>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
wenn ich uns hier so lese, wird das eine sehr spannende vorrunde 2007/2008 in bezug auf die frage: "geht funkel oder gehen wir (mehrmals eine halbzeit lang zum parkplatz gleisdreieck) ?"
#
Wer ist "wir" und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
schlusskonferenz schrieb:

Max_Merkel schrieb:

So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!
Da fällt mir nur folgender Spruch ein:
Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!

Ich habe auch einen:
Eine diagnostizierte Paranoia ist kein Beweis dafür, dass man nicht verfolgt wird.


Nicht schlecht, aber das hier ist noch besser:

Klaus Volkert sitzt alleine im Auto und fährt durch die Dunkelheit. Im Radio laufen die Nachrichten, es geht um Peter Hartz, um VW, um Prostituierte und um Korruption. Der ehemalige Betriebsratsvorsitzende von VW verzieht keine Miene. Stoisch erträgt er, dass die Kamera minutenlang auf seinem Gesicht verweilt. Und dann sagt er diesen Satz, der sich wie ein roter Faden durch die nächsten 45 Minuten der Dokumentation ziehen wird: "Ich war nie bestechlich, Sie werden keinen finden, der mir Bestechlichkeit vorwirft - außer vielleicht der Staatsanwaltschaft."

Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,484215,00.html
#
Genau .
So etwas gibt euch das Recht vor der Saison 07/08, vor bekanntgeben der Neuverpflichtungen, vor dem Ende der Saison 07/08 das Recht so über jemanden herzuzielen der die Eintracht mitgerettet hat ?

Ich hinterfrage auch vieles und denke über die ein oder andere Situation nach wie man etwas verbessern kann.
Aber ich mutmaße mir auf keinen Fall etwas an bevor die Saison nicht gelaufen ist so über jemanden zu reden.
Was denkt ihr wenn man über Euch so herzieht, bevor Ihr überhaupt den nächsten Schritt gemacht habt ?
Was ist wenn ihr in eure Firma ein Projekt übertragen bekommt und bevor Ihr eure Ideen , Planungen bekannt geben könnt, bekommt Ihr von allen Seiten zu hören wie scheiße doch Ihr seit und das was ihr machen wollt bringst sowieso nicht das Ergebnis. Der Hollywood oder Uffmeister oder Haraldo ist ein guter in der Konstruktion aber das Projekt leiden kann der nicht. Das ist ne Pfeife. Vielleicht versteht Ihr jetzt was ich sagen will.
#
Hollywood schrieb:
Hi Vael du auch hier? Wie schön...Hatte eigentlich nix anderes erwartet von Dir.
Ich finde es OK wenn jeder seine Meinung vertritt, aber gleich die Leute zu verunglimpfen, wenn Sie eure Meinung nicht wiederspiegelt? Ich azkeptiere eure Gegenmeinung und werde keine Beleidungsattake starten, warum auch?

Sicherlich kann man den Medien nicht unbedingt alles glauben, das weiss ich wohl auch. Nur, so alles ganz aus den Fingern haben die sich das doch auch nicht rausgesogen. Was ich zu FF gesagt habe, da bin ich zu 100% überzeugt, bin eben kein Freund von FF. Bei Bruchi sehe ich es eigentlich wie Haraldo, er mag eher seine Qualitäten im buchhalterischen haben. Ist ja nix schlechtes, weil er mit Finanzen dann auch umgehen kann und konnte. Nur was die Aktivität im Bereich der Neuverpflichtung angeht sehe ich ihn nicht so stark. Diese Einschränkung ist ja aber nicht so dramatisch, man kann damit leben.

