>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Stimmt. Er gewinnt noch den Supercup mit uns und danach verlässt er uns.
Also ohne das nun böse zu meinen! Transferfenster ist noch lange offen. Saison beginnt früh. Aber ihm muss klar sein, welche Forderung wir stellen. Mal schauen bis wann das Ultimatum (ok, vielleicht zu krasses Wort) gesetzt ist.
#
Denis schrieb:

Stimmt. Er gewinnt noch den Supercup mit uns und danach verlässt er uns.
Also ohne das nun böse zu meinen! Transferfenster ist noch lange offen. Saison beginnt früh. Aber ihm muss klar sein, welche Forderung wir stellen. Mal schauen bis wann das Ultimatum (ok, vielleicht zu krasses Wort) gesetzt ist.


Er schießt einfach Real mit drei Toren ab und schon bieten sich die vielen Interessenten gegenseitig hoch
Und auch Kostic kann sich dann das sportlich beste Angebot raussuchen

#
Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.

Was heisst verschärbeln?
Kostic wird 30 und hat nur noch 1 Restvertrag. Zudem will er ja auch nur nach Italien. Das schränkt den Markt halt schon auch ein.
Schau dir mal im Moment an welche Spieler zu welche Ablösen mit 1 oder 2 Jahren Restvertrag wechseln. Alario, selber Jahrgang, ist vielen hier mit 6,5 Mio AK zu teuer und man scheint diese grad runter zu handeln. Und das bei 2 Jahren Restvertrag!
Gleichzeitig schreien die Gleichen, dass 15 Mio zu wenig sei für Kostic.
Ich find ja Kostic schwer in cash aufzuwiegen und würde mir wünschen er verlängert hier langfristig, weil wir weder für 15 noch für 20 Mio Ablöse gleichwertigen Ersatz finden werden
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Naja 15 fände ich zu wenig. Für 20 ok. Warum nicht das maximale raus holen ein Spieler seines Kalibers hätte bei jedem Top Team das doppelte eingebracht verstehe nicht warum
Wir Spieler verschärbeln sollen nur weil wir die „kleine“ Eintracht sind.

Was heisst verschärbeln?
Kostic wird 30 und hat nur noch 1 Restvertrag. Zudem will er ja auch nur nach Italien. Das schränkt den Markt halt schon auch ein.
Schau dir mal im Moment an welche Spieler zu welche Ablösen mit 1 oder 2 Jahren Restvertrag wechseln. Alario, selber Jahrgang, ist vielen hier mit 6,5 Mio AK zu teuer und man scheint diese grad runter zu handeln. Und das bei 2 Jahren Restvertrag!
Gleichzeitig schreien die Gleichen, dass 15 Mio zu wenig sei für Kostic.
Ich find ja Kostic schwer in cash aufzuwiegen und würde mir wünschen er verlängert hier langfristig, weil wir weder für 15 noch für 20 Mio Ablöse gleichwertigen Ersatz finden werden
#
Alario ist sportlich ja auch mindestens ne Schublade unter Kostic anzusiedeln. Finde ich jetzt keinen fairen Vergleich.

"Ich finde ja schwer Kostic in Cash aufzuwiegen und würde mir wünschen er verlängert hier langfristig, weil wir weder für 15 noch für 20 Mio Ablöse gleichwertigen Ersatz finden werden"

Da stimme ich zu. Denke unsere Chancen auf die Top 6/7 in der Bundesliga und das CL Achtelfinale sind wesentlich höher mit Kostic. Da kann es sich am Ende vielleicht sogar finanziell lohnen selbst ohne Verlängerung mit ihm in die nächste Saison zu gehen.
#
Wenn das stimmt, was u.a. HR heute berichtet, steht der Wechsel zu Juve wohl doch kurz bevor; dass er mit 30 den Schritt nochmal macht, ist verständlich. 1:1 zu ersetzen ist er in keinem Fall, da vertraue ich aber auf Glasner. Und wenn man nun, anders als es bei seinem ersten Versuch, nach Italien zu kommen, gewesen wäre, sich im Guten trennt, hat das auch was Gutes. Sein Beitrag zum Erfolg der SGE in den letzten Jahren bleibt.
#
Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.
#
Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.
#
franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

und hier noch ein link dazu:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hinteregger-karriereende-in-frankfurt,bundesliga-ticker-104.html
#
Alario ist sportlich ja auch mindestens ne Schublade unter Kostic anzusiedeln. Finde ich jetzt keinen fairen Vergleich.

