>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Mir ist es eigentlich egal wie es bei ihm ausgeht. Bin einfach nur froh das er Spieler der Eintracht ist/war. Wenn er bleiben sollte und nächstes Jahr ablösefrei geht ist es ok, dann wird er uns sportlich weiterhelfen. Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg. Er hat in seiner Laufbahn bei uns einfach zu viel erreicht und maßgeblich dabei geholfen den nächsten Schritt zu machen.

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.
#
Mir ist es eigentlich egal wie es bei ihm ausgeht. Bin einfach nur froh das er Spieler der Eintracht ist/war. Wenn er bleiben sollte und nächstes Jahr ablösefrei geht ist es ok, dann wird er uns sportlich weiterhelfen. Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg. Er hat in seiner Laufbahn bei uns einfach zu viel erreicht und maßgeblich dabei geholfen den nächsten Schritt zu machen.

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.
#
Mr. Tea schrieb:

Mir ist es eigentlich egal wie es bei ihm ausgeht. Bin einfach nur froh das er Spieler der Eintracht ist/war. Wenn er bleiben sollte und nächstes Jahr ablösefrei geht ist es ok, dann wird er uns sportlich weiterhelfen. Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg. Er hat in seiner Laufbahn bei uns einfach zu viel erreicht und maßgeblich dabei geholfen den nächsten Schritt zu machen.

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.

Hier finde ich mich komplett wieder. Vielen Dank.
#
Mir ist es eigentlich egal wie es bei ihm ausgeht. Bin einfach nur froh das er Spieler der Eintracht ist/war. Wenn er bleiben sollte und nächstes Jahr ablösefrei geht ist es ok, dann wird er uns sportlich weiterhelfen. Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg. Er hat in seiner Laufbahn bei uns einfach zu viel erreicht und maßgeblich dabei geholfen den nächsten Schritt zu machen.

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.
#
Mr. Tea schrieb:

Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg.

Ich gönne ihm auch alles Gute aber Juve sollte zusehen dass sie auch die angemessene Ablöse zahlt,denn auch Eintracht muss noch 10%an den HSV weiterleiten.
Mr. Tea schrieb:

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.



       

Sehe ich genauso.Wäre froh wenn bis zum Trainingsbeginn Klarheit- was Filip anbelangt-geklärt ist und wird.
War schon ein toller Spieler in unseren Reihen,aber wir haben auch schon ohne ihn gute Spiele abgeliefert und den Vorteil,dass man sich nicht mehr bei unserer Mannschaft ,nur auf Filip konzentriert von anderen Mannschaften.
Der Supergau wäre, wenn der Wechsel klappt,wir in der CL-Gruppenphase auf Juventus treffen würden.

Wie gesagt,ich gönne es ihm von Herzen und hoffe für-IHN-dass er mehr Glück hat bei seinem Wechsel wie andere von uns ,die meinten mit Eintracht Frankfurt kommt man nicht weiter.
Ich kenne nur einen Spieler der bei seinem Wechsel zu Leverkusen richtig durchgestartet ist und das war(Schnix-Bernd Schneider).
#
Mr. Tea schrieb:

Geht er dieses Jahr, zu welchen Konditionen auch immer, gönne ich ihm vom Herzen viel Erfolg.

Ich gönne ihm auch alles Gute aber Juve sollte zusehen dass sie auch die angemessene Ablöse zahlt,denn auch Eintracht muss noch 10%an den HSV weiterleiten.
Mr. Tea schrieb:

Würde mir nur wünschen das, egal wie es ausgeht, es schnell Klarheit gibt.



       

Sehe ich genauso.Wäre froh wenn bis zum Trainingsbeginn Klarheit- was Filip anbelangt-geklärt ist und wird.
War schon ein toller Spieler in unseren Reihen,aber wir haben auch schon ohne ihn gute Spiele abgeliefert und den Vorteil,dass man sich nicht mehr bei unserer Mannschaft ,nur auf Filip konzentriert von anderen Mannschaften.
Der Supergau wäre, wenn der Wechsel klappt,wir in der CL-Gruppenphase auf Juventus treffen würden.

