Ihrer ersten Saison nicht alleine geschafft. Meier war auch ein ganz seltener Unterschiedsspieler.
Das Argument lasse ich nicht zählen.
Es gab ja noch mehr Stars die ersetzt werden mussten und es gelang immer.
Und so wird es auch im Fall Kostic sein, selbst wenn man etwas Geduld braucht.
Man muss nicht so tun, als könnte man dann hier keinen erfolgreichen Fußball mehr spielen.
#
PhillySGE schrieb:

Find schon dass wir einen alternden Meier mit Haller und diesen und Jovic ganz gut mit Silva ersetzt bekommen haben. Silva´s Abgang konnte hingegen nicht kompensiert werden.Wir hatten lange nicht mehr so wenig Stürmertore.



Es geht ja auch darum Starspieler sofort zu ersetzen und das haben Haller und Jovic auch in Ihrer ersten Saison nicht alleine geschafft. Meier war auch ein ganz seltener Unterschiedsspieler.
Das Argument lasse ich nicht zählen.
Es gab ja noch mehr Stars die ersetzt werden mussten und es gelang immer.
Und so wird es auch im Fall Kostic sein, selbst wenn man etwas Geduld braucht.
Man muss nicht so tun, als könnte man dann hier keinen erfolgreichen Fußball mehr spielen.
#
Grundsätzlich ist es ja so, das wir niemals einen vollkommenen fertigen Spieler alla Kroos oder Reus oder wen auch immer, verpflichten werden. Wir müssen diese schon selber ausbilden und züchten. Ganz klar. Daher müssen wir früh die jungen Spieler scouten, die echte Rohdiamanten sind. Bisher hatten wir ja mit Blanco und Herreira ja gut begonnen. Mal sehen was in Zukunft noch kommt.
Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen. Wie halt beim Knauff. Nur das er im Besten Fall eben schon uns gehört
#
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Kostic underrated.
#
Grundsätzlich ist es ja so, das wir niemals einen vollkommenen fertigen Spieler alla Kroos oder Reus oder wen auch immer, verpflichten werden. Wir müssen diese schon selber ausbilden und züchten. Ganz klar. Daher müssen wir früh die jungen Spieler scouten, die echte Rohdiamanten sind. Bisher hatten wir ja mit Blanco und Herreira ja gut begonnen. Mal sehen was in Zukunft noch kommt.
Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen. Wie halt beim Knauff. Nur das er im Besten Fall eben schon uns gehört
#
anpii schrieb:

Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen.


Den haben wir schon geholt mit Hauge 😎
#
anpii schrieb:

Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen.


Den haben wir schon geholt mit Hauge 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen.


Den haben wir schon geholt mit Hauge 😎

Ich sehe Hauge nicht unbedingt auf dieser Position. Zudem fehlt der Speed meines Erachtens nach. Hauge ist eher so'n verkappte 10er. So'n Kamada 😂
#
Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

Also: Kostic halten und einen jungen Spieler im Schatten Kostics hochziehen.


Den haben wir schon geholt mit Hauge 😎

Ich sehe Hauge nicht unbedingt auf dieser Position. Zudem fehlt der Speed meines Erachtens nach. Hauge ist eher so'n verkappte 10er. So'n Kamada 😂
#
anpii schrieb:

Ich sehe Hauge nicht unbedingt auf dieser Position. Zudem fehlt der Speed meines Erachtens nach. Hauge ist eher so'n verkappte 10er. So'n Kamada 😂


Wird hier aber immer behauptet.
Ich sehe ihn von dem was ich bisher gesehen habe, hatte ich auch gesagt er ist ein 10er.
Aber Mal abwarten, noch ist Kostic nicht weg.
Erst wenn die Eintracht sagt, das er wechselt, mache ich mir Gedanken um unsere Außenbahn links.
#
Mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung: Juventus und Kostic haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, aber es liegen 5 Millionen zwischen dem Angebot von Turin (15 Millionen) und den Forderungen der Euntracht (20 Millionen).

https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/
#
Mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung: Juventus und Kostic haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, aber es liegen 5 Millionen zwischen dem Angebot von Turin (15 Millionen) und den Forderungen der Euntracht (20 Millionen).

https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/
#
Kirchhahn schrieb:

Mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung: Juventus und Kostic haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, aber es liegen 5 Millionen zwischen dem Angebot von Turin (15 Millionen) und den Forderungen der Euntracht (20 Millionen).

https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Sollte da was dran sein, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass wir uns diesen Sommer von Filip verabschieden müssen. Die 5 Mio. Differenz scheinen überbrückbar.
#
Kirchhahn schrieb:

Mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung: Juventus und Kostic haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, aber es liegen 5 Millionen zwischen dem Angebot von Turin (15 Millionen) und den Forderungen der Euntracht (20 Millionen).

https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Sollte da was dran sein, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass wir uns diesen Sommer von Filip verabschieden müssen. Die 5 Mio. Differenz scheinen überbrückbar.
#
Ich sehe Filip Kostic trotz der 4:1 Niederlage im Waldstadion und der 3:2 Heimniederlage für Juve in Turin jubelnd vor unserer Kurve stehen. Finden die Juventusfans bestimmt nicht toll.

