>

Neue Gerüchte: Jens Petter Hauge


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 16. August 2022, 16:33 Uhr um 16:33 Uhr gesperrt weil:
Ist verliehen nach Gent
#
Kann denn irgendjemand hier ansatzweise beurteilen ob Hauge für die Position von Younes in Betracht kommen könnte? Ernst gemeinte Frage. Schnell und dribbelstark scheint er ja zu sein, aber wie sieht es denn z. B. so mit Steilpässen aus?
#
Kann denn irgendjemand hier ansatzweise beurteilen ob Hauge für die Position von Younes in Betracht kommen könnte? Ernst gemeinte Frage. Schnell und dribbelstark scheint er ja zu sein, aber wie sieht es denn z. B. so mit Steilpässen aus?
#
Adlerdenis schrieb:

Kann denn irgendjemand hier ansatzweise beurteilen ob Hauge für die Position von Younes in Betracht kommen könnte? Ernst gemeinte Frage. Schnell und dribbelstark scheint er ja zu sein, aber wie sieht es denn z. B. so mit Steilpässen aus?



Für mich ist er eher der Typ Aussenstürmer.
Schneller Antritt, Zug zum Tor, solide Technik.
Eher nicht so der Fuddler auf engem Raum...
Als zentraler Spielmacher taugt er eher nicht, also das was Younes gut kann.

Allerdings habe ich diese Eindrücke nur durch ein paar youtube-Videos, d.h. man darf mir gerne widersprechen
#
Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.
#
Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.


Soooo verrückt finde ich diese Idee gar nicht.
Kostic hat einen Monster-Linksfuß, sollten wir keinen Kopfballabnehmer der Marke Silva im Strafraum haben bringen seine Laserflanken fast nichts.. dann wäre es durchaus interessant ihn von rechts kommen zu lassen. Ich erinnere nur an das Spiel in Bielefeld.
Oder Hauge und Kostic wechseln permanent die Seiten und sorgen für Verwirrung.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.


Soooo verrückt finde ich diese Idee gar nicht.
Kostic hat einen Monster-Linksfuß, sollten wir keinen Kopfballabnehmer der Marke Silva im Strafraum haben bringen seine Laserflanken fast nichts.. dann wäre es durchaus interessant ihn von rechts kommen zu lassen. Ich erinnere nur an das Spiel in Bielefeld.
Oder Hauge und Kostic wechseln permanent die Seiten und sorgen für Verwirrung.
#
Sehe ich genau so. Ich stell mir schon vor wie die beiden von außen stürmen. Und entweder drauf halten oder der eine den Ball quer auf die andere Seite legt und die dann, mit direkt Abschlüssen den Torwart die Bälle um die Ohren hauen.

Also zumindest ok Fifa 22 werde ich so spielen lassen 😂
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.


Soooo verrückt finde ich diese Idee gar nicht.
Kostic hat einen Monster-Linksfuß, sollten wir keinen Kopfballabnehmer der Marke Silva im Strafraum haben bringen seine Laserflanken fast nichts.. dann wäre es durchaus interessant ihn von rechts kommen zu lassen. Ich erinnere nur an das Spiel in Bielefeld.
Oder Hauge und Kostic wechseln permanent die Seiten und sorgen für Verwirrung.
#
Man kann ja auch während dem Spiel die Seiten tauschen um nochmal flexibler zu werden. Da müssen sich die Abwehrspieler während dem spiel immer auf einen neuen Gegenspieler/ eine neue Situatuin einstellen. Was Flanken angeht, hätten wir zumindest mit Ache und Paciencia schon potenzielle Zielspieler. Ob es beide schaffen und auf welche andere Qualitäten (verstärkt bei Paciencia) man dann verzichtet, bleibt abzuwarten. Falls Hauge wirklich für rechts eingeplant ist und er kommen sollte, wäre das schon ein Ausrufezeichen. Der Transfermarkt ist auch noch ein Monat geöffnet, kann also noch einiges passieren. Gestern noch ein Interview gelesen, glaube von Holzer, der meinte des es aktuell fast nur Verkäufer gibt und kaum Abnehmer, was auch wenig verwunderlich ist. Vielleicht kommt das ganze ja doch noch ins Rollen und wir bekommen noch einen Stürmer und wenn es richtig Top läuft noch einen DM. Allerdings bin ich mit ziemlich sicher das wir erst ein paar Spieler abgeben bevor jetzt nochmal neue kommen.
#
Man kann ja auch während dem Spiel die Seiten tauschen um nochmal flexibler zu werden. Da müssen sich die Abwehrspieler während dem spiel immer auf einen neuen Gegenspieler/ eine neue Situatuin einstellen. Was Flanken angeht, hätten wir zumindest mit Ache und Paciencia schon potenzielle Zielspieler. Ob es beide schaffen und auf welche andere Qualitäten (verstärkt bei Paciencia) man dann verzichtet, bleibt abzuwarten. Falls Hauge wirklich für rechts eingeplant ist und er kommen sollte, wäre das schon ein Ausrufezeichen. Der Transfermarkt ist auch noch ein Monat geöffnet, kann also noch einiges passieren. Gestern noch ein Interview gelesen, glaube von Holzer, der meinte des es aktuell fast nur Verkäufer gibt und kaum Abnehmer, was auch wenig verwunderlich ist. Vielleicht kommt das ganze ja doch noch ins Rollen und wir bekommen noch einen Stürmer und wenn es richtig Top läuft noch einen DM. Allerdings bin ich mit ziemlich sicher das wir erst ein paar Spieler abgeben bevor jetzt nochmal neue kommen.
#
Mr. Tea schrieb:

Der Transfermarkt ist auch noch ein Monat geöffnet, kann also noch einiges passieren. Gestern noch ein Interview gelesen, glaube von Holzer, der meinte des es aktuell fast nur Verkäufer gibt und kaum Abnehmer, was auch wenig verwunderlich ist. Vielleicht kommt das ganze ja doch noch ins Rollen und wir bekommen noch einen Stürmer und wenn es richtig Top läuft noch einen DM. Allerdings bin ich mit ziemlich sicher das wir erst ein paar Spieler abgeben bevor jetzt nochmal neue kommen.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              



Wir werden sicherlich noch 1-2 neue Spieler holen und wenn es nur Leihspieler sein sollten.
Aber das muss nicht unbedingt schlecht sein.
#
Scheint konkret zu werden. Ob der Junge die 10 Mios plus Boni wert ist, kann ich nicht beurteilen. OG kann es aber sicher und der will ihn ja offenbar haben. Also her mit ihm!
#
Erinnert mich von seinen Dribblings und Antritt sehr an Ante 🙏🏼
Her mit dem Bubsche 😎
#
Das Ding scheint durch zu sein
#
Das Ding scheint durch zu sein
#
De Flo schrieb:

Das Ding scheint durch zu sein

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1422661795819425797
#
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für ihn ausgeben.
#
Puh, ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass wir mindestens 10 Mio. zahlen. Es sei denn es verlässt uns noch jemand für viel Geld.
#
Also Fabrizio Romano ist schon ziemlich zuverlässig.
Aber 12 mio wären schon eine Hausnummer. Vor allem nach dem Holzer im Interview meint, dass der Markt mit Spielern überflutet sei. Da muss man schon sehr von Hauge überzeugt sein, ich freue mich jedoch ihn bei uns zu sehen!
#
Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix
#
Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Also ich finde da nichts.

Aber die Bild behauptet, Leihe mir anschließender Kaufoption unter den genannten 12 Mio. Finde ich einen sehr guten Deal, insbesondere da dies leichter zu finanzieren ist, mit eventuellen Abgängen im kommenden Jahr.
#
Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Ich bin irgendwie total aufgeregt. Der scheint ja schon einiges mitzubringen der Bub. Hab nur schwierigkeiten mir vorzustellen, wo er spielen soll. Younes dürfte uns dann wohl verlassen
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Also ich finde da nichts.

Aber die Bild behauptet, Leihe mir anschließender Kaufoption unter den genannten 12 Mio. Finde ich einen sehr guten Deal, insbesondere da dies leichter zu finanzieren ist, mit eventuellen Abgängen im kommenden Jahr.
#
nisol13 schrieb:

Aber die Bild behauptet, Leihe mir anschließender Kaufoption unter den genannten 12 Mio.

die bild schreibt, es sehe nach ihren informationen nach einem echten schnäppchen für uns aus, zumal die summe für die kaufoption nach der leihe um einiges unter den angeblichen 12 mio liegen würde... wollen wir mal hofffen, dass das annähernd hinkommt.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Ich bin irgendwie total aufgeregt. Der scheint ja schon einiges mitzubringen der Bub. Hab nur schwierigkeiten mir vorzustellen, wo er spielen soll. Younes dürfte uns dann wohl verlassen
#
Unter der Annahme, dass wir so wie es aktuell aussieht, erstmal mit 3er Kette weiterspielen liegt es ja Nahe, dass wir mit zwei offensiven Mittelfeldspielern/ hängender Spitzen spielen. Hauge bietet sich da definitiv für den linken Part an. Gleichwohl sollen die ja flexibel rotieren und so kann der auch temporär zur zweiten Spitze werden. So, wie das Kamada auch kann.

...Auf der anderen Seite, wäre es ja auch schlecht, wenn wir alles vorhersagen könnten. Dann kann es der Gegner auch und so wie sich OG aktuell darstellt, soll der Gegner genau dies nicht mehr machen können...


Teilen