>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!
Ich habe auch einen:
Eine diagnostizierte Paranoia ist kein Beweis dafür, dass man nicht verfolgt wird.
#
Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!


Sicherlich gibt es Spieler die nicht mit dem Trainer zufrieden sind. Die gibt es ja in JEDER Mannschaft!!

Weil du ja ein bekennender Anit-Funkel bist, weiß ich nicht wie ich diese Antwort zu deuten habe.

War das jetzt eine Kritik an der Überschrift oder an FF??

Bitte um Aufklärung!!Danke!!

P.S: Wenn es das letztere sein sollte, kann ich dich leider nicht mehr verstehen!!Sorry, dann bist du einfach nur voller Hass gegenüber FF, da du, genauso wie ich die Sache nicht beurteilen kannst, aber damit gegen FF argumeniterst.
#
eagle_hb schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!


Sicherlich gibt es Spieler die nicht mit dem Trainer zufrieden sind. Die gibt es ja in JEDER Mannschaft!!

Weil du ja ein bekennender Anit-Funkel bist, weiß ich nicht wie ich diese Antwort zu deuten habe.

War das jetzt eine Kritik an der Überschrift oder an FF??

Bitte um Aufklärung!!Danke!!

P.S: Wenn es das letztere sein sollte, kann ich dich leider nicht mehr verstehen!!Sorry, dann bist du einfach nur voller Hass gegenüber FF, da du, genauso wie ich die Sache nicht beurteilen kannst, aber damit gegen FF argumeniterst.  


Vielleicht hilft dir dieses Zitat weiter:

"Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR dazu mobilisieren, eine Mauer aufzurichten. Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

Walter Ulbricht, PK 16.06.1961 auf die Frage einer westdeutschen Journalistin.
Was dann am 13.08.61 passierte, ist ja bekannt.

Q.: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer#Vorgeschichte

So, mit diesem Hintergrund ausgestattet, kannst du weiter ARGUMENTIEREN. Aber bitte nicht  jedes Wort auf die Goldwaage legen.

In diesem Sinne
Gruss
Peter
#
eagle_hb schrieb:

So ganz nebennbei, wüsste ich nicht warum z.B. Spycher ein Problem mit FF haben sollte, da er doch der Kapitän ist. (das Paradebeispiel)
Ist mir einfach nicht schlüssig??  
 


ich wüsste da einen grund; erst wuder spycher zum captain für die restlichen spiele bestimmt und das zu recht und auf einmal fallen wieder die halbinvaliden weissenberger & rehmer mit der Binde aufm Platz rum. Ich schätze spycher so ein, dass er nie etwas öffentlich sagen würde, so sind se halt die schwiyzer, aber das er das nicht fair fand kann ich mir sehr gut vorstellen.
#
Es ist doch völlig legitim, dass sich der ein oder andere Spieler zu Saisonende bei drohendem Abstieg nach Alternativen umsieht.

Desweiteren ist es doch auch nichts neues, dass sich alle Mannschaften nach Saisonende Gedanken über Neuverpflichtungen zur Verstärkung des Kaders machen. Das hierbei über die Namen der möglichen Kandidaten in der Presse spekuliert wird ist auch wenig verwunderlich.

Die Sommerpause ist jetzt gerade mal vier Tage jung. Jetzt lassen wir doch mal ein wenig Wasser den Main hinunter fliessen, nehmen die wüsten Gerüchte nicht so ernst und bauschen nicht alles so auf.

#
Oh je, wenn ich das Alles lese, was sicher zum Teil auch nur Gerüchte sind, dann wird es mir etwas bange.

Meiner Meinung nach zeigt sich jetzt, was schon ein großen Teil der Saison offensichtlich ist. Es stimmt nicht in der Mannschaft. Das hat man auf dem Platz gesehen. Und jetzt sieht man es auch neben dem Platz. Er herrscht Unzufriedenheit. Andere Spieler, außer AB, wollen gehen.

Und HB scheint nicht zu merken, oder merken zu wollen, woran es liegt. Aber da müßte er ja eines seiner Prinzipien brechen und einen Trainer mit Vertrag entlassen. Ich wünschte mir, er hätte es schon viel früher getan.

Oh Mann, ich fürchte das geht so weiter wie letzte Saison. Und dass frustet, denn es müsste so nicht sein!!

Herr Bruchhagen, bitte handels Sie!!! DANKE!!
#
Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!




hb aussage "ich habe mit den betreffenden spielern persönlich gesprochen" kann man auch als kleine drohung verstehen. warum? gerade spycher hatte funkel für seine aufstellung kritisiert und der gute friedhelm ist ja etwas nachtragend.
#
Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!