Wie gesagt,ich gönne es ihm von Herzen und hoffe für-IHN-dass er mehr Glück hat bei seinem Wechsel wie andere von uns ,die meinten mit Eintracht Frankfurt kommt man nicht weiter.
Ich kenne nur einen Spieler der bei seinem Wechsel zu Leverkusen richtig durchgestartet ist und das war(Schnix-Bernd Schneider).
#
Container-Willi schrieb:

Der Supergau wäre, wenn der Wechsel klappt,wir in der CL-Gruppenphase auf Juventus treffen würden.

Dann spielt Buta eben gegen ihn. Der weiß ja, wie es geht.
#
Letzter großer Vertrag,einmal für die große Dame kicken und die sportliche Herausforderung in einer andern Liga wagen.

Sollte es so sein,dass Kostic wechselt gönne ich ihm das von ganzem Herzen
Er hat hier nun alles erreicht - das zu toppen wird schwierig.

Haller, Rebic, Jovic...
Nun evtl. Kostic
Alle haben wir in guter Erinnerung
#
BernddasBrot schrieb:

Sry was ein Schwachsinn. In 3 Jahren ist Kostic 32. Der war bei uns im Prinzip nie schwer verletzt und scheint jetzt auch nen professionellen Lebensstil. Denkst der muss auf einmal mit Krücken laufen, wenn er die 30 erreicht?
Wie alt ist Perisic nochmal?

Wenn Juve dieses Jahr bedarf hat, haben sie dieses Jahr Bedarf. Keiner kann dir garantieren, dass er in nem Jahr überhaupt noch für Juve verfügbar wäre bzw. Bräuchtest du dann ja ne Alternative für dieses Jahr die dich im Gesamtpaket mehr anspricht als ein Kostic Deal.

Dazu is ablösefrei nicht gleich umsonst. Haste dieses Jahr auf der Großen Bühne bei Mbappe gesehen und hat auch Juve z. B. schon bei Spielern wie Ramsey feststellen dürfen.

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber wer 20 Millionen für Kostic als nen Deal ansieht, denn nur ein Idiot machen würde, hat entweder Kostic niemals spielen sehen oder keine Ahnung von Fußball.

Gerade weil ich selbst gespielt habe, kann ich dir garantieren das man mit 32 nicht mehr so rennt wie mit 29. Da kannst dich professionell verhalten wie du willst. Ändert nichts am Prozess des älter werdens.
#
hesseinberlin66 schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Sry was ein Schwachsinn. In 3 Jahren ist Kostic 32. Der war bei uns im Prinzip nie schwer verletzt und scheint jetzt auch nen professionellen Lebensstil. Denkst der muss auf einmal mit Krücken laufen, wenn er die 30 erreicht?
Wie alt ist Perisic nochmal?

Wenn Juve dieses Jahr bedarf hat, haben sie dieses Jahr Bedarf. Keiner kann dir garantieren, dass er in nem Jahr überhaupt noch für Juve verfügbar wäre bzw. Bräuchtest du dann ja ne Alternative für dieses Jahr die dich im Gesamtpaket mehr anspricht als ein Kostic Deal.

Dazu is ablösefrei nicht gleich umsonst. Haste dieses Jahr auf der Großen Bühne bei Mbappe gesehen und hat auch Juve z. B. schon bei Spielern wie Ramsey feststellen dürfen.

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber wer 20 Millionen für Kostic als nen Deal ansieht, denn nur ein Idiot machen würde, hat entweder Kostic niemals spielen sehen oder keine Ahnung von Fußball.

Gerade weil ich selbst gespielt habe, kann ich dir garantieren das man mit 32 nicht mehr so rennt wie mit 29. Da kannst dich professionell verhalten wie du willst. Ändert nichts am Prozess des älter werdens.

Also hier bin ich definitiv beim BrotBernd....

In den oberen Gefilden werden sich sich gute Spieler doch regelmäßig für höhere Mondsummen hin und her geschoben, ganz egal wie lange sie noch Vertrag haben und auch wie alt sie sind. Warum sollten wir uns da klein machen

Die Frage, ob FK abbaut sei mal dahin gestellt, aber auch, wenn er in 2 Jahren 3 Zehntel auf 100m langsamer wird, wird er vermutlich ein überdurchschnittlich guter Mann für die linke Bahn bleiben.