"Ich finde ja schwer Kostic in Cash aufzuwiegen und würde mir wünschen er verlängert hier langfristig, weil wir weder für 15 noch für 20 Mio Ablöse gleichwertigen Ersatz finden werden"

Da stimme ich zu. Denke unsere Chancen auf die Top 6/7 in der Bundesliga und das CL Achtelfinale sind wesentlich höher mit Kostic. Da kann es sich am Ende vielleicht sogar finanziell lohnen selbst ohne Verlängerung mit ihm in die nächste Saison zu gehen.
#
BernddasBrot schrieb:

Da stimme ich zu. Denke unsere Chancen auf die Top 6/7 in der Bundesliga und das CL Achtelfinale sind wesentlich höher mit Kostic.


Ähnliches hat man gehört als Rebic, Haller, Jovic oder Silva gegangen sind. Natürlich ist Kostic nur schwer zu ersetzen, wenn wir taktisch so weiterspielen wie bisher vielleicht auch gar nicht. Der Wechsel würde aber auch die Chance bieten sich neu aufzustellen. Wir haben offensiv so viele klasse Fußballer evtl. sogar noch mehr als letzte Saison wenn Alario und Götze noch kommen. Unser Spielstil wird sich sicher ändern aber er muss dadurch nicht unbedingt schlecht sein. Im Gegenteil, wir könnten durchaus schwerer ausrechenbar werden.
#
Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.
#
franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

Sind die gleichen italienischen Medien (Gazzetta dello Sport) die das seit Wochen behaupten, während Krösche immer wieder betont das kein Angebot vorliegt.
Mit Vorsicht zu genießen
#
franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

und hier noch ein link dazu:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hinteregger-karriereende-in-frankfurt,bundesliga-ticker-104.html
#
Dann ist das wohl so - im Herzen bleibt er Adler, vielleicht könnte man eine Rückkehr-Option einbauen, sollte es bei den Unsympathen nicht funzen.
Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....
#
BernddasBrot schrieb:

Da stimme ich zu. Denke unsere Chancen auf die Top 6/7 in der Bundesliga und das CL Achtelfinale sind wesentlich höher mit Kostic.


Ähnliches hat man gehört als Rebic, Haller, Jovic oder Silva gegangen sind. Natürlich ist Kostic nur schwer zu ersetzen, wenn wir taktisch so weiterspielen wie bisher vielleicht auch gar nicht. Der Wechsel würde aber auch die Chance bieten sich neu aufzustellen. Wir haben offensiv so viele klasse Fußballer evtl. sogar noch mehr als letzte Saison wenn Alario und Götze noch kommen. Unser Spielstil wird sich sicher ändern aber er muss dadurch nicht unbedingt schlecht sein. Im Gegenteil, wir könnten durchaus schwerer ausrechenbar werden.
#
Das wird der Plan sein: flexibel, technisch, spielerisch anspruchsvoll, um auch vorm Tor parkende Busse auszuspielen.
Obwohl die Gegner wussten, was über unsere Linke auf sie zukommt, konnten sie sich oft nicht gut drauf einstellen.
Das wurde für uns natürlich noch besser, als Ansgar über die Rechte begann, Alarm zu machen
#
Dann ist das wohl so - im Herzen bleibt er Adler, vielleicht könnte man eine Rückkehr-Option einbauen, sollte es bei den Unsympathen nicht funzen.
Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....
#
….und sitzt 90 Minuten auf der Bank….😟
#
….und sitzt 90 Minuten auf der Bank….😟
#
um sich nach dem 3:0 für die Eintracht vor der NWK feiern zu lassen ..
#
franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

