Neumann, Rethy und bei der ARD Bartels. Unerträglich. Erinnert mich oft an Poschmann Zeiten zurück, der auch das Geschehen auf dem Platz nicht mit seinem Wortschatz einordnen konnte.
Krasser Kraftakt! Starke Mannschaften, Ballbesitz gegen Willen. Viele gute Spiele bei der EM, das kenne ich aus der Vergangenheit sehr viel langweiliger (und schlechter!).
Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung fehlt...😂🙈
Der hat durch seine Auftritte bei unserer Eintracht (Radio) sehr bei mir gewonnen. Da möchte ich ihn gar nicht mehr in einem Atemzug mit den anderen schlechten Leutchen nennen. TuT rulez!
Der hat durch seine Auftritte bei unserer Eintracht (Radio) sehr bei mir gewonnen. Da möchte ich ihn gar nicht mehr in einem Atemzug mit den anderen schlechten Leutchen nennen. TuT rulez!
Sogar ein verdienter Sieg!
Mir ist selbst Rethy fast lieber als Fuss...
Mir ist selbst Rethy fast lieber als Fuss...
Ist das jetzt Framing?
War das eigentlich immer der von Thurn und Taxis mit dem "Ruuuss"?
Ist das jetzt Framing?
War das eigentlich immer der von Thurn und Taxis mit dem "Ruuuss"?
2 Dumme und so
Ist das jetzt Framing?
2 Dumme und so
Weil alles über Kostic läuft.
Von der Bank aus, ist die Distanz größer.
Aber in dem Stadion müssen die beiden sich ja wohl fühlen
Weil alles über Kostic läuft.