Es ist eigentlich erstaunlich,  welche Aktivitäten schon andere Vereine seit der Rückrunde tätigen und dementprechende  Aktionen durchgeführt wurden. Hätte der Eintracht auch gut zu Gesicht gestanden. Nur, getan hat sich bislang nix. Abgänge...ja! Zugänge....nothing! Danach Sprüche....es werden Kracher kommen, man möchte aber nicht soviel Geld ausgeben. Aha.... und bitte schön wie soll das gehen? Wie lange warten? Bis es zu spät ist und der Eintracht kann dann voller Stolz Spieler der 2.Garnitur ordern? Sind das dann die erwähnten Kracher? Möchte zu gern wissen, welche Wunschspieler auf dem Schmierzettel von FF stehn? Wenn man dann so Schlagzeilen liest wie Mehdi....da ist man scho beindruckt.  
Lassen wir es bis zum August auf uns zukommen. Bin auch gespannt, was BH unter Kracher versteht.

 



Da lange nicht klar war, in welcher Liga wir spielen werden, ist es doch auch nicht ungewöhnlich, daß man noch keine Neuzugänge vorstellen konnte. Die Gründe hierfür muß ich hoffentlich nicht ausführen.

Desweiteren finde ich es anmaßend zu behaupten, HB/FF werden nur Spieler 2. Garnitur verpflichten. Woher willst Du das wissen? Nur weil Du keine Geduld hast und nicht warten kannst bis die Neuzugänge bekannt werden, heißt das nicht, daß HB amateurhaft seinen Job erledigt.
Liest Du Dir eigentlich durch, was Du schreibst? Wer bist Du zu wissen, was richtig und was falsch ist (HBs Vorgehensweise)?  Warum traust Du FF nicht zu, gute Spieler ausgeguckt zu haben (ob sie kommen, ist wieder eine andere Frage) und verurteilst sie bereits zu Spielern 2.Klasse ohne überhaupt die Namen zu kennen?
Wenn Du doch soviel Ahnung hast, wundert es mich, warum Du diesen Job nicht machst.
Du magst FF nicht - fein. Aber der Vorstand hat sich zu ihm bekannt, also akzeptiere es. Er wird in der nächsten Saison sich beweisen müssen, aber das müssen alle Trainer in jeder Saison.
#
@haraldo und @hollywood
nur für euch beide, die ihr ja als Meinung (oder eure Wahrheit?) verbreitet, dass HB seine Qualitäten nur im buchhalterischen habe.
Aber mal kurz zu HB und diese Stadionen sind nichts als die Wahrheit (ach ja: Dr. Thomas Pröckl ist übrigens seit 2000 als hauptamtliches Vorstandsmitglied ausschließlich für Finanzen zuständig):  

Bis September 2003 war HB Stellvertretender Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL. Von 1988 bis 1992 war er Manager des FC Schalke 04, von 1992 bis 1995 Manager des Hamburger SV und von 1998 bis 2001 Manager von Arminia Bielefeld.

Aktiver Spieler war Bruchhagen von 1969 bis 1982 beim FC Gütersloh, den er anschließend (1982 bis 1988) als Trainer betreute.

Ist eigentlich ne typische Buchhalterkarriere oder (und das als Sportlehrer)??
#
gereizt schrieb:
@haraldo und @hollywood
nur für euch beide, die ihr ja als Meinung (oder eure Wahrheit?) verbreitet, dass HB seine Qualitäten nur im buchhalterischen habe.
Aber mal kurz zu HB und diese Stadionen sind nichts als die Wahrheit (ach ja: Dr. Thomas Pröckl ist übrigens seit 2000 als hauptamtliches Vorstandsmitglied ausschließlich für Finanzen zuständig):  

Bis September 2003 war HB Stellvertretender Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL. Von 1988 bis 1992 war er Manager des FC Schalke 04, von 1992 bis 1995 Manager des Hamburger SV und von 1998 bis 2001 Manager von Arminia Bielefeld.

Aktiver Spieler war Bruchhagen von 1969 bis 1982 beim FC Gütersloh, den er anschließend (1982 bis 1988) als Trainer betreute.

Ist eigentlich ne typische Buchhalterkarriere oder (und das als Sportlehrer)??