Das sollte ihm bewusst sein wenn er uns Richtung Juventus verlässt.
#
Mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung: Juventus und Kostic haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, aber es liegen 5 Millionen zwischen dem Angebot von Turin (15 Millionen) und den Forderungen der Euntracht (20 Millionen).

https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/
#
Kirchhahn schrieb:


https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Von der Seite habe ich noch nie gehört. Ist die Seriös?
#
Kirchhahn schrieb:


https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Von der Seite habe ich noch nie gehört. Ist die Seriös?
#
Gibts einen neuen Republica-Bericht?
Der letzte Bericht, von dem wohl viele übernommen haben, ist vier Tage alt
#
Kirchhahn schrieb:


https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Von der Seite habe ich noch nie gehört. Ist die Seriös?
#
BernddasBrot schrieb:

Kirchhahn schrieb:


https://www.getfootballnewsitaly.com/2022/juventus-filip-kostic-valuation/


Von der Seite habe ich noch nie gehört. Ist die Seriös?


KA

Hier ist die gleiche Info mit Bezug auf Bild und Gazetto delle sport:

https://www.juvefc.com/juventus-closing-in-on-europa-league-winner-but-beware-of-the-competition/
#
Gibts einen neuen Republica-Bericht?
Der letzte Bericht, von dem wohl viele übernommen haben, ist vier Tage alt
#
tchibo11 schrieb:

Gibts einen neuen Republica-Bericht?


Einfach nachschauen:
https://www.repubblica.it/
#
tchibo11 schrieb:

Gibts einen neuen Republica-Bericht?


Einfach nachschauen:
https://www.repubblica.it/
#
Danke für den Hinweis, hinter die Bezahlschranke gehe ich da aber heute nicht.
In einem gestrigen Bericht klang das aber auch schon recht konkret.
Ungeachtet dessen bin ich ein Freund von Originialquellen auch beim Einstellen. Und die Quelle war im obigen Link ja angegeben
#
Danke für den Hinweis, hinter die Bezahlschranke gehe ich da aber heute nicht.
In einem gestrigen Bericht klang das aber auch schon recht konkret.
Ungeachtet dessen bin ich ein Freund von Originialquellen auch beim Einstellen. Und die Quelle war im obigen Link ja angegeben
#
Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.
#
Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.
#
Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.
#
Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.


Naja einfach blindes alles Toll zu finden , was unsere Verantwortlichen tuen, ist jetzt nicht das, wie ich fan sein interpretiere.
So ein paar Kennzahlen sind da schon immer ganz nett. Geben einem wenigstens die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden
#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.


Naja einfach blindes alles Toll zu finden , was unsere Verantwortlichen tuen, ist jetzt nicht das, wie ich fan sein interpretiere.
So ein paar Kennzahlen sind da schon immer ganz nett. Geben einem wenigstens die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden
#
Man braucht in der Tat schon wenigstens gerüchtete Zahlen um behaupten zu können, dass wir alle Spieler viel zu billig verkaufen und alle Neuzugänge viel zu teuer einkaufen. Und um den Verantwortlichen dann zu erklären, wie sie es hätten besser machen müüsen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.


Naja einfach blindes alles Toll zu finden , was unsere Verantwortlichen tuen, ist jetzt nicht das, wie ich fan sein interpretiere.
So ein paar Kennzahlen sind da schon immer ganz nett. Geben einem wenigstens die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden
#
Klar ist jetzt viel Sommerloch dabei.  
Ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir.
Mich hier anzumelden, um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und ansonsten abzunicken, ist mir dann doch etwas wenig.
Scheint aber nicht jeder so zu sehen
#
Man braucht in der Tat schon wenigstens gerüchtete Zahlen um behaupten zu können, dass wir alle Spieler viel zu billig verkaufen und alle Neuzugänge viel zu teuer einkaufen. Und um den Verantwortlichen dann zu erklären, wie sie es hätten besser machen müüsen.
#
Stimmt.
Da ist es wesentlich einfacher auf jeden Hauch von Kritik mit dem polemischsten Mist, der einem gerade einfällt, zu reagieren. Da brauch man gar nichts für.



Teilen