Das gibts ja nicht, genau dieser Spruch ist mir gestern auch spontan nach Lesen des Artikels eingefallen.    
#
ICh weiß net, was manche haben. Wenn HB doch mit denen geredet hat, wirds schon so sein. Wem sollen die sonst sagen, wenn sie weg wollen?! Ich denk mal, die wären auch ,,mutig´´ genung, HB sowas zu sagen.....

Also lieber freuen, dass sie bleiben, vorallem dass SOTO bleibt.

*LUFTSPRUNG MACH*
#
Isaakson schrieb:
Südattila schrieb:

Noch mehr freut es mich aber, dass Kyrgiakos nach HB - und der muss es ja wissen - bei uns bleibt, sein Wechselgerücht also auch haltlos war!



Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.



Aber ich denk mal, dass es so gemeint war, dass der HB gefragt hat, ob Soto weg will und Soto (hoffentlich) einfach nur seinen Vertrag erfüllen will, un der geht ja zum glück noch ......
#
Gemäss der Boulevard Presse wollen gehn:
1.Streit..... S04
2.JJ.......... S04
3.Huggel.. vorauss. YoungBoys Bern
4.Soto..... vorauss. HSV
5.Chris.... vorauss. ???
Naja, also 2 sind schon mal weg. Das wurde ja auch als Panikmache verschrien.
Hmmm.... und nun tauchen in der Presse immer mehr Namen auf. Also da kann
was nicht stimmen. So Friede Freude Eierkuchen unter FF ist bestimmt nicht vorhanden. Der Typ hat schon so manchen Bockmist in der letzten Saison mit Spieler, Mannschaft und Fans gebaut. Wenn ich Spieler wäre und Abwanderungsgedanken hätte und zwischenzeitlich hätte mich HB gefragt, ob ich unzufrieden wäre, hätte ich auch glatt verneint. So eine Antwort von HB sagt garnix aus. Ich meine, wenn Unruhe bei der Eintracht wäre, wovon ich felsenfest ausgehe, FF ist da ein Meister seines Faches, so kann sich HB beim FF herzlichst dafür bedanken. Zudem glaube ich, das HB so geantwortet hat, um Neuverpflichtungen nicht das Gefühl zu geben, na wo bin ich den hier gelandet?
FF ist nicht der geliebte Trainer wie viele glauben wollen, dazu hat er einfach zu viel in der Vergangenheit zerstört. Bin auch der Meinung, das FF die Saison 2007/2008 noch nichtmal bis zur Hälfte der Hinrunde als Trainer bei Eintracht packt. Ich wünsche es mir im Interesse des Vereins.

Gruss
#
und dann noch wie in der Zeitung stand:
Medhi von HSV kommt wahrscheinlich zur Eintracht als Ersatz für Streit. Wenn der Spieler auf dem Zettel von FF stand, als Ersatz für Streit, dann sage ich nur:
.....und nun geht es bergab! Armes Deutschland!
Ich bete zu Gott, daß er uns von solchen Leuten befreien möge!
#
Hollywood schrieb:
und dann noch wie in der Zeitung stand:
Medhi von HSV kommt wahrscheinlich zur Eintracht als Ersatz für Streit. Wenn der Spieler auf dem Zettel von FF stand, als Ersatz für Streit, dann sage ich nur:
.....und nun geht es bergab! Armes Deutschland!
Ich bete zu Gott, daß er uns von solchen Leuten befreien möge!


Da kann ich Dir nur beipflichten! ARMES DEUTSCHLAND !!! Wenn jemand der Boulevardpresse mehr Glauben schenkt als HB  
#
Hollywood schrieb:
Wenn ich Spieler wäre und Abwanderungsgedanken hätte und zwischenzeitlich hätte mich HB gefragt, ob ich unzufrieden wäre, hätte ich auch glatt verneint.  

Sondern? In einer Nacht und Nebel-Aktion nach Mexiko absetzen oder was??

Wenn ein Spieler weg will, bleibt ihm bei einem bestehenden Vertrag nämlich nunmal nichts anderes übrig, als es dem Chef mitzuteilen.
#
Auch hier noch mal:
HB heute in der PK:

"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem   Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.                                                        
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos,  Amanatidis und Chris, die immer wieder  mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.

 
#
Hollywood schrieb in seinem Beitrag Nr. 33 :

"...... dazu hat er (FF) einfach zuviel in der Vergangenheit zerstört ...".

Er hat sich m. E. den richtigen Nick zugelegt und verbringt sein Leben in der Traumwelt.
#
Nicht das ich die Meinung des Herrn Obermotzer Merkel teile aber :


So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

   Da fällt mir nur folgender Spruch ein

   Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!


Aber der war gut gebrüllt.
#
Guude, Ihr Leut!

Geht das eigentlich in der Sommerpause hier immer so ab?