   
Der hat ja keine Ahnung von Buchhaltung! Raus mit ihm! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung muß er schon vorweisen können. Wo komme mer denn da hie?!
#
Ihr solltet euch auch einmal vor Augen führen was für Graupen er uns bislang vor die Nase gesetzt hat:
Amanatidis
Takahara
Streit
Preuß
Takahara
Vasoski
Heller
Kyrgiakos
Zudem Vertragsverlängerungen mit solch untauglichen Spielern wie
Ochs
Pröll
Russ


Wollt ihr jetzt immer noch ernsthaft behaupten der Mann wüsste wie man Spieler verpflichtet?
Seht ihr mal...sprachlos seid ihr!  
#
Ja, und bevor jetzt noch mehr - ebenfalls unpassende - Zitate von Barschel, Daum, Möller und Detari über Ehrenworte, absolut reine Gewissen, Schulden gegenüber der Eintracht und in Frankfurt bleibende kommen, beantwortet mir vielleicht mal zur Abwechslung einer die Frage, warum ich Gerüchten mehr Glauben schenken sollte als einer klaren und deutlichen Aussage des integersten Funktionärs, den wir seit ewigen Zeiten bei der Eintracht hatten?
Warum? Weil sich dann besser gegen den Trainer argumentieren lässt? Ach so, das kann man ja auch gleich sagen, gelle?    

Es wäre einfach schön, wenn man Funkel wegen tatsächlicher Fehlleistungen kritisiert. Aber der nächste Copado-Beitrag ist wahrscheinlich auch schon in der Mache. Es ist zum Davonlaufen...
#
Aber er sieht aus wie ein Buchhalter. Das ist schon mal nix.

Vorzuwerfen ist ihm weiterhin, dass so gut wie keine Namen an die Öffentlichkeit gelangen, bis es zu spät ist, also quasi bis die Verpflichtung feststeht ohne, dass man den Spieler hier in der Luft im Vorfeld in der Luft zerreissen konnte.

Und die PK war wohl auch ein schlechter Scherz. Nun haben wir wohl doch keine 8 Abgänge und ein unrasierter Funkel arbeitet mit den Stammkräften weiter.
#
...aber ICH bin mit dem Trainer unzufrieden!!     ...und das zählt nunmal ,-)  
#
Mein Gott, wenn man das alles hier so liest, kann man nur froh sein, das es in den wrklich turbulenten Zeiten unserer Eintracht noch kein Internet bzw. Forum gab!

***Kopfschüttel***    
#
pipapo schrieb:
Ihr solltet euch auch einmal vor Augen führen was für Graupen er uns bislang vor die Nase gesetzt hat:
Amanatidis
Takahara
Streit
Preuß
Takahara
Vasoski
Heller
Kyrgiakos
Zudem Vertragsverlängerungen mit solch untauglichen Spielern wie
Ochs
Pröll
Russ

Wollt ihr jetzt immer noch ernsthaft behaupten der Mann wüsste wie man Spieler verpflichtet?
Seht ihr mal...sprachlos seid ihr!    

Na ja, einen Takahara muss ich dir und HB leider abziehen...  
Wahrscheinlich hattet ihr an dieser Stelle jemanden stehen, dessen Namen ich vergessen habe und der sich in diesem Forum auch mal rumgetrieben hat...
#
Hallo Torty64,
damals wars längst nicht so turbulent und nicht so nah am Abgrund wie heute, wir haben als Chef nen Buchhalter, der keiner ist, einen Trainer, den kein Spieler lieb hat und Spieler, die alle nicht kicken können. Alle wollen weg und wir holen nur zweitklassige Spieler als Ersatz, über die wir nicht mal vorher motzen können, da die da oben nicht einen Wink loslassen.

