>

EM 2021 - Finalrunde

#
Italienische Nationaltorhüter sind wie Päpste - wenn es gut läuft, erlebt man drei bis vier im Leben...
#
zappzerrapp schrieb:

Italienische Nationaltorhüter sind wie Päpste - wenn es gut läuft, erlebt man drei bis vier im Leben...


Na super, ich bin bei Nr. 4....

Ich geh dann mal Testament machen.
#
Immobile

Liegt im Strafraum und weint fast....das Tor fällt und zack steht er wieder und rennt zum Torschützen.
#
Immobile

Liegt im Strafraum und weint fast....das Tor fällt und zack steht er wieder und rennt zum Torschützen.
#
Löst bestimmt morgen das Meme mit dem Schweizer  Fan ab. Erstes Bild: Your Package is on the way. Zweites Bild: Your Package has been delivered.
#
Wenn die Italiener diese paar Einlagen lassen würden...

Egal, gutes Spiel bisher und beide Truppen können richtig was. In der italienischen Mannschaft sind aber arg viel junge Leute. Viele jünger als ich und ich bin noch ein gutes Stück von der 40 entfernt. Verkehrte Welt.
#
Ich frage mich gerade, wie oft Verratti schon den Klub gewechselt hat.
#
Wenn die Italiener diese paar Einlagen lassen würden...

Egal, gutes Spiel bisher und beide Truppen können richtig was. In der italienischen Mannschaft sind aber arg viel junge Leute. Viele jünger als ich und ich bin noch ein gutes Stück von der 40 entfernt. Verkehrte Welt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Verkehrte Welt.


Das ist eh nicht mehr mein Italien. Die führen und trotzdem sind gerade 5 Weiße in der belgischen Hälfte 😤
#
Ich möchte ja noch mal betonen, dass ich Italien als Europameister getippt habe.
Man sieht heute auch wieder das, was ich vor der EM schon gesehen habe. Was für eine eingespielte, gut spielende und taktisch perfekt eingestellte Mannschaft.

Elfer
#
Klarer Elfer
#
Ich möchte ja noch mal betonen, dass ich Italien als Europameister getippt habe.
Man sieht heute auch wieder das, was ich vor der EM schon gesehen habe. Was für eine eingespielte, gut spielende und taktisch perfekt eingestellte Mannschaft.

Elfer
#
SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?
#
Ich möchte ja noch mal betonen, dass ich Italien als Europameister getippt habe.
Man sieht heute auch wieder das, was ich vor der EM schon gesehen habe. Was für eine eingespielte, gut spielende und taktisch perfekt eingestellte Mannschaft.

Elfer
#
Übrigens auch mein Tipp und, meiner Meinung nach, auch die bisher beste und flexibelste Mannschaft bei der EM.
#
bleibt wenigstens das Spiel spannend
#
Lächerlicher Elfer
#
SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?


Ein ganz schlechter!
Immerhin bleibt das tolle Sopiel so spannend...
Aber dafür Elfer zu geben, ist einfach lächerlich.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?


Ein ganz schlechter!
Immerhin bleibt das tolle Sopiel so spannend...
Aber dafür Elfer zu geben, ist einfach lächerlich.
#
Naja, so schnell wie der war. Wenn man dann geschubst wird... Für mich war das Elfer.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?


Ein ganz schlechter!
Immerhin bleibt das tolle Sopiel so spannend...
Aber dafür Elfer zu geben, ist einfach lächerlich.
#
Oh je, wo ist der VAR bei klaren Felentscheidungen. Krasser Beschiss ...
#
Oh je, wo ist der VAR bei klaren Felentscheidungen. Krasser Beschiss ...
#
Landroval schrieb:

Oh je, wo ist der VAR bei klaren Felentscheidungen. Krasser Beschiss ...


Ja, bei klaren Fehlentscheidungen hätte er eingegriffen. Wo ist das jetzt ne klare Fehlentscheidung gewesen? Sauber wars ja nicht vom Italiener den Belgier da so wegzudrücken, daher ist es kein klarer Fehler. Elfer wärs für mich aber auch nicht gewesen, ist mir zu wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?
#
Es ist für keinen ein 11er aber keine Fehlentscheidung. Ja Kontakt war da,aber unten war gar nichts. Lächerlich. Immerhin bleibt er seiner Linie treu jeden Körpereinsatz abzupfeifen.
#
Landroval schrieb:

Oh je, wo ist der VAR bei klaren Felentscheidungen. Krasser Beschiss ...


Ja, bei klaren Fehlentscheidungen hätte er eingegriffen. Wo ist das jetzt ne klare Fehlentscheidung gewesen? Sauber wars ja nicht vom Italiener den Belgier da so wegzudrücken, daher ist es kein klarer Fehler. Elfer wärs für mich aber auch nicht gewesen, ist mir zu wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo ist das jetzt ne klare Fehlentscheidung gewesen?

#
Landroval schrieb:

Oh je, wo ist der VAR bei klaren Felentscheidungen. Krasser Beschiss ...


Ja, bei klaren Fehlentscheidungen hätte er eingegriffen. Wo ist das jetzt ne klare Fehlentscheidung gewesen? Sauber wars ja nicht vom Italiener den Belgier da so wegzudrücken, daher ist es kein klarer Fehler. Elfer wärs für mich aber auch nicht gewesen, ist mir zu wenig.
#
Ich wette wenn er raus gegangen wäre hätte er es zurückgenommen. In Realgeschwindigkeit sah es aus als ob Doku unten auch einen Tritt bekommt. In der Zeitlupe war da nix. Wenn Bruda den Klrper reingestellt hätte wäre der Belgier vermutlich über die Bande geflogen
#
Naja, so schnell wie der war. Wenn man dann geschubst wird... Für mich war das Elfer.
#
yeboah1981 schrieb:

Naja, so schnell wie der war. Wenn man dann geschubst wird... Für mich war das Elfer.


Genau wegen solcher Pfiffe, fliegen die ganzen Deppen durch die Strafräume und fordern für jeden minimalen Kontakt Elfmeter. Für mich ist das harter Körpereinsatz, aber nie im Leben ein Elfer.


Teilen