Ich bin jetzt hier aktiv seit einem runden ¾ Jahr und habe dementsprechend mit der Sommerpause noch keine Erfahrung.
Aber der letzte Eindruck läßt einen doch schon sehr daran zweifeln, ob man sich das jetzt 3 Monate am Stück antun muß. Fassen wir doch mal die Fakten zusammen:

NadW ist weg und hat das ein ½ Jahr vorher angekündigt, Streit will weg und darf, wenn die Ablöse stimmt.

Über Sotos hat der HSV scheinbar nachgedacht, über Ama Nürnberg und Stuttgart, wobei man da nicht einmal genau weiß, was wirklich auf dem Mist der dort Verantwortlichen gewachsen ist und was auf dem des jeweiligen Schreiberlings. Angebote gibt es offenbar keine, es müsste aber welche geben, da diese Spieler noch unter Vertrag stehen.
Spycher und Ochs wären im Falle des Abstiegs gegangen, da Ausstiegsklauseln vorhanden.
Beide haben Vertrag, Ochs sogar vor kurzem verlängert.
Chris will nächstes Jahr weg, wenn er nicht spielt, hat aber noch Vertrag (vielleicht mit Ausstiegsklausel?).
Über Neuzugänge WEIß man nichts.

Jetzt kommt das Forum:
Jeder dessen Namen irgendwo erwähnt wird, IST weg. Wenn HB sagt, er habe mit den Spielern geredet und diese seien zufrieden und keiner denke daran den Verein zu verlassen, dann kann man das nicht ernst nehmen. (Wahrscheinlich deswegen, weil HB ja gar nicht mit Ihnen geredet haben kann, da sie ja schon weg sind.)
Viele, die FF nicht mögen, scheinen zu denken, daß das in der Mannschaft nicht anders sein kann. Deswegen sind also auch alle Spieler unzufrieden und wollen weg, bis auf Rehmer (und der muß).

Auf der anderen Seite werden dann aber auch immer wieder ins Blaue hinein „Kracher“ gefordert, die besser gestern als heute schon unterschrieben haben müssen, ansonsten hat wieder irgendeiner im Verein seinen Job nicht verstanden. Wer diese „Kracher“ sind darüber gibt es allenfalls sehr diffuse Vorstellungen, nur Zidan gehört dazu. Daß hierzu gesagt wurde, daß man sich an der Zidan-Jagd nicht beteiligt, kann man getrost ignorieren, wahrscheinlich deswegen, weil diejenigen, die das sagen, ja schon nicht mitbekommen haben, wer alles weg ist.

Beim Faktor Geld liegen die Vorstellungen ähnlich gelagert: Irgendwer hat scheinbar alles verbummelt oder verballert, ohne daß man dies mitbekommen hätte. Für Streit bekommt man ungefähr 8 Mio. Ignorieren kann man hingegen, daß die Konkurrenz aufgrund des Abschneidens in den letzten Jahren mehr TV-Geld bekommt, und daß es immer noch Altschulden gibt.

Wahrscheinlich habe ich ein paar Sachen vergessen oder auch falsch wiedergegeben, ich wollte aber nicht noch mal alles nachschauen, sondern nur meinen subjektiven Eindruck vermitteln (und ich musste es mir mal von der Seele schreiben).
Der ist, daß manche Postings hier aber so gar nichts mit der Realität zu tun haben. Es gibt zwar auch wirklich vernünftige Aussagen, der Gesamteindruck hat aber in meinen Augen in Bezug auf überzogene Wunschvorstellungen und Verkennen der Realität gelitten. Unter der Saison fand ich das teilweise schon schlimm, aber ich habe jetzt den Eindruck als nähme es komplett überhand.
Insofern noch mal die Frage an die Alt-Forumler: Geht das den ganzen Sommer so weiter?

Vielen Dank im voraus,
Maabootsche
#
bernie schrieb:
Auch hier noch mal:
HB heute in der PK:

"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem   Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.                                                        
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos,  Amanatidis und Chris, die immer wieder  mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.

   


Ah ja,
...hab da auch noch eine Aussage von HB zum Thema Streit und dessen Wechselabsichten:

"Nach einem Gespräch mit seinem Berater kann ich diese Gerüchte ins reich der Fabeln verweisen"
#
sternschuppen schrieb:
bernie schrieb:
Auch hier noch mal:
HB heute in der PK:

"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem   Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.                                                        
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos,  Amanatidis und Chris, die immer wieder  mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.

   


Ah ja,
...hab da auch noch eine Aussage von HB zum Thema Streit und dessen Wechselabsichten:

"Nach einem Gespräch mit seinem Berater kann ich diese Gerüchte ins reich der Fabeln verweisen"


Genau! Und Spielerberater sagen bekanntlich NadW!


Teilen