Ich gehe nach dem, was man liest, davon aus, dass es einen Deal zwischen 12 und 15 Mio plus ein paar gute Boni geben wird und das ist dann in der Tat auch gut so.

Ich hoffe, man findet entsprechend gutes Personal, das den Abgang auffangen kann (vielleicht kann man später rechts ja auch Knauff verpflichten nach der Leihe, das ist nur ein Beispiel, wo er und weiter gebracht hat und zeigt, dass FK nicht unersetzlich ist) und dann ist es doch insgesamt gut gelaufen mit Filip.... Für beide Seiten übrigens...
#
Letzter großer Vertrag,einmal für die große Dame kicken und die sportliche Herausforderung in einer andern Liga wagen.

Sollte es so sein,dass Kostic wechselt gönne ich ihm das von ganzem Herzen
Er hat hier nun alles erreicht - das zu toppen wird schwierig.

Haller, Rebic, Jovic...
Nun evtl. Kostic
Alle haben wir in guter Erinnerung
#
SGERafael schrieb:

Haller, Rebic, Jovic...
Nun evtl. Kostic
Alle haben wir in guter Erinnerun

So ist es ,nur sein Glück in finanzieller Hinsicht zu finden-traurig aber wahr.
Jovic will sich verleihen lassen(nur La Liga)
Rebic will zum Papa nach Wolfsburg
Haller bei WHU gescheitert und bei Ajax wieder durchgestartet,sollte er wechseln zu BVB,dann abwarten.
Filip -wie gesagt sein Traum Italien-Juve ein grosser Name ,aber da wird anders Fussball gespielt wie bei uns in der Bundesliga,mal schaun,wie er es angeht und ob er da das grosse Glück findet und so eine Zeit erlebt wie bei uns.
#
fromgg schrieb:

Schaut euch mal den Christiano an.


Ausgerechnet den Spieler zu nennen, wo es seit 10 Jahren Diskussionen gibt, dass er absolut nichts zur Defensivarbeit beiträgt, hilft uns aber nicht weiter.
Abgesehen davon taugt er als Vergleich generell 0, da er einen Lebensstil hat, den sich weder Kostic, noch irgendeiner von uns aneignen wird.
#
SemperFi schrieb:

fromgg schrieb:

Schaut euch mal den Christiano an.


Ausgerechnet den Spieler zu nennen, wo es seit 10 Jahren Diskussionen gibt, dass er absolut nichts zur Defensivarbeit beiträgt, hilft uns aber nicht weiter.
Abgesehen davon taugt er als Vergleich generell 0, da er einen Lebensstil hat, den sich weder Kostic, noch irgendeiner von uns aneignen wird.


Ich meinte das anders : Der hat noch Schnellkraft und Topspeed. Ob das nun an seiner körperlichen Konditionierung liegt , oder an seinem Lebenswandel weiss niemand.
Das hat mit seiner Rolle auf dem Platz wenig zu tun. Der könnte auch noch rauf und runter prügeln , da bin ich sicher. Der hat weit Ü30 noch das intensive englische Spiel angenommen.
Ok  , er ist extrem , was seinen Körper betrifft. Das kann nicht verlangt werden.

Man weiss nicht , wie lange das bei Kostic noch geht. 3-5 Jahre auf hohem Niveau sind sicher noch drin.
#
SGERafael schrieb:

Haller, Rebic, Jovic...
Nun evtl. Kostic
Alle haben wir in guter Erinnerun

So ist es ,nur sein Glück in finanzieller Hinsicht zu finden-traurig aber wahr.
Jovic will sich verleihen lassen(nur La Liga)
Rebic will zum Papa nach Wolfsburg
Haller bei WHU gescheitert und bei Ajax wieder durchgestartet,sollte er wechseln zu BVB,dann abwarten.
Filip -wie gesagt sein Traum Italien-Juve ein grosser Name ,aber da wird anders Fussball gespielt wie bei uns in der Bundesliga,mal schaun,wie er es angeht und ob er da das grosse Glück findet und so eine Zeit erlebt wie bei uns.
#
Container-Willi schrieb:

,mal schaun,wie er es angeht und ob er da das grosse Glück findet und so eine Zeit erlebt wie bei uns.