Sind die gleichen italienischen Medien (Gazzetta dello Sport) die das seit Wochen behaupten, während Krösche immer wieder betont das kein Angebot vorliegt.
Mit Vorsicht zu genießen
#
PhillySGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

Sind die gleichen italienischen Medien (Gazzetta dello Sport) die das seit Wochen behaupten, während Krösche immer wieder betont das kein Angebot vorliegt.
Mit Vorsicht zu genießen

Ja ist schon klar.
#
Dann ist das wohl so - im Herzen bleibt er Adler, vielleicht könnte man eine Rückkehr-Option einbauen, sollte es bei den Unsympathen nicht funzen.
Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....
#
invinoveritas schrieb:

Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....

Dann spielt Buta gegen ihn. Hat er ja zuletzt nicht so ganz schlecht gemacht.
#
Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?
#
Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?
#
Nano82 schrieb:

Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?

Angeblich nix neues. Es steht drin, dass es wohl noch keine Verhandlungen gab zwischen den Vereinen und Kostic kurz vor einer Unterschrift steht. Gehalt 2,5 Mio.
#
Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?
#
Nano82 schrieb:

Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?


Nix Neues!
Kostic mit Juve klar+++2,5 Millionen netto im Jahr+++Aaaaber Eintracht liegt immernoch keine Anfrage oder Angebot vor!!!!+++
Dennoch sieht die BILD den Transfer als sehr wahrscheinlich an!?!?!?
#
das übliche also.
verein einigt sich mit spieler und erst danach wird ein angebot an den verein abgegeben.
das werden sie morgen oder dienstag tun, das wir zu niedrig sein und und zwei bis 43 tagen wird die sache durch oder geplatzt sein
#
Nano82 schrieb:

Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?

Angeblich nix neues. Es steht drin, dass es wohl noch keine Verhandlungen gab zwischen den Vereinen und Kostic kurz vor einer Unterschrift steht. Gehalt 2,5 Mio.
#
nisol13 schrieb:

Angeblich nix neues. Es steht drin, dass es wohl noch keine Verhandlungen gab zwischen den Vereinen und Kostic kurz vor einer Unterschrift steht. Gehalt 2,5 Mio.


Solange sich die Vereine nicht einigen wird Kostic vermutlich ewig kurz vor der Unterschrift stehen. Diese ist zumindest im nächsten Jahr dann schlicht und ergreifend nicht möglich.
#
2,5 Mio. netto. OK, aber die SGE hatte ja angeblich 4 Mio. brutto geboten. Sind das bei 45% Steuersatz nicht auch 2,2 Mio.? 300TEUR sind natürlich ein Berg Geld, grade für "Normalsterbliche". Aber am Ende eben "nur" rd. 13% mehr. Also dafür würde man ja nicht seine große Liebe verlassen, wenn man nicht wirklich gerne einfach mal in Italien spielen wollte. Was sich sagen will, ich kann mir das auch ein bisschen leichter schön reden, wenn er nicht nur des Geldes wegen wechselt, sondern wegen z.B. einem Jugendtraum. So, wie ich früher davon träumte, die SGE mal im Meazza Stadion spielen zu sehen, hat ja auch geklappt. Und am Ende würde er auf dem Höhepunkt seiner SGE Zeit gehen, als Held und nicht als einer der noch Handgeld abstaubt oder dann irgendwann doch nicht mehr zu ersten 11 gehört und für den nur noch Türkei, Dubai oder China in Frage kommen. Aber es ist natürlich sehr sehr schade. Aber es wird auch ohne Kostic gehen. So wie es ohne Streit, ohne Zambrano, ohne Silva, ohne Abraham usw. ging und geht.


Teilen