Also basteln wir uns die Gerüchte bis August munter selbst:

Jenny9 im Forum: Will den Klose, der ist soo süß.
Tobold 11: Au ja
...
Ingo Durstigerwitz:
Boah bald Redaktionsschluss und ich hab mei EIntrachtkolumne nicht voll. Mal in dem Spinnerforum paparazzen. Aha, der Klose. Hmm.. coole Idee, dann klimper ich mal runter: "Nach unbestätigten Aussagen aus internen Kreisen ist M. Klose in Bremen mit dem Trainer unzufrieden. Er soll geäußert haben, das es ihn in die wahre Hauptstadt zieht."
...
Peppilein: Oh jeh wieder nix neues bei der Eintracht, muss doch für die DPA was schreiben. Mal die Rundschau lesen... der blöde Ingo, wo hat der die News her, da schreib ich ab:
"Klose zur Eintracht? - Tischtuch mit Schaaf zerschnitten"
...
Forum SAW-Gebabbel:
Seht ihr der Klose kommt zur Eintracht, aber nur wenn HB den FF rausschmeißt, dann spielt der sogar Kohle...

#
KidKlappergass schrieb:
Ja, und bevor jetzt noch mehr - ebenfalls unpassende - Zitate von Barschel, Daum, Möller und Detari über Ehrenworte, absolut reine Gewissen, Schulden gegenüber der Eintracht und in Frankfurt bleibende kommen, beantwortet mir vielleicht mal zur Abwechslung einer die Frage, warum ich Gerüchten mehr Glauben schenken sollte als einer klaren und deutlichen Aussage des integersten Funktionärs, den wir seit ewigen Zeiten bei der Eintracht hatten?
Warum? Weil sich dann besser gegen den Trainer argumentieren lässt? Ach so, das kann man ja auch gleich sagen, gelle?    

Es wäre einfach schön, wenn man Funkel wegen tatsächlicher Fehlleistungen kritisiert. Aber der nächste Copado-Beitrag ist wahrscheinlich auch schon in der Mache. Es ist zum Davonlaufen...


Ganz einfach: HB hat nicht gesagt, was ich hören wollte
#
Haraldo schrieb:
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans


Arme Eintracht, mit solchen Fans [/quote]

Mehr fällt mir zu solchen Depri-Posts nicht ein.
Man sollte von Seiten der Eintracht langsam mal über einen Forumsseelsorger
nachdenken, sonst tut sich demnächst noch jemand was an...
Pipapo Du studierst doch... was gleich ?    
#
Hollywood schrieb:
Gemäss der Boulevard Presse wollen gehn:
1.Streit..... S04
2.JJ.......... S04
3.Huggel.. vorauss. YoungBoys Bern
4.Soto..... vorauss. HSV
5.Chris.... vorauss. ???
Naja, also 2 sind schon mal weg. Das wurde ja auch als Panikmache verschrien.
Hmmm.... und nun tauchen in der Presse immer mehr Namen auf. Also da kann
was nicht stimmen. So Friede Freude Eierkuchen unter FF ist bestimmt nicht vorhanden. Der Typ hat schon so manchen Bockmist in der letzten Saison mit Spieler, Mannschaft und Fans gebaut. Wenn ich Spieler wäre und Abwanderungsgedanken hätte und zwischenzeitlich hätte mich HB gefragt, ob ich unzufrieden wäre, hätte ich auch glatt verneint. So eine Antwort von HB sagt garnix aus. Ich meine, wenn Unruhe bei der Eintracht wäre, wovon ich felsenfest ausgehe, FF ist da ein Meister seines Faches, so kann sich HB beim FF herzlichst dafür bedanken. Zudem glaube ich, das HB so geantwortet hat, um Neuverpflichtungen nicht das Gefühl zu geben, na wo bin ich den hier gelandet?
FF ist nicht der geliebte Trainer wie viele glauben wollen, dazu hat er einfach zu viel in der Vergangenheit zerstört. Bin auch der Meinung, das FF die Saison 2007/2008 noch nichtmal bis zur Hälfte der Hinrunde als Trainer bei Eintracht packt. Ich wünsche es mir im Interesse des Vereins.

Gruss  


Deine Einträge im Gladbach Forum waren amüsanter....
#
Gib mal nen Link.
#
Karsten schrieb:
Gib mal nen Link.


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122727/#f11835236

...aber ob du das wirklich lesen willst?
#
Karsten schrieb:
Gib mal nen Link.


hier hast du den link...

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=1546014#1546014

bringt nur leider nix mehr...er hat die lustigen posts alle rausgenommen...


Teilen