Sollte er gehen, egal wohin, geht es vermutlich weder um das Finden des großen Glücks oder eine Zeit zu erleben wie bei uns sondern um vor dem Karriere-Ende nochmal etwas anderes kennenzulernen, woanders zu leben, mit allem was dazugehört.
#
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen.  Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
#
Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔

#
Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔

#
philadlerist schrieb:

Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔


Die Aussage würde ich nun wirklich nicht zu hoch hängen. Sollte wirklich Juve an Ihm dran sein und er sich verändern wollen, dann muss er das jetzt annehmen. Völlig verständlich.
#
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen.  Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
#
Ich bin auch dafür unseren besten Spieler der letzten 3 Jahre abzugeben, um mit einem Talent, die paar Spielchen der nächsten Saison anzugehen.
Wenn Kostic gehen möchte, dann müssen wir das natürlich machen, sonst ist eine Vertragsverlängerung wohl ziemlich die beste Lösung.
#
Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔

#
Stimmt. Er gewinnt noch den Supercup mit uns und danach verlässt er uns.
Also ohne das nun böse zu meinen! Transferfenster ist noch lange offen. Saison beginnt früh. Aber ihm muss klar sein, welche Forderung wir stellen. Mal schauen bis wann das Ultimatum (ok, vielleicht zu krasses Wort) gesetzt ist.
#

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/kostic-vuole-la-juventus-ma-c-e-distanza-con-l-eintracht-francoforte-ballano-5-10-milioni-1695907


Während man auf eine endgültige Antwort von Angel Di Maria wartet, hält Juventus auch andere Spuren auf dem Markt am Leben. Darunter ist auch diejenige, die mit Filipo Kostic verbunden ist. Die Eintracht fordert weiterhin 20 Millionen Euro, aber der serbische Außenspieler läuft im Juni 2023, also in einem Jahr, aus, und die Alte Dame möchte nicht mehr als 10-15 Millionen plus Prämien investieren. Der Spieler selbst hat dagegen deutlich gemacht, dass er Frankfurt verlassen will, um den großen Sprung zu schaffen, und hat die Vertragsverlängerung mehrfach abgelehnt. Dies schrieb der Corriere dello Sport.
#
Dann wird man sich wahrscheinlich irgendwo um die 15 Millionen einpendeln und gut is.
Kostic hat es sich verdient. Der hat jeden Cent wieder reingespielt.
#
Dann wird man sich wahrscheinlich irgendwo um die 15 Millionen einpendeln und gut is.
Kostic hat es sich verdient. Der hat jeden Cent wieder reingespielt.
#
Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.
#
Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.

Die Eintracht wird sicherlich versuchen das Maximum herauszuholen, leider spielen da noch einige Faktoren eine Rolle.

Wir sind nicht in der besten Position, da Filip nur noch 1 Jahr Vertrag hat und bis auf Juve wohl auch niemand ernsthaftes Interesse hat, zudem scheint Kostic zu Juventus zu wollen, schließlich hat er unsere Verlängerung wohl ausgeschlagen. Zudem erinnern wir uns an das Theater vom letzten Jahr, ich gehe stark davon aus das es hier eine Absprache mit Filip gab, dass er gehen darf, wenn ….

Sein Traum ist Italien, er hat sich für uns den aller Wertesten aufgerissen und mit uns gemeinsam den UEFA Cup geholt, man wird Kostic hier keine weiteren Steine mehr in den Weg legen.


Ich denke auch 15 Mio inklusive Bonus wird das höchste der Gefühle sein. Leider…
#
Oh Mann, ich hab den Kerle so lieb gewonnen, dass ich seit Wochen im Kostic Trikot unterwegs bin. Der könnte doch noch 1 Jahr verlängern und uns in der CL berühmt machen. Danach seinen verdienen Rentenvertrag bei Juve einkassieren.
Noch hab ich Hoffnung.


Teilen