>

EM 2021 - Finalrunde

#
Schauen wir mal auf Spanien und Kroatien. Die Spanier sind erst im dritten Spiel in Form gekommen. Es bleiben Zweifel an der relativ jungen Mannschaft und insbesondere am Sturm.
Kroatien hat auch nicht geglänzt, ist nicht mehr die geile Truppe von 2018. zudem fällt Perisic aus.
Die Frage ist mE, ob bei Spanien am letzten Spieltag der knoten geplatzt ist, ansonsten sehe ich das Spiel bei 50/50.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.

Das wäre allerdings eine Sensation, wenn sie tatsächlich HEUTE gewinnen würden.
#
und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.

Das wäre allerdings eine Sensation, wenn sie tatsächlich HEUTE gewinnen würden.
#
Das wäre natürlich ein Hammer. ,😎
#
und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen
#
Tafelberg schrieb:

und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen


Du kennst "Ger(re)" von Tankard nicht?
#
Und jedes mal aufs Neue frag ich mich: Warum hat die spanische Hymne bloß keinen Text?
#
Und jedes mal aufs Neue frag ich mich: Warum hat die spanische Hymne bloß keinen Text?
#
Adlerdenis schrieb:

Und jedes mal aufs Neue frag ich mich: Warum hat die spanische Hymne bloß keinen Text?

Die Iberer denken sich halt ihr Teil dabei
#
Laut Magenta TV Spanien 82% laut Kicker 86% Ballbesitz
#
Was für ein kurioses Eigentor! Armer Torwart.
#
Eige hat wieder zugeschlagen
#
Laut Magenta TV Spanien 82% laut Kicker 86% Ballbesitz
#
Cyrillar schrieb:

Laut Magenta TV Spanien 82% laut Kicker 86% Ballbesitz
So wie es läuft, brauchen die Kroaten nicht mal 1% Ballbesitz.
#
Diesen Eigen Tor sollte man verpflichten. Der wird locker EM Torschützenkönig.
#
Dass Eige ein ungewöhnlich vielseitig einsetzbarer Spieler ist, war mir schon klar. Dass er jetzt aber sogar als Goalie brilliert - erstaunlicher Mann.
#
Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.
#
Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.
#
SGE_Werner schrieb:

Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.



son mist hab 2:3 getippt
#
Gooooooal
#
Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.
#
SGE_Werner schrieb:

Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.                                                        
         

Hihi
#
Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.
#
SGE_Werner schrieb:

Kroate noch mit der Entsorgung der Trinkflasche beschäftigt, während es schon weitergeht. Und schon stehts 3:1. Insgesamt verdienter Sieg (wenn sich nicht noch was Weltbewegendes tut) für Spanien.

Es har sich was Weltbewegendes getan

Da geht man mal kurz weg, weil man denkt es wäre entschieden und dann das.
#
Gooooooal
#
Wahnsinn...Spanien lässt sich die Butter vom Brot nehmen...bisher ist keine Mannschaft dabei, bei der ich sage die sind Favorit .. alle "großen" mit Hänger und die "kleinen" wie Dänemark spielen nicht soo schlecht..

Ich glaub bei der EM kann jeder jeden schlagen
#
Also echt jetzt Werner. Da schreibst du, dass es entschieden ist, man verlässt sich darauf , wenn ein Fußballkenner  wie du sowas schreibt und dann? Schäm dich
#
Wahnsinn...Spanien lässt sich die Butter vom Brot nehmen...bisher ist keine Mannschaft dabei, bei der ich sage die sind Favorit .. alle "großen" mit Hänger und die "kleinen" wie Dänemark spielen nicht soo schlecht..

Ich glaub bei der EM kann jeder jeden schlagen
#
So gut Spanien nach vorne spielt, so schlecht sind sie in der Rückwärtsbewegung. Die Mittelfeldspieler laufen einfach nicht mit zurück. Mindestens 4 Mann laufen da jedes Mal mit dem Gesicht zum eigenen Tor hinterher